Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

Ein verdienter, aufrichtiger Politiker und Landesvater ist von uns gegeangen,
Bernhard Vogel starb im Alter von 92 Jahren.


 

Da hat die echt der anderen eins mit dem Staffelstab auf den Kopf geschlagen, als die sie überholt hat. Kann man sich nicht ausdenken.
 
Strafmaß folgt heute Nachmittag:

 
War das der Grund, warum Sie ausgestiegen sind?
Es war eine Mischung. Bei einem Auslandseinsatz im Nahen Osten habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt, die aus Israel kommt. Sie ist privat ans Land gebunden. Hinzu kam Frust über das, was bei uns schiefläuft. Ich wollte nicht mehr im operativen Grenzschutz arbeiten. Meine Entfremdung galt aber nie der Bundespolizei. Ich war stolz, die Uniform zu tragen.
Interessantes Interview mit einem ehemaligen Grenzpolizisten, der jetzt nach Israel ausgewandert ist.
 

Respekt, dass er damit so öffentlich umgeht. Generell wohl einer der wenigen Bundespolitiker, denen es ums Land geht.
 
Wenns ihm ums Land gehen würde, hätte er zusammen mit Esken den Platz frei gemacht für einen Neuanfang der SPD
Ja und nein. Zu Esken möchte ich mich gar nicht äußern, damit hier niemand Probleme bekommt :sunglasses:

Bei Klingbeil ist mein Eindruck aber schon, dass er irgendwo pragmatisch ist und das fehlt mir persönlich eben bei vielen "Parteipolitikern". Das ist wohl unsere letze Chance auf eine Regierung ohne AfD und die sollte man nutzen und mit Klingbeil ist die SPD für mich da ganz gut weil pragmatisch aufgestellt. Jedenfalls fast besser als die Union, das muss man auch einmal sagen.
 


Finde ich gut, dass der NDR das hier gelöscht hat. Man muss den auch einfach vor sich selbst schützen
 
Merz scheitert bei Kanzlerwahl
Denke mal, dass das gegen Klingbeil ging. Kann mich aber natürlich auch irren.

Kollege Christian Teevs haben sich in der SPD umgehört, aber niemand will’s gewesen sein . Gestern Abend hatte Merz noch die SPD-Fraktion besucht. Dort habe es zwar kritische Nachfragen gegeben, so haben es Anwesende hinterher erzählt, aber die Stimmung sei am Ende eher positiv gewesen. Deshalb kursiere in der Partei inzwischen noch ein anderes Szenario: »Dass es nicht unbedingt die Merz-Gegner sind, die mit Nein gestimmt haben – sondern die Klingbeil-Gegner.«
Ich bin ihm aber dankbar, dass er Esken verhindert hat und auch Heil raus ist.
 

Falls hier auch jemand aus Norddeutschland schreiben sollte, meine @Nordteufel ist aus Norddeutschland.

Warnung vor der gefährlichen Schildkröte. Was das nicht alles gibt! :sunglasses::tonguewink:
 

Hat er ziemlich gut gemacht. Nach Schröder dann doch mal wieder ein Kanzler. Und einen Außenminister, einen Innenminister und eine Wirtschaftsministerin haben wir auch noch bekommen. Wenn die so weiter machen, könnte man ja vierlleicht sogar von einer funktionierenden Regierung sprechen :sunglasses:
 
Einen Innenminister, der eigentlich für dieses Amt komplett ungeeignet ist und
der auf Grund seiner Vorgeschichten, eigentlich, genau wie Scholz,
so ein Amt überhaupt nicht inne haben sollte.
 
Im Gegensatz zu Frau Faeser aber jemanden, der zumindest dieses Amt durchaus ausfüllen kann. Das war wohl wirklich die schlimmste Regierung dieser Republik und die 16 Jahre Merkel waren auch kaum besser. Ein Glück, dass es vorbei ist!
 
Mancher wird sich noch umschauen, wenn hier Trumpsche Verhältnisse Einzug halten.
Ich wollte mich ja eigentlich aus solchen Diskussionen heraushalten,
da ich weder die Alte noch die neue Regierung ( die nur die Unternehmer und die Oberschicht im Kopf hat ) für gut halte.
Eine Mischung aus beiden wäre wohl die Lösung.
 
Der Merz hat den Trump übrigens eingeladen in die Pfalz und angeblich hat der auch angenommen. Also besser Haus und Tür abschließen, sonst kommt er noch vorbei und schaut mal, wer so da ist! :P
 

22:11 Uhr – Trump offen für Putin als Vermittler in Israel-Iran-Krieg​

Donald Trump ist offen für die Idee, dass Wladimir Putin im Krieg zwischen Israel und dem Iran als Vermittler agieren könnte. „Ich wäre offen dafür“, sagte Trump dem Fernsehsender ABC dazu. Putin habe ihn deswegen angerufen. „Wir hatten ein langes Gespräch darüber. Wir haben mehr darüber gesprochen als über seine Situation.“ Russlands Präsident hatte sich nach Angaben des Kremls in einem Telefonat mit Trump am Samstag selbst als Vermittler im Konflikt zwischen Israel und dem Iran angeboten.

Vielleicht einfach für die nächsten vier Jahre ignorieren? Ich meine nicht Putin. Netanyahu lebt das ja schon vor und da hat er wirklich mal einen Punkt gemacht. Und die ganze Welt hat es gesehen.
 

Lieber Stern,
Liebe SPD,

ich schlage hier alternativ 10 Genossen vor, denen ich das label Ich-AG tatsächlich umhängen würde.

1) Saskia Esken
2) Rolf Mützenich
3) Ralf Stegner
4) Norbert Walter-Borhans
5) Christine Lambrecht
6) Nancy Faeser
7) Olaf Scholz
8) Gerhad Schröder
9) Oskar Lafontaine
10) Vergessen, wie die eigentlich heißt. Weibliche SPD-Person, Staatsssekretärin, die ganz gut Anzeigen am Tag raushaut und mit Deutschlands Israel-Politik fremdelt.

Lars Klingbeil jedoch dient diesem Land. Nur zusammen sind wir Deutschland/Europa!
 

Inhaltlich ist das wohl richtig, auch wenn ich hier eine BSW- oder AFD- nähe suspektiere (bei dem Kanal). Trotzdem: Man muss es bitte einmal benennen und lösen. Ich persönlich finde es übrigens cool, wenn die Kinder zu Hause eine andere Sprache sprechen. Aber Einwanderung muss bitte auch konsequent koordiniert werden und deswegen ist es natürlich richtig, dass der ÖRR hier einmal Aufklärung betreibt. Danke Markus Lanz!

Wir haben hier ein krasses Problem und irgendwie wäre es ja cool, das auch einmal zu lösen. First World Problems.
 
Lars Klingbeil jedoch dient diesem Land. Nur zusammen sind wir Deutschland/Europa!
Selten so gelacht, bis jetzt hat er nur sein eigenes Ding durchgezogen.
Konsequent wäre sein Rücktritt gewesen, wer eine Partei so runter wirtschaftet, hat keine Spitzenposition mehr verdient.
Hut ab vor Lindner das war konsequent.
Hoffentlich bekommt er von der Basis noch mehr Gegenwind.
 
Zurück
Oben