Miroslav Klose

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/07/miroslav-klose-waere-beim-fc-bayern-ein-thema-fuer-carlo-ancelotti

 




Würde ihm wohl besser reinpassen: München, Familie in der Nähe, International spielen, Ansehen Geld




Schau mer mal bis 31.08.
default_smile.png
 
Bei Klose würde ich mir tatsächlich mal wünschen das ein "FCK-Mäzen" sich an den prallen Eiern krault und sagt, den Klose hole ich persönlich nach Lautern und er spielt die nächsten 2 Jahre beim FCK. Der Imageeffekt für den FCK wäre unglaublich. Vielleicht ware so eine Aktion genau das, was den FCK wieder langfristig in das richtige Fahrwasser bringen würde. Und dem Mäzen die Herzen aller weiblichen FCK-Fans.
default_icon_wink.gif




 
 
vor 6 Minuten schrieb AndreasFCK:




Bei Klose würde ich mir tatsächlich mal wünschen das ein "FCK-Mäzen" sich an den prallen Eiern krault und sagt, den Klose hole ich persönlich nach Lautern und er spielt die nächsten 2 Jahre beim FCK. Der Imageeffekt für den FCK wäre unglaublich. Vielleicht ware so eine Aktion genau das, was den FCK wieder langfristig in das richtige Fahrwasser bringen würde.


Das wäre doch ein schöner Einstand für unseren Ehrenteufelsrat, oder wie immer se heißen.




 
 
Ich frag mich wo ihr euch die Hoffnung herholt dass Klose das macht





Er hat sich die letzten Jahre niemals über den FCK geäußert.





Klar würde ich das gut finden aber der Miro ist nicht mehr der Miro als er noch bei uns war
 
vor 19 Minuten schrieb mentalthing:




Ich frag mich wo ihr euch die Hoffnung herholt dass Klose das macht




Er hat sich die letzten Jahre niemals über den FCK geäußert.




Klar würde ich das gut finden aber der Miro ist nicht mehr der Miro als er noch bei uns war


Meine Rede... wenn Klose zu uns wollte, dann wäre er schon lange da und würde für das Geld spielen, dass wir ihm bedenkenlos zahlen können.




Einfach gesagt und ums mal auf den Punkt zu bringen:  Dem Spieler Klose geht der FCK inzwischen gepflegt am Arsch vorbei.
 
Meine Rede... wenn Klose zu uns wollte, dann wäre er schon lange da und würde für das Geld spielen, dass wir ihm bedenkenlos zahlen können.
Einfach gesagt und ums mal auf den Punkt zu bringen:  Dem Spieler Klose geht der FCK inzwischen gepflegt am Arsch vorbei.

Und das ist wirklich traurig... Ich hab ihm damals abgenommen, dass er seine Karriere bei uns beenden wollte.


So kann man sich täuschen.
 
So ist halt das Leben. Darüber hinaus ist er nicht alleine, seine Frau und mittlerweile auch seine Kinder warden bei so einer Familienentscheidung ein Wort mitreden.
 
Damals hat er es selbst geglaubt,das nehm ich ihm auch ab





Er hat sich verändert und ist bei weitem nicht der Miro und Fan des FCK wie damals





Die Fußballwelt hat ihn gefressen,nicht mehr,nicht weniger
 
vor 20 Minuten schrieb mentalthing:




 




Damals hat er es selbst geglaubt,das nehm ich ihm auch ab




 




Er hat sich verändert und ist bei weitem nicht der Miro und Fan des FCK wie damals




 




Die Fußballwelt hat ihn gefressen,nicht mehr,nicht weniger


Naja, ist jetzt auch nicht sehr fair ihm gegenüber. Er ist gegangen als talentierter Stürmer, der eine überraschend gute WM 2002 spielte. Heute ist er bester WM-Torschützenkönig, fast schon ein "Weltstar". Dafür hat er sich nicht sehr zum arroganten Schnösel gewendet, und wenn man eben die Welt gesehen hat, sagt nicht jeder dahäm is dahäm. Vielleicht sehen wir ihn eines Tages ja als Trainer bei uns, halte das für realistischer als als Spieler.
 
