Mo Idrissou

kommt drauf an, wie er sich in und zu der mannschaft verhält. bleibt er da korrekt, ist´s mir wurscht, was er privat treibt, solange er nicht gerade straftaten verübt.





edit:

de määnzer war mal wieder schneller^^
 


Du hast Recht. Es geht uns gar nix an.



Andererseits ist es das, was wir nicht gebrauchen können. Einen Stürmer, der sich von selbst aufstellt und sein Privatleben nicht aus der Presse halten kann. Und wir damit auch zum Thema werden.
 
Mo, der Loddar der Pfalz
default_icon_smile.gif
Kann nich sein, die is drei Jahre älter als Loddars Tanten im Schnitt
default_wink.png

Aber vllt klappts ja jetzt bei Mo wieder besser mitm einlochen
default_biggrin.png
 


Chaoslautern?





Und etwas weniger provokant: Wir befürchten Unruhe. Schön und gut. Aber schaffen nicht auch wir einen Teil der Unruhe, wenn wir uns über sowas "das Maul zerreißen"? Sowas wird doch erst zur großen Geschichte, wenn im Dorf Lautern (und im Dorf Internet) darüber gesprochen wird. Nur dann kann das anderen Unwohl aufstoßen und es kann irgendwie zu Konflikten oder schlechter Stimmung bei Mo führen.



Mo soll in seiner Freizeit machen können, was auch jeder andere von uns machen darf.



(Ich bin übrigens sehr enttäuscht, dass erst nach 5 Stunden der erste Einlochen-Witz kam
default_wink.png
)
 
Ach geh fort! Das sind doch alles Randnotizen. Ab und zu mal durch die Blödzeitung befeuert, aber nichts, was irgendwie erheblich wäre.
 
Ach Gottle, von mir aus kann der noch so viele 19,20,21 oder whatever Model-Bitches klar machen, is sein Privatding. Wichtig is aufm Platz. Und da is er unersetzbar, nach wie vor. Gestern wieder ne saustarke Leistung, große Klappe vorm Spiel gehabt, und wie fast immer sein Wort gehalten. So Spieler brauchen wir, und mit ihm hätte man weder in Sandhausen verloren, noch in Köln Remis gespielt sondern dort sogar (und verdient) 3 Pkt. mitgenommen!!! Mo is ein geiler Typ!!!!
 
Idrissou spielt nach 2 Jahren wieder für Kamerun. Play-off um die WM-Quali in Tunesien (13.9.). Er witzelt: "Ich muss mein Land retten."

11:17 AM - 7 Okt 13



Quelle:






Entweder ein Fake oder beim Datum (13.09) ein Tippfehler
 
Keine Ahnung. Hab das nur durch zufall gelesen. Bis jetzt hab ich noch keine andere Quelle mit der Info gefunden.
 
Idrissou spielt nach 2 Jahren wieder für Kamerun. Play-off um die WM-Quali in Tunesien (13.9.). Er witzelt: "Ich muss mein Land retten."
11:17 AM - 7 Okt 13



Quelle:






Entweder ein Fake oder beim Datum (13.09) ein Tippfehler


Tippfehler beim Datum passt...das Hinspiel ist diese Woche...kann natürlich immer noch Fake sein...
 
Idrissou und sein Klum-Model

Liebes-Aus wegen 17 000-Euro-Rechnung?



Von ihrer kurzen Liebe ist nur Streit geblieben. Und angeblich eine Rechnung über 17 000 Euro.

Zoff zwischen Lauterns Mo Idrissou (33) und Ex Diana Ovcinnikova (19), früher Kandidatin bei Heidi Klums „Germanys Next Topmodel“.



Sie sagt: Beide hätten sich getrennt, weil er ihr verbot, Freunde zu sehen. Wirklich?



Idrissou zu BILD: „Sie hat in Mailand für eine Nacht 7 000 Euro ausgegeben. Deshalb habe ich Schluss gemacht.“



Was war los?



Idrissou: „Diana bat mich um zwei Eintrittskarten zu einer Charity-Gala, die 1 500 Euro kosten sollten. Sie mussten per Kreditkarte bezahlt werden. Ich bat einen Freund, ihr zu helfen.“



Idrissou-Kumpel Jan Mai: „Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich hörte, dass meine Kreditkarte vom Mailänder Savoia-Hotel mit 7 000 Euro und weiteren Ausgaben von fast 10 000 Euro belastet wurde.“



Er hat Anzeige wegen Kreditkartenbetrugs gestellt.



Diana zu BILD: „Ich habe noch nie etwas von dieser Summe gehört. Mo hat mir gesagt: ‚Flieg nach Mailand, ich organisiere das.‘“

http://www.bild.de/sport/fussball/mohamadou-idrissou/liebes-aus-wegen-rechnung-32709852.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/mohamadou-idrissou/liebes-aus-wegen-rechnung-32709852.bild.html







Wie lustig, dass die Bild so gerne eine riesen Story daraus machen würde und es juckt einfach keine Menschen-Seele...
 
Aber es paßt so einfach zum Typ Idrissou. Er sponsort einen kleinen Kreisoberliga Verein bei uns in der Gegend und ein Bekannter von mir der ihn kennt hatte auch gesagt das Mo so unwahrscheinlich naiv (oder extrem großzügig) ist was Geld angeht. Er wird leider finanziell auf keinen grünen Zweig kommen wenn er nicht mehr kicken tut fürchte ich.



Was ich an der Geschichte allerdings nicht verstehe ist, wieso der Kumpel von ihm der Tussi die Kreditkarte für den kompletten Trip gibt, wenn er "nur" die Karten bezahlen sollte, davon abgesehen das ich das schon für naiv halte...
 
Das ist von beiden Seiten einfach so naiv, das gibt's gar nicht. Eigentlich hatten sich da zwei gefunden
default_icon_smile.gif
 
Wobei es ja zu ihrer Aussage passt, dass Mo sie nicht am Wochenende mit ihren Freunden feiern lassen wollte... da hat er ihr doch einfach das Taschengeld gestrichen... da wäre ich auch abgehauen
default_tongue.png
 
Zu Mo's Länderspiel-Nominierung: Definitiv kein Fake!!



Hier:



Idrissou nachnominiert


FCK-Stürmer Mohamadou Idrissou wurde vom kamerunischen Verband für die aktuelle Länderspielperiode nachnominiert. Der 33-Jährige reiste zur kamerunischen Nationalmannschaft, die am Sonntag, 13. Oktober 2013, ihr erstes Playoff-Spiel für die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien gegen Tunesien austrägt.
Weiter: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter.../news/detail/News/idrissou-nachnominiert.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/idrissou-nachnominiert.html
 
Mich beschleicht das Gefühl, als wenn die nur auf die Kohle von ihm aus war.


Mich beschleicht das Gefühl, dass wir Mo nach seiner Karriere neben alternden Schlagersängern und nuttigen Bachelor-Kandidatinnen beim Verzehr von Wombat-Uteri bewundern dürfen.
default_icon_sad.gif
 
Nee, ist das abschließenede Relegationsspiel wo sich glaub in Hin+Rückspiel (?) entscheidet ob Kamerun bei der WM dabei ist oder nicht
 
Oben