Miroslav Klose

Also, wenns nach mir geht...
default_laugh.png




Mach weiter, Junge!
 
Naja, übertreiben müsse ma ed ned, aber Frankreich 2016 könnte noch drin sein. Den EM Titel fehlt ihm ja auch noch.
 
Da weit und breit kein Stürmer von der Qualität Kloses zur Verfügung steht, wäre es Löw sicherlich nicht unrecht wenn er weitermacht.
 
Ich seh typmäßig momentan auch nur Lasogga (ohne internationale Erfahrung) und Zoller (ohne Erstliga-Erfahrung) und sonst nix.
 
Da weit und breit kein Stürmer von der Qualität Kloses zur Verfügung steht, wäre es Löw sicherlich nicht unrecht wenn er weitermacht.


Warscheinlich wär er das nicht. Allerdings wäre es bei der ganzen Sache dann schon blöde, wenn er zum Schluss den Absprung nicht geschafft hätte und in Frankreich nur auf der Bank sitzen würde. Das wäre ein bitteres Karierreende, auch mit Titel. Schwere Sache, und gut, das Miro gesagt hat, das er darüber ein paar Nächte schlafen muss. Er ist ein intelligenter Junge, und wird die richtige Entscheidung treffen...
 
image.jpg


http://polpix.sueddeutsche.com/polo...e/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpghttp://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2047117.1405366870!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg


Bis sein Nachwuchs WM-Tore schießt, könnte er noch ein paar Jahre dranhängen: Miroslav Klose.

...in den hinteren Reihen verdienten sich Neulinge ihre Meriten, von denen keiner älter als 23 Jahre alt ist. Auch von den Etablierten hatte alleine Philipp Lahm vor dem Turnier die Grenze von 30 Jahren überschritten. Bis zur Europameisterschaft in Frankreich 2016 dürften alle noch dabei sein.


Miroslav Klose zählt in dieser Rechnung übrigens nicht, denn bei ihm spielt Alter bekanntlich keine Rolle. Respektlose Menschen fragten ihn, ob er denn nun aufhöre nach dieser WM. Klose antwortete, er müsse erst ein "paar Nächte darüber schlafen" und werde dann die richtige Entscheidung für sich treffen. Bundestrainer Joachim Löw erklärte: "Dem Miro ist alles zuzutrauen, vielleicht spielt er ja noch vier Jahre." Dann stünde zwar in seinem Pass, dass er bereits 40 Jahre alt sei. Für zwei Tore in der Gruppenphase sollte es dennoch reichen. Er muss seinen WM-Torrekord schließlich gegen Thomas Müller verteidigen, bei dem Alter ebenfalls nie eine Rolle spielen wird.
http://www.sueddeutsche.de/sport/zukunft-des-dfb-gefaehrliches-unschlagbar-siegel-1.2047116http://www.sueddeutsche.de/sport/zukunft-des-dfb-gefaehrliches-unschlagbar-siegel-1.2047116




Warscheinlich wär er das nicht. Allerdings wäre es bei der ganzen Sache dann schon blöde, wenn er zum Schluss den Absprung nicht geschafft hätte und in Frankreich nur auf der Bank sitzen würde. Das wäre ein bitteres Karierreende, auch mit Titel. Schwere Sache, und gut, das Miro gesagt hat, das er darüber ein paar Nächte schlafen muss. Er ist ein intelligenter Junge, und wird die richtige Entscheidung treffen...
Och, so bitter wäre das nun auch nicht. Selbst wenn er nur auf der Bank säße und als Joker zu Einsätzen käme.. man würde ihm immer noch zutrauen, einen positiven Einfluß auf und abseits des Platzes zu haben.
 
Es wäre ja nicht so als das Klose nach Frankreich fahren würde mit dem Gedanken Stammspieler zu sein.Er könnte durchaus die Rolle als Reseservist annehmen und anderen den Vortritt lassen. Von seiner Erfahrung und Charackter könnte die Mannschaft dennoch profitieren, aber mal schauen!
 