Ich sag ja nicht dass er ein arroganter Schnösel ist








Deswegen mein Satz mit der Fußballwelt








Ich nehme es ihm Net übel wenn er nicht wieder bei uns spielt etc








Er ist seinen Weg gegangen und das sehr erfolgreich was ich ihm auch von Herzen gönne








Aber er sollte nicht vergessen wo er hergekommen ist








Deswegen finde ich es schade dass er Net mal irgendwas Richtung FCK ( natürlich positives ) in der heutigen Medienwelt preisgibt








Das würde uns FCK Fans und dem FCK gut tun








Da bin ich etwas entäuscht darüber weil er doch ein bodenständiger Mensch ist
 
mit den millionen für seinen verkauf damals hat er uns allerdings auch den arsch gerettet.




Bei Klose würde ich mir tatsächlich mal wünschen das ein "FCK-Mäzen" sich an den prallen Eiern krault und sagt, den Klose hole ich persönlich nach Lautern und er spielt die nächsten 2 Jahre beim FCK.

da kann er uns die kohle auch gleich direkt geben und wir holen uns dafür noch drei vier gescheite spieler.
 
vor 9 Minuten schrieb mentalthing:




 




 




Ich sag ja nicht dass er ein arroganter Schnösel ist




 




 




Deswegen mein Satz mit der Fußballwelt




 




 




Ich nehme es ihm Net übel wenn er nicht wieder bei uns spielt etc




 




 




Er ist seinen Weg gegangen und das sehr erfolgreich was ich ihm auch von Herzen gönne




 




 




Aber er sollte nicht vergessen wo er hergekommen ist




 




 




Deswegen finde ich es schade dass er Net mal irgendwas Richtung FCK ( natürlich positives ) in der heutigen Medienwelt preisgibt




 




 




Das würde uns FCK Fans und dem FCK gut tun




 




 




Da bin ich etwas entäuscht darüber weil er doch ein bodenständiger Mensch ist


Ich persönlich denke, das er dem Verein schon damals geholfen hat, als er gewechselt ist als wir die Kohle dringend brauchten. Er hätte auch später für umme wechseln können!! Ein Spieler muss nicht immer zeigen das er dankbar ist und woher er kommt. Ich bin mir sicher das er im Herzen immer Lauterer ist. Wir haben damals auch von ihm profitiert indem er ordentlich geknipst hat. Somit sollte man eigentlich nichts von ihm erwarten, nur weil es uns eben finanziell und sportlich nicht so gut geht.




Ich kann verstehen, das wenn Du lange Jahre in den geilsten Stadien auf der Welt gekickt hast, nicht mehr gegen Mannschaften wie Sandhausen spielen willst, wo du permanent auf die Socken bekommst, weil sie sich spielerisch nicht anders zu helfen wissen. Ich könnte verstehen, das er nicht unbedingt Bock hat auf Kohle zu verzichten, wenn er es nicht muss. Zu allerletzt muss man auch bedenken, dass unser Umfeld auch extrem unruhig zuletzt war und auch da könnte ich verstehen, wenn er darauf keine Lust hat, sich das anzutun.
 
vor 4 Stunden schrieb Jonni84:




Ich persönlich denke, das er dem Verein schon damals geholfen hat, als er gewechselt ist als wir die Kohle dringend brauchten. Er hätte auch später für umme wechseln können!!


Das verstehe ich nicht so ganz. Klose wollte wechseln, hatte Angebote und dazu eine Ausstiegsklausel über 5 Mio (leider viel zu niedrig). Mit 26 war bei ihm auch etwas Zeitdruck dabei. Es konnte ja keiner ahnen, dass er mit 38 immer noch kickt.




Auf jeden Fall war es keine Aktion in der Art "ich wechsle den Verein, damit mein FCK fett Kohle bekommt".
 
vor 1 Stunde schrieb dreispitz:




Das verstehe ich nicht so ganz. Klose wollte wechseln, hatte Angebote und dazu eine Ausstiegsklausel über 5 Mio (leider viel zu niedrig). Mit 26 war bei ihm auch etwas Zeitdruck dabei. Es konnte ja keiner ahnen, dass er mit 38 immer noch kickt.




