Miroslav Klose

Das Thema Klose wird langsam doch wohl aktuell. Eben auf sky Sport News hd heißt es das Klose definitiv nach dieser Saison nach Deutschland geht und 2 vereine kommen in betracht für Klose....Werder Bremen und der 1fc Kaiserslautern...
 
Das Thema Klose wird langsam doch wohl aktuell. Eben auf sky Sport News hd heißt es das Klose definitiv nach dieser Saison nach Deutschland geht und 2 vereine kommen in betracht für Klose....Werder Bremen und der 1fc Kaiserslautern...


Spielertrainer, Spielertrainer, hey, hey...



default_icon_mrgreen.gif
 
Foda sofort schmeissen und Miro macht den Fern-Spielertrainer!
default_icon_cool.gif
Die Befehle vor Ort ausführen kann ja Gerry bis nächsten Sommer. Läuft
default_wink.png
 
Ein 36jähriger Stürmer...nein, danke. Hätte er ernsthaft nochmal hierher gewollt, hätte er dieses oder besser letztes Jahr kommen sollen. Meinetwegen wenn er spottbillig ist und kein Problem damit hat, wenn er keine Stammplatzgarantie bekommt.
 
Ich verwette meinen allerwertesten darauf das der auch 36 noch 15 mal netzt deswegen wäre es ein unding wenn es so kommen könnte und wir uns da nicht bemühen wuerden
 
Ein 36jähriger Stürmer...nein, danke. Hätte er ernsthaft nochmal hierher gewollt, hätte er dieses oder besser letztes Jahr kommen sollen. Meinetwegen wenn er spottbillig ist und kein Problem damit hat, wenn er keine Stammplatzgarantie bekommt.


Dieser 36jährige wäre in seiner momentanen Verfassung unser mit Abstand bester Stürmer. Unglaublich zu was der in diesem Alter im Stande ist zu leisten. Außerdem wäre er ja ablösefrei.
 
Grob überschlagen ist Miro in 2012 13 - 14 Wochen verletzt ausgefallen. Kann Pech sein. Kann aber auch "Verschleiß" sein.
 
Das Thema Klose wird langsam doch wohl aktuell. Eben auf sky Sport News hd heißt es das Klose definitiv nach dieser Saison nach Deutschland geht und 2 vereine kommen in betracht für Klose....Werder Bremen und der 1fc Kaiserslautern...


echt?



wow..... sollen wir ne spendenaktion machen?!!?!!?

default_icon_smile.gif
) Aller Poldi?!
 
Grob überschlagen ist Miro in 2012 13 - 14 Wochen verletzt ausgefallen. Kann Pech sein. Kann aber auch "Verschleiß" sein.


Dies hatte er in irgendeinem Interview verneint, alles bloß ganz normale Verletzungen, wie sie jeder bekommt.
 
Bremen kann ich mir nicht vorstellen. Er wurde dort mit Schimpf und Schande verabschiedet inklusive den allerschlimmsten Gerüchten um seine Familie. Ich erinnere auch an das vorsätzliche Foul von Naldo, das mit ein wenig Pech Kloses Karriere hätte beenden können.
 
Ich glaube nicht, dass wir Klose nochmal in einem Pflichtspiel in unserem Trikot sehen. Und ich weiss auch gar nicht, ob ich mir das überhaupt wünschen soll.
 
Das Thema Klose wird langsam doch wohl aktuell. Eben auf sky Sport News hd heißt es das Klose definitiv nach dieser Saison nach Deutschland geht und 2 vereine kommen in betracht für Klose....Werder Bremen und der 1fc Kaiserslautern...
stammt die aussage von Klose oder ist das reine mutmassung von sky?
 
Ein 36jähriger Stürmer...nein, danke. Hätte er ernsthaft nochmal hierher gewollt, hätte er dieses oder besser letztes Jahr kommen sollen. Meinetwegen wenn er spottbillig ist und kein Problem damit hat, wenn er keine Stammplatzgarantie bekommt.


Dieser 36-Jährige ist nach wie vor einer der Top 10 Stürmer dieser Erdkugel. Kein ******.
 
Klose wirklich nochmal beim FCK zu sehen wäre einfach nur so
simpson_homer_sabber.gif




Wo steht die Schubkarre um ihn persönlich in Rom abzuholen?
 
Dieser 36-Jährige ist nach wie vor einer der Top 10 Stürmer dieser Erdkugel. Kein ******.


In seiner Altersklasse bestimmt, insgesamt eher nicht.

Darum geht es aber auch nicht nur. Ist er Fit, hilft er uns auf jeden Fall, was aber wichtiger ist, Spieler wie Zoller oder Wooten können von ihm lernen. Und dann gibts noch sowas wie Merchandising und Eintrittskarten-Verkauf. Würde sein Gehalt im Rahmen bleiben, könnte ich mir schon vorstellen, das er sein Gehalt alleine dadurch fast refinanziert.
 
