NBA-Playoffs

Marcio

Well-Known Member
Falls es hier jemanden interessiert.Verfolge momentan stark die Playoffs gucke das was geht:wink: Hier mal die aktuellen Stände:



Easter Conference



New Jersey-Indiana Pacers 2:2



Miami Heat-Chicago Bulls- 2:2



Cleveland Cavaliers-Washington Wizards 2:2



Detroit Pistons-Millwauke Bucks 3:1



Western Conference



Denver Nuggets-Los Angeles Clippers 1:4



Dallas Mavericks-Memphis Grizzlies 4:0



Phoenix Suns-Los Angeles Lakers 1:3



San Antonio Spurs-Sacramento Kings 2:2





Also im Osten ist es ja sehr spannend,Detroit wirds machen aber Miami könnte probleme bekommen!Bei den anderen denke ich entscheided die Tagesform.



Dallas und die Clippers sicher durch,damit könnte es ja zum L.A Halbfinale kommen...Überraschung das die lakers so stark sind, zudem spielen sie als Einheit!Keine One man Show mehr.Die Spurs werdens machen und dann gegen Dallas wird es dann wohl das Spiel was das eigentliche Conference Finale sein müsste...



Denke es läft momentan auf Detroit- Dallas/Spurs/Lakers hinaus obwohl ich glaube das den lakers der ganze große Coup nicht gelingen wird.



Könnt wenn es euch interresiert ja auch mal was dazuschreiben:wink:
 
Kann man das irgendwo im Free-TV sehen? Nicht oder?



Dallas!
default_wink.png
Sogar nen Sweep haben sie geschafft.

Wo spielt der Nash jetzt eigentlich? Wußte das auch mal...
 
pfft, auf Premiere gibts ~ 2 Spiele die Woche, und dann auch noch ne fragwürdige Auswahl...
default_icon_neutral.gif
ich kuck bei streamtvnow.tv für 3 € im Monat möchlichst viele Spiele als Live-Stream der Ami-Sender (TNT, ESPN, ABC...), hab z.B. schon 2 Spiele der Mavs-Serie ganz gesehen und von 2 Spiele der Suns/Lakers-Serie zumindest Teile geschaut...
default_wink.png
 
Auf premiere kamen auch 2mavs Spiele und snosnten glaube ich von den ein paar anderen jeweils 1.
 
ja ich weiß, das waren die 2 Mavs-Spiele, an denen ich keine Zeit und keinen Zugriff auf Premiere hatte...
default_laugh.png
hab dann die anderen beiden im Internet gekuckt...
default_wink.png
 
go bulls, go bulls !!!!
default_biggrin.png




chicago gegen dallas im finale das wärs doch... und dann ein comeback von MJ im 7.spiel.... ^^
 
Come on, Dallas! Hab´s heute Nacht auch gesehen ...



... Nowitzki und seine Mavericks haben dieses Jahr gute Chancen auf den Titel - haben aus den vergangenen Jahren (Playoffs) echt gelernt, sind viel stärker in der Defense und offensiv um "The German Wunderkind" unglaublich treffsicher. Terry, Harris und Armstrong (oder Daniels) auf der Point-Guard-Position, Dampier als Center, Howard, der sich super entwickelt hat, als Unterstützung (defensiv wie offensiv) für Dirk - das passt ganz gut dieses Jahr.



Hoffentlich treffen sie auf Sacramento!
default_smile.png
 
Tja nix sacramento



Aktuelle Stände



WEST



San Antonio Spurs - Dallas Mavericks 1:1

Phoenix - Los Angeles Clippers 1:1



EAST



Detroit Pistons - Cleveland Cavaliers 2:0

Miami Heat - New Jersey Nets 1:1



mein titelfavorit is rot



Für den Westen wird ne Prognose schwer...wenn bei PHX Amaré Stoudamire fit wird is alles drin,auch der Conference Titel...ohne ihn werden sie von der Defense der Mavs oder Spurs zermürbt...Clippers schätz ich auch stark ein vor allem wenn Maggette wieder 100%ig fit ist und mehr von Downtown getroffen wird
 
jepp muss man sagen,hätt nich gedacht,dass des klappt aber wurd zum glück eines besseren belehrt harris und howard haben n riesenspiel gemacht.
 