Auf jeden Fall war es keine Aktion in der Art "ich wechsle den Verein, damit mein FCK fett Kohle bekommt".


Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann hat Miro kurz vorher nochmal seinen Vertrag eben mit dieser Ausstiegsklausel, obwohl er hätte damals schon wechseln können!!




Ein Spieler ist genauso wenig verpflichtet dem Verein zu helfen, wenn er den Verein wechseln will. Der Verein hilft den Spielern auch nicht, wenn Spieler keine Leistung bringen! 
default_wink.png
 
Hatte Net Lotto das Geld bekommen weil sie uns die Transferrechte abgekauft hatten,weil wir frisches Geld brauchten ????





Bin zu faul zum googeln
 
vor 5 Minuten schrieb mentalthing:




 




Hatte Net Lotto das Geld bekommen weil sie uns die Transferrechte abgekauft hatten,weil wir frisches Geld brauchten ????




 




Bin zu faul zum googeln


Ich bin auch zu faul!
default_icon_smile.gif
Ich glaube aber es war so das Lotto uns den Kredit gegeben hat, nachdem Miro den Vertrag nochmal verlängert hat...
 
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Klose seinen Vertrag vor oder nach der starken WM 2002 bis 2005 verlängert, im Gegenzug eine Klausel i.H.v. 5 Mio. Euro bekommen. Die hätte er wohl so ziemlich jede Transferperiode ziehen können, da jedenfalls die damaligen Bayern-Widersacher Bremen und Leverkusen scharf auf ihn waren. Er aber hat sich damals zum FCK bekannt und keinen Stunk gemacht. Gerade in den Saisonschlussphasen, in denen wir dicke unten drin hingen, war er da ja auch durchaus ein wichtiger sportlicher Faktor. Da wir durch das Stadion und/oder die Steuerrückzahlungen schon fast pleite waren, wurden die Transferrechte an Lotto abgetreten. Ich meine die Idee war damals, dass wir so einen Spieler zu Geld machen und doch noch in der Mannschaft haben. Mit dem "vorzeitigen Geld" konnten dann andere Kredite abgesichert werden. Wenn man ihn im letzten Vertragsjahr 2004 nicht verkauft hätte, wäre noch Lotto abzufinden gewesen, daher wurde es dann Bremen. 




Tempi passati... 
 
Vieleicht wissen die nicht das der garnicht mehr beim FCK spielt.........oder wir haben ihn heute nachmittag verpflichtet..........:smile:




default_smile.png
 Dann war das doch Klose den ich heute in dem Maserati in Kusel gesehen habe
default_icon_biggrin.gif
 
vor 27 Minuten schrieb Roland Sandberg:




Vieleicht wissen die nicht das der garnicht mehr beim FCK spielt.........oder wir haben ihn heute nachmittag verpflichtet..........:smile:




default_smile.png
 Dann war das doch Klose den ich heute in dem Maserati in Kusel gesehen habe
default_icon_biggrin.gif


Das mit dem Trikot ist wirklich merkwürdig Vielleicht ist da was im Busche......Billig ist das Trikot ja nicht im Gegensatz zu den anderen Produkten der Klitsche
 
Der geilste Spruch im anderen Forum:




Miro kommt,am Freitag beim Stadionfest wird Miro bei einbruch der Dunkelheit mit einem Heli am Mittelkreis landen,während Mark Forster singt" Flash mich nochmal




default_smile.png
 
vor 46 Minuten schrieb Roland Sandberg:




Der geilste Spruch im anderen Forum:




Miro kommt,am Freitag beim Stadionfest wird Miro bei einbruch der Dunkelheit mit einem Heli am Mittelkreis landen,während Mark Forster singt" Flash mich nochmal




default_smile.png


Wie ich den FCK kenne wird das Owen Hart 2.0....:worried:
 
Ihr habt aber schon gesehen, dass im Link ein "der-12-mann" steht, oder!? Das ist ein Marketinggag und sonst nix.
 
Oben