Mir tut Miro jetzt schon leid, wenn er sich das beim FCK nochmals antut.

Er wäre nicht der erste Ehemalige der nach seiner Rückkehr mit ramponiertem Image wieder den Berg verlassen hätte.
 
Miro gibt immer alles auf dem platz und keiner wird vergessen was er geleistet hat für lautern und den deutschen fußball. ich finde sein image kann (fast)nicht ramponiert werden, dazu isser einfach zu authentisch
 
Mir tut Miro jetzt schon leid, wenn er sich das beim FCK nochmals antut.
Er wäre nicht der erste Ehemalige der nach seiner Rückkehr mit ramponiertem Image wieder den Berg verlassen hätte.


Der macht's wie Brehme - als Einwechselspieler und rechte Hand des Trainers zur Karriereende-Meisterschaft.
default_wink.png
 
Mir tut Miro jetzt schon leid, wenn er sich das beim FCK nochmals antut.
Er wäre nicht der erste Ehemalige der nach seiner Rückkehr mit ramponiertem Image wieder den Berg verlassen hätte.


???

dann zähl mal ein paar spieler auf... (aber bitte auch in der "kategorie"-Klose).



und er wär ja wirklich zu bemitleiden,wenn er im falle unseres aufstiegs, mit 36 jahren,nochmal dazu gezwungen werden würde,für uns zu spielen...

er hat es ja zuvor so oft versucht, aber der fck hatte einfach keinen bedarf...



der arme Klose....könnte einem echt leid tun...
default_icon_cry.gif
 
Ich kann es langsam nicht mehr hören. Alleine schon aus dem Grund,

um sich zu freuen und dann wieder bitter enttäuscht zu werden.
default_icon_sad.gif




Würde uns ein 36jähriger Klose weiterbringen ? Definitiv ja, wenn er von

schweren Verletzungen nachwievor verschont bleibt. Dann kann ein

Klose noch bis 40 spielen. Vom Marketing mal ganz abgesehn.



Nationalmannschaft fällt auch weg, und wegen Gehalt wird man schon

ne gute Lösung finden.



Ich möchte mich mit dem Thema aber erst beschäftigen, wenn es offensiv

und direkt von Klose selbst mal kommt, bzw. wenn wir aufgestiegen sind.
 
Ich packe es mal hier rein
default_icon_smile.gif




Eine alte Liebe scheint aufzublühen:



Auch die Verbundenheit zum 1. FC Kaiserslautern, bei dem Klose sein Debüt als Profi feierte, besteht weiterhin: „Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass sie den Aufstieg schaffen. Kaiserslautern ist und war immer eine Herzensangelegenheit für mich“.



http://www.fussballtransfers.com/bu...bundesliga-ruckkehr-nach-kaiserslautern_39659http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/klose-denkt-an-bundesliga-ruckkehr-nach-kaiserslautern_39659
 
Ja, geh mal schön davon aus! Schließlich müssen wir dich nächstes Jahr (endlich) zurückholen - das geht eben auch nur bei Aufstieg.
 
Wenns ihm wirklich ernst ist, dann kommt er auch in Liga 2. Darf immer gerne wieder kommen.



Und wer meint, der wäre zu alt oder sonstwas zu schlecht für uns, der sollte sich mal ernsthaft untersuchen lassen.
 
Klose fällt für die nächsten EM-Quali-Spiele aus. Interessant ist die Haltung des Lazio-Chefs zum Ausfall, klingt nicht so, als würde Klose dort über die Saison bleiben:




Wie die "Corriero dello Sport" berichtet, ist Lazio-Boss Claudio Lotito von der Geschichte jedenfalls mächtig genervt: "Es ist nicht so, dass die Lazio-Ärzte nichts wert seien. Wie lange geht er schon nach Deutschland, um sich wegen dem Fuß behandeln zu lassen? Das Problem wurde dennoch nicht gelöst." Zudem hält er den 35-jährigen Nationalspieler für zu alt: "Er machte zuletzt nicht mal die einfachen Tore."


http://www.spox.com/de/sport/fussba...n-wechsel-manchester-united-arsenal-real.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1309/2609/tagesticker-robert-lewandowski-borussia-dortmund-bayern-muenchen-wechsel-manchester-united-arsenal-real.html
 
Naja,was da alles so geschrieben und gesagt wird...........



meint hier wirklich jemand Klose würde nochmal für den FCK spielen?



Entweder verlängert er nochmal für ein Jahr in Italien,oder geht als rentner nochmal für 1-2 Jahre in die Wüste



Danach neme ich an wird er sich in München niederlassen und versuchen mal ein bischen von seinem Geld auszugeben
 
Oben