Devin Harris ist von seinen Anlagen auch super dafür geeignet, gegen Tony Parker zu spielen, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive... er ist für mich der X-Faktor für einen möglichen Dallas-Erfolg gegen die Spurs!
 
hoffentlich schaffen´ses! Weiss einer, wann das nächste Spiel live übertragen wird (PREMIERE)??
default_icon_confused.gif
 
heut nacht wird um 4.30 Clippers gegen Suns übertragen SAS - DAL is erst morgen,aber finden tu ich nix obs übertragen wird,steht nur da 14.mai heat@nets
 
heute nacht wird gar nix übertragen, ist nämlich kein Spiel...
default_tongue.png
LAC-PHX ist mogen und die Mavs spielen erst übermorgen... dass ich das Spiel in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei streamtvnow noch kucken kann, bezweifle ich aber...
default_icon_mrgreen.gif
 
nehms halt noch genauer...Freitag 4.30 kommt LAC - PHX,des is heut nacht
default_wink.png
 
stimmt hast gewonnen
default_wink.png
sehs auch grad dass bei nba.com 4.30 Friday stet...zeit wird ja zurückgedreht
default_icon_redface.gif
 
Die heimspiele müssen aber erst mal gewonnen werden.Howard ist für mich "The man" weil immer wenn er mehr als20 Punkte macht gewinnt dallas.Dieses jahr klappt es hoffentlich mal .
 
heut nacht hat SAS@DAL gespielt



Endstand:103-104



Beste Spieler(SAS)



Tim Duncan:35 Punkte,12 Rebounds,2 Assists,1 Steal,2 Blocks

Manu Ginobili:24 Ounkte,4 Rebounds,1 Assist



Beste Spieler(DAL)



Dirk Nowitzki:27 Punkte,15 Rebounds,3 Assists,1 Steal,1 Block

Devin Harris:24 Punkte,2 Rebounds,1 Steal



In der Serie steht es jetzt 2:1 für Dallas



Heut Nacht hat CLE@DET mit 86:77 gewonnen



Bester Spieler LeBron James(wer sonst?
default_icon_rolleyes.gif
),hat n Triple-Double gemacht mit 21 Punkten,10 Rebounds&10 Assists(außerdem noch 4 Steals und ein Block)





Aktuelle Zwischenstände



San Antonio - Dallas 1:2

Phoenix - Clippers 2:1



Detroit - Cleveland 2:1

Miami - New Jersey 2:1
 
also auf der homepage vo premiere kann ich nix von einer wiederholung finden
 
das Spiel wurde ja auch nicht von Premiere übertragen, deswegen werden die wohl auch keine Wiederholung bringen...
default_wink.png
 
San Antonio - Dallas 1:2

Phoenix - Clippers 2:2



Detroit - Cleveland 2:1

Miami - New Jersey 3:1





PHX@LAC 107:114



Phoenix verloren,Raja Bell hatte ein Career-High von 33 Punkten,bei PHX kamen nur 7 Spieler zum Einsatz!

Bei Den Clippers machte Brand 30 Punkte,Maggette hat 15 Rebounds gepflückt!



MIA@NJ 102:92



Miami gewann dank starkem 3.Viertel von Haslem und Walker.Wade trotzdem bester Mann mit 31 Zählern.Stärkster Mann Bei NJ war Vince Carter,der auf 26 Punkte kam
 
Aktuelle Zwischenstände



SAS - DAL 1:3

PHX - LAC 2:2



DET - CLE 2:2

MIA - NJ 3:1
 
naja glaube das die Spurs nochmal rankommen!Dallas muss alles probieren das Donnerstag nacht klar zu machen!
 
Oben