Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

Ein verdienter, aufrichtiger Politiker und Landesvater ist von uns gegeangen,
Bernhard Vogel starb im Alter von 92 Jahren.

Da hat die echt der anderen eins mit dem Staffelstab auf den Kopf geschlagen, als die sie überholt hat. Kann man sich nicht ausdenken.

Strafmaß folgt heute Nachmittag:

War das der Grund, warum Sie ausgestiegen sind?
Es war eine Mischung. Bei einem Auslandseinsatz im Nahen Osten habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt, die aus Israel kommt. Sie ist privat ans Land gebunden. Hinzu kam Frust über das, was bei uns schiefläuft. Ich wollte nicht mehr im operativen Grenzschutz arbeiten. Meine Entfremdung galt aber nie der Bundespolizei. Ich war stolz, die Uniform zu tragen.
Interessantes Interview mit einem ehemaligen Grenzpolizisten, der jetzt nach Israel ausgewandert ist.

Respekt, dass er damit so öffentlich umgeht. Generell wohl einer der wenigen Bundespolitiker, denen es ums Land geht.

Wenns ihm ums Land gehen würde, hätte er zusammen mit Esken den Platz frei gemacht für einen Neuanfang der SPD
Ja und nein. Zu Esken möchte ich mich gar nicht äußern, damit hier niemand Probleme bekommt :sunglasses:

Bei Klingbeil ist mein Eindruck aber schon, dass er irgendwo pragmatisch ist und das fehlt mir persönlich eben bei vielen "Parteipolitikern". Das ist wohl unsere letze Chance auf eine Regierung ohne AfD und die sollte man nutzen und mit Klingbeil ist die SPD für mich da ganz gut weil pragmatisch aufgestellt. Jedenfalls fast besser als die Union, das muss man auch einmal sagen.

Zurück
Oben