Miroslav Klose

Wurde ja letzte Woche schon geschrieben, dass sie ihn jetzt wegen vergebener Chancen quasi zerpflücken. Vor ein paar Wochen war er noch DER Held!
default_wink.png
 
Wer Klose kennt weis, dass er sicherlich net in die Wüste gehn würde. Aber egal, erstmal müßen wir aufsteigen um auch nur annähernd irgendwelche Chancen zu haben....
 
Sky Sport News hat eben berichtet das Barca angeblich Interesse hätte ihn zu verpflichten weil der jetzige Trainer dort einen Kopfballstarken Stürmer sucht... Hätte die große Zeitung in Spanien geschrieben (Deportiva oder wie die heißt)
 
Ob seine Kinder schon spanisch können?
default_biggrin.png




Wäre Miro natürlich zu gönnen. Aber ich denk, da war einem Journalisten etwas langweilig.
 
Naja, so ganz abwegig ist das nicht. Haben sie mit Henry ja ähnlich gemacht... Ich glaube zwar auch nicht dran (obwohl ich's ihm sportlich auch gönnen würde!), denn eigentlich wissen wir ja alle, dass er lieber zum größten Verein aller Zeiten wechseln will - zu uns!
 
Apropos Klose: Die Doku über ihn die am letzten Sonntag bei "Sportclub-Stars" im NDR lief (Pfalzadler hatte es im anderen Thread erwähnt) ist bis heute noch nicht in der Mediathek aufgetaucht...auch meine Kontaktaufnahme über Mail und fb-Nachricht an die Sportclub-Redaktion wurde leider nicht beantwortet. Schade, ich hätte den halbstündigen Bericht wirklich noch einmal gerne gesehen
default_icon_neutral.gif
 
Henke Larsson war damals schon recht alt als er zu Barcelona gewechselt ist glaube ich! Aber wird trotzdem wohl doch eine Ente sein - hoffentlich
default_smile.png
 
"La Repubblica" schreibt laut ZDF heute, dass Klose ein Vertragsangebot von Lazio abgelehnt habe und in die Bundesliga zurückkehren möchte.



Dabei kann er nur einen Verein im Blick haben!
 
Stand doch schon irgendwo, dass es nur um uns und Bremen geht, und Bremen kein Interesse hätte. Bringt aber nur was, wenn wir in Liga 1 spielen. Und Barcelona net wirklich möchte....
 
In der NDR-Doku (...ich weiß dass ich nerve so oft ich das Ding in den letzten Tagen hier schon erwähnt habe
default_wink.png
...) hat Klose gesagt dass er im Falle einer Rückkehr nach Deutschland sich zumindest wohnsitztechnisch wieder in München niederlassen möchte, da er sich dort sehr wohlfühlt bzw. auch ein großer Teil seiner Freunde dort wohnen. - Wohin es ihn dann allerdings fußballerisch noch einmal verschlagen würde ließ er offen, bzw. hat ihn der Reporter erst gar nicht danach gefragt
default_icon_neutral.gif
 
hab auch ein teil dieser reportage gesehn und da sagte er auch, dass ihm und seiner frau in bremen übel mitgespielt wurde, weswegen er quasi nach münchen flüchtete, obwohl er für die bayern ja nie spielen wollte. deswegen glaub ich kaum, dass bremen im rennen ist.
 
Entweder macht er auf "Pizarro" und spielt nochmal mit Einjahresvertrag für die Bayern oder er spielt da, wo er hingehört...
 
Aufstieg ist Plicht, sonst braucht man nicht mal im Ansatz darüber nachzudenken.

Aber auch ohne das Thema Klose, Aufstieg ist Pflicht.
default_smile.png
 
Wenn wir aufsteigen super Verstärkung! Selbst wenn er nur als Einwechselspieler seine Duftmarke setzen kann.

Wäre ne super Sache! Alleine aus Merchandising sicht. Ich bin der erste der ein Klose Trikot haben will
default_icon_biggrin.gif
 
Wenn wir aufsteigen super Verstärkung! Selbst wenn er nur als Einwechselspieler seine Duftmarke setzen kann.
Wäre ne super Sache! Alleine aus Merchandising sicht. Ich bin der erste der ein Klose Trikot haben will
default_icon_biggrin.gif


Richtig, selbst wenn er uns nicht mehr helfen könnte sportlich...allein der Trikot-Verkauf

Aber abgesehen davon ist Klose nach wie vor ein bomben Stürmer und wird es auch noch ne Weile bleiben
 
Ich stell mir dieses Karriere ausklingen lassen in den Staaten eigentlich immer ganz charmant vor für einen Star-Spieler.

Kommst in ein cooles Land, schaffst dich nicht kaputt und machst nebenbei noch was für deine Altersvorsorge.



Während dich in Lautern der pure Abstiegskampf erwarten würde, die Nerven wieder "blänker" liegen und das Umfeld auch vor einem Klose nicht halt machen würde, wenn er 5 Spiele am Stück nichts auf die Reihe bekäme.



Anderseits denke ich mir auch, dass es für den Familienmensch Klose schon wichtig wäre, abzuwägen, ob man sich einen kompletten Umschwung in den USA nochmal antun möchte.



Ich persönlich fänds sehr geil und ich finds auch krass, dass er es (offenbar) wirklich in Erwägung zieht - so wirklich klar ausgesprochen wurde es seinerseits doch bisher noch nie, oder?
 
Bin letzte Saison schon vom Camp Nou bis aufn Betze, Klose statt Satteltaschen, passt
default_wink.png


Dass du strampeln musst ist selbst gewähltes Schicksal.

Ich mach mehr Sorche um de Bobbes vumm Miro!
default_biggrin.png




Wäre natürlich auch bedenkenswert, wie das für das Team aussähe, so eine Ikone einverpflanzt zu bekommen. Wobei Klose der einzige ist, dem ich zutraue, sich vollkommen ohne Allüren zu integrieren.
 
Oben