Miroslav Klose

was heisst druck. ich denke man wirft mal die ersten köder in den ring, um zu sehn, ob aus richtung KL interesse bekundet wird.
 
was heisst druck. ich denke man wirft mal die ersten köder in den ring, um zu sehn, ob aus richtung KL interesse bekundet wird.


Druck auch in Richtung Klose. Er muss sich entscheiden und sollte nicht unglaubwürdig werden
default_wink.png
 
Warum sollte man den Köder öffentlich auswerfen?

Man könnte auch mal bei Stefan anrufen und nachfragen, ob und wie er sich eine Rückkehr vorstellen könnte.
 
Gerüchte: Klose liebäugelt mit Kaiserslautern-Comeback

-

©Getty Images Der Zweitligist 1.FC Kaiserslautern könnte im kommenden Sommer für einen Top-Transfer sorgen, denn Miroslav Klose (Foto) denkt offen über ein FCK-Comeback nach. „Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zum 1.FC Kaiserslautern zurückkehren“, verriet der 35-jährige Angreifer der italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“.



Klose, der seine Profi-Karriere im Jahr 2000 bei den Pfälzern begann, steht noch bis zum 30. Juni 2014 bei Lazio Rom unter Vertrag. Somit könnte der Co-Rekord-Torjäger des DFB im Sommer ablösefrei wechseln. „Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen“, so Klose weiter.



Klose absolvierte insgesamt 146 Pflichtspiele (52 Treffer) für die „Roten Teufel“, ehe er in der Folge für Werder Bremen (2004 - 2007) und Bayern München (2007 - 2011) auf Torejagd ging. Seit seinem Wechsel zu Lazio Rom zählt der deutsche Nationalstürmer zu den treffsichersten Spielern der Serie A und war bei seinen 60 Liga-Einsätzen an 41 Toren beteiligt





http://www.transfermarkt.de/de/geru...erslautern-comeback/news/anzeigen_137833.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/geruechte-klose-liebaeugelt-mit-kaiserslautern-comeback/news/anzeigen_137833.html
 
[...] Ich persönlich fänds sehr geil und ich finds auch krass, dass er es (offenbar) wirklich in Erwägung zieht - so wirklich klar ausgesprochen wurde es seinerseits doch bisher noch nie, oder?


Japp, das stimmt - und deshalb ist's jetzt auch zum ersten Mal kein Running Gag mehr
default_icon_smile.gif
Sehr geil. Ich hoffe, er entscheidet sich gegen die USA und für uns - und es lässt sich in einem Jahr realisieren.
 
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock auf Klose.... Ich mag ihn, toller Spieler etc. pp. aber ich brache einen solchen "Star " nicht in unserem Team. Im Moment läufts doch gut für uns ohne ihn und, wie alt isser nächstes Jahr?
default_icon_wink.gif
....
 
Kleiner Tipp:



Oben in den beiden Leisten: "Forum" -> "neue Beiträge" anklicken
default_wink.png
So findet man Thread, in denen solche Gerüchte eventuell schon behandelt werden.
 
Während dich in Lautern der pure Abstiegskampf erwarten würde, die Nerven wieder "blänker" liegen und das Umfeld auch vor einem Klose nicht halt machen würde, wenn er 5 Spiele am Stück nichts auf die Reihe bekäme.
Du weisst doch sicherlich, dass wir bis jetzt bei all unsren Aufstiegen in 50% der Fälle Deutscher Meister wurden. Letztes Mal hats leider nicht gereicht, beim nächsten Aufstieg werden wirs wieder. Was hinzu käme, wir würden direkt nach dem Aufstieg, wie beim vorletzten Mal, einen Ex FCK Spieler und Star von einem italienischen Topklub zurückholen, der die Mannschaft führen könnte. Ausserdem hätten wir dann ebenfalls einen Ex FCK Mann auf der Trainerbank, der fachlich Top ist. Die Parallelen sind erschreckend
default_icon_cool.gif
 
Selbst der KICKER meldet es jetzt:



http://www.kicker.de/news/fussball/...e-kann-sich-rueckkehr-zum-fck-vorstellen.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/593533/artikel_klose-kann-sich-rueckkehr-zum-fck-vorstellen.html





Wenn ich schon lese "zu alt", junge junge... -.- Für ne WM als voraussichtlicher Stammspieler reichts, in Rom macht er seine Tore und spielt oft sehr gut, , aber 1-2 Jahre für den FCK gehn net mehr ? Bei manchen Sachen hier kann ich nur den Kopf schütteln!!! Klose hat immer gut auf seinen Körper geachtet, war nie für Party-Exszesse bekannt und selten bis gar net richtig schwer verletzt. Sollten wir aufsteigen und Miro wollte wirklich zurück, dann ist es das Beste was dem Verein passieren kann und könnte!!!! Marketingtechnisch wäre das ne Atombombe für uns, und als Spieler geht das auch noch. Zu dem haste einen erfahrenen Haudegen und Topstar ohne Allüren, an dem sich junge Spieler aufrichten und hochziehn könnten. Und wenn einer sich immer in die Dienste der Mannschaft stellt, bescheiden und vor allem NORMAL geblieben is, dann Miro!! Zu alt gibts net, höchstens zu schlecht, und dass trifft bei Miro definitiv NET zu!!!