Allerdings wäre es bei der ganzen Sache dann schon blöde, wenn er zum Schluss den Absprung nicht geschafft hätte und in Frankreich nur auf der Bank sitzen würde. Das wäre ein bitteres Karierreende, auch mit Titel.
Vom Zeitpunkt her gibt es keine bessere Option als heute. Er hat den größten globalen Titel gewonnen, stand in der Startelf, hat den Rekord geknackt - mehr geht nicht.
 
rekordnationalspieler könnte er halt noch werden aber dafür müsste er wohl mit zur EM. wieviele spiele sind es denn bis dahin? 14 braucht er noch.
 
rekordnationalspieler könnte er halt noch werden aber dafür müsste er wohl mit zur EM. wieviele spiele sind es denn bis dahin? 14 braucht er noch.


Allein im Jahr 2014 finden ja noch sechs Spiele statt. Wenn er in allen zum Einsatz käme und 2015 ebenfalls regelmäßig in der EM Quali und bei Freunschaftsspielen auf dem Platz stünde, dann wäre es Ende 2015 soweit...
 
Allein im Jahr 2014 finden ja noch sechs Spiele statt. Wenn er in allen zum Einsatz käme und 2015 ebenfalls regelmäßig in der EM Quali und bei Freunschaftsspielen auf dem Platz stünde, dann wäre es Ende 2015 soweit...
stimmt, das würde reichen. aber ob Löw (oder sein nachfolger) in der vorbereitung auf einen baut, der bei der EM keine rolle spielt?

wer weiss, hat ja viele schon mit der letzten wm überrascht, vielleicht macht er ja wirklich noch ein turnier.
 
Entweder der Miro will noch und der Trainer baut auf ihn, aber Spiele nur abzureißen, um den Rekord zu knacken, das macht der Miro nicht mit.
 
wäre dennoch schön, wenn er sich mal wieder blicken lassen würde, aus welchem grund auch immer.


ja und eben das kreide ich ihm etwas an,da kommt ja gar nix.....

ich gönn ihm alles aber mir scheint so als hätte er de fck vergessen....ich habe auch net erwartet dass er jemals nochmals für uns spielt dafür isser zu gut....

andere haben da mehr herzblut,sorrrry
 
Kloses Heimatverein am Ende



Die SG Blaubach-Diedelkopf (Kreis Kusel) zieht ihre Landesliga-Mannschaft zurück, die SG wird aufgelöst. Der Verbandsligaabsteiger, Jugendverein von Miroslav Klose, hat bereits zum zweiten Mal Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt, hat zudem personelle Probleme.



Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
 
Klose ist aktiver Profifussballer mit Arbeitsplatz in Italien. Soll er da noch nebenbei aufm Betze vorbei schauen?

Und seinen Heimatverein hatte er bereits vor ein paar Jahren finanziell unterstützt. Da die es offenbar zum wiederholten Mal nicht gebacken bekommen, bin ich gespannt ob er nochmal Lust da was springen zu lassen.
 
Klose ist aktiver Profifussballer mit Arbeitsplatz in Italien. Soll er da noch nebenbei aufm Betze vorbei schauen?
Und seinen Heimatverein hatte er bereits vor ein paar Jahren finanziell unterstützt. Da die es offenbar zum wiederholten Mal nicht gebacken bekommen, bin ich gespannt ob er nochmal Lust da was springen zu lassen.


Eigentlich war das von mir nicht ganz ernst gemeint, aber hat er da wirklich schon mal gemacht?
default_icon_eek.gif
Na dann würde ich das auch nicht mehr machen, wenn die den Karren zum 2. Mal gegen die Wand fahren. Da gibt es weitaus wichtigere Spendenziele als ein Fußballverein. Özil hat seine Prämie auch gespendet, was ich toll finde.
 
Oben