Miroslav Klose

Ich denke, Klose hätte mehrere sinnvolle Optionen: Zum einen, den Vertrag bei den Bayern verlängern; es wäre immerhin möglich dass Heynckes auf ihn setzt und sooo übermächtig ist die Konkurrenz im Bayern-Sturm nicht. Der Wechsel ins Ausland: Wenn er international spielen will ist die Auswahl begrenzt, wenn es ihm wirklich um die Einsätze auf dem Platz geht. Innerhalb der Bundesliga wird er sich wohl finanziell verschlechtern, sofern er nicht nach WOB oder zu einem Projekt geht. Der FCK ist ihm nicht gut genug, also ist das Thema durch. Bei Rückkehrern und "Altstars" habe ich immer gemischte Gefühle. Ich hoffe einfach, dass er irgendwo unterschreibt und dass wir Thema beerdigen können.
 
Auch in der Türkei ist man sich schon sicher
default_icon_rolleyes.gif




9.25 Uhr: Miroslav Klose hat scheinbar einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie türkische Medien übereinstimmend berichten, ist der Klose-Transfer zu Galatasaray fix, laut "LigTV" folgt am Freitag die offizielle Verkündung. Galas Sportdirektor Bülent Tulun und Fatih Terims neuer Co-Trainer Ümit Davala weilen seit zwei Tagen in München zu Verhandlungen und haben jetzt wohl Einigkeit erzielt.



spox.com
 
Jetzt kann man sich fragen, wer unseriöser ist: Italienische oder türkische Sport-Medien. Schwere Entscheidung
default_biggrin.png
Wahrscheinlich beides eine Ente am Ende ^^



Aber mal ernsthaft, Galatasaray glaube ich nicht. Die spielen nicht international und haben mit Milan Baros und Bogdan Stancu schon 2 gute Stürmer, die ordentlich getroffen haben.
 
Frau Klose meinte doch das ihr Valecia so gefällt,deutsche schule usw. Jetzt das dementi vom Verein?! Man man, Lazio oder Istanbul wäre beides nix für´n Miro. Kumpel von mir sagte das VW wohl angeblich auch langsam interesse zeigt. Aber wie gesagt ohne richtige Quelle.
 
Ob Galatasaray so förderlich für seine N11 Karierre ist? Das lass ich mal so dahin gestellt...
Du meinst also, dass es schlechter wäre bei Galatasaray Stammspieler zu sein, als bei den Bayern auf der Bank zu sitzen?

Miro sitzt bei den Bayern doch seit 2 Jahren auf der Bank und hat im Vereinsfußball rein garnichts gezeigt (4 BuLi-Tore in 2 Jahren) und war trotzdem bei Jogi gesetzt. Warum sollte es dann schlechter sein bei einem türkischen Topclub Stammspieler zu sein?
 
VW? Oh Gott, am besten sie holen dann noch Dzeko für 180 Millionen zurück und setzen anschließend Klose und Lakic auf die Bank...
 
Du meinst also, dass es schlechter wäre bei Galatasaray Stammspieler zu sein, als bei den Bayern auf der Bank zu sitzen?
Miro sitzt bei den Bayern doch seit 2 Jahren auf der Bank und hat im Vereinsfußball rein garnichts gezeigt (4 BuLi-Tore in 2 Jahren) und war trotzdem bei Jogi gesetzt. Warum sollte es dann schlechter sein bei einem türkischen Topclub Stammspieler zu sein?


Naja in der Türkei wäre er völligst aus dem Radar des Bundestrainers entschwunden und ich glaub auch nicht da er mit der dortigen Mentalität im Fussball zurecht kommen würde. Ich denke halt das er bestimmt bessere Optionen hat als in die Türkei zu gehen!
 
Der Radar ist für Jogi aber nicht wichtig. Entweder du hast eine Lobby bei ihm, oder eben nicht. Das zeigt das Beispiel Klose doch sehr gut. Bei Bayern hinter Gomez auf der Bank, in der Nationalmannschaft vor ihm aufm Platz. Bei Poldi war es ja auch ein ähnliches Spiel. Jahrelang hat Poldi im Vereinsfußball nichts gebracht (die Bayernjahre + Köln bis zur Winterpause) aber bei Jogi war er gesetzt.
 
Du meinst also, dass es schlechter wäre bei Galatasaray Stammspieler zu sein, als bei den Bayern auf der Bank zu sitzen?
Miro sitzt bei den Bayern doch seit 2 Jahren auf der Bank und hat im Vereinsfußball rein garnichts gezeigt (4 BuLi-Tore in 2 Jahren) und war trotzdem bei Jogi gesetzt. Warum sollte es dann schlechter sein bei einem türkischen Topclub Stammspieler zu sein?


Also wenn er zu Gala wechselt, kann er auch gleich zu VW wechseln. Denn ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, das Galatasaray genauso wenig International spielen wird, wie VW. Galatasaray hat dieses Jahr eine ganz schlechte Runde gespielt. Und wenn er zu Lazio geht, hab ich dafür auch nicht wirklich verständnis, jetzt wo es dort wieder Unruhen gibt, mit Manipulationsvorwürfen(Italien)! Dann wär ich an seiner Stelle lieber nach England gegangen und vom finanziellen wird sich das alles nicht allzu viel nehmen.
 
Also wenn er zu Gala wechselt, kann er auch gleich zu VW wechseln. Denn ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, das Galatasaray genauso wenig International spielen wird, wie VW. Galatasaray hat dieses Jahr eine ganz schlechte Runde gespielt. Und wenn er zu Lazio geht, hab ich dafür auch nicht wirklich verständnis, jetzt wo es dort wieder Unruhen gibt, mit Manipulationsvorwürfen(Italien)! Dann wär ich an seiner Stelle lieber nach England gegangen und vom finanziellen wird sich das alles nicht allzu viel nehmen.
Das habe ich schon