Vor allem,überlegt mal wenn wir nä. Jahr wirklich Weltmeister werden würden, was ich net denke, und Klose kommt als verlorener Sohn grad dann zurück. Dann steht er definitiv auf einer Stufe mit den 54ern, Briegel, Hellström, etc.



Geld wäre sicherlich auch kein Problem. Klose weis, dass er hier net mal ansatzweise das verdienen kann, was er in München, Rom, Bremen, oder evtl. in den USA vedient hat / verdienen könnte. Aber in KL und Umfeld gibts genug Firmen bzw. Gönner, die das ermöglichen würden...!!!
 
Also ich weigere mich dieses Thema zu diskutieren (obwohl ich ja genau das gerade tue). Entweder er spielt irgendwann wieder für uns, dann freue ich mich drüber, oder dem ist halt nicht so.
 
Schlägt ja hohe Wellen heute diese Aussage von ihm. Naja mal sehen, denke er wartet bis kurz vor Ende der Saison. Ich denke er wird schon 1. Liga spielen wollen.
 
Was soll denn bitte an der US LIGA so Interessant sein das man dorthin wechselt?! Wenig Training...Gute Bezahlung...Tolle Einrichtungen. Aber sportlich interessiert es doch niemand ob man mit 36 nochmal die US Liga gewinnt oder so.
 
FCK via Facebook:


Allerdings zweifeln die Verantwortlichen des Zweitligisten an der Echtheit der Aussagen. "Wenn Miroslav Klose das aber als Charity-Aktion für den FCK sieht, dann würde wir für ihn sogar die Nummer elf wieder freigeben", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz schmunzelnd. "Ernsthaft glaube ich da aber nicht dran."
 
Leute, ich hab Klose bereits auf der Geschäftsstelle gesehen!!!





Ist nur schon über zehn Jahre her...
default_wink.png




Das schreibt übrigens unser Verein bei facebook:




1. FC Kaiserslautern via DIE RHEINPFALZ
Wir schmunzeln mit:

(...) Allerdings zweifeln die Verantwortlichen des Zweitligisten an der Echtheit der Aussagen. "Wenn Miroslav Klose das aber als Charity-Aktion für den FCK sieht, dann würde wir für ihn sogar die Nummer elf wieder freigeben", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz schmunzelnd. "Ernsthaft glaube ich da aber nicht dran." (...)
 
Schade, dass Kurz nicht mehr unser Trainer ist. Wenn Klose wirklich in München wohnen möchte, dann hätten die beiden eine ACDC-Fahrgemeinschaften bilden können, um die Pendlerkosten niedrig zu halten.
 
..... dann würde wir für ihn sogar die Nummer elf wieder freigeben", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz schmunzelnd.....



Ruben Jenssen vor Abschied ?

Bitte in die Gerüchteküche verschieben.



Danke.
 
köder gelegt und dankend von Kuntz angenommen.

man darf jetzt gespannt sein, ob jetzt aus richtung rom ein dementi kommt oder nicht. wenn nicht, dann turteln die beiden wohl weiter und melden bei der jhv vollzug
default_smile.png
 
köder gelegt und dankend von Kuntz angenommen.
man darf jetzt gespannt sein, ob jetzt aus richtung rom ein dementi kommt oder nicht. wenn nicht, dann turteln die beiden wohl weiter und melden bei der jhv vollzug
default_smile.png


Im Fall Klose gibt's für mich eigendlich nur 3 mögliche Szenarien.

- er bleibt noch ein Jahr in Rom und hört dann auf.

- er hört nach der Saison auf

- er zieht nach der Karriere nicht nach München und macht den Abschluss bei uns, mit verbleib in der Pfalz.



Alles andere kann ich mir nicht vorstellen, denn er hat schulpflichtige Kinder. Und ich meine, die gehen jetzt schon in die Schule. Er wird sie nicht in Rom von der Schule holen, ein Jahr in die USA gehen, und wieder an eine andere Schule schicken. Genauso wird er nicht zu uns kommen, um ein Jahr später seinen festen Wohnsitz in die bayrische Landeshauptstadt zu verlegen. Dann wären die Bengel bis 2014 in Rom, 14/15 in den USA/Lautern und 15/16 in München/Umgebung in der Schule, das macht er nicht.
 
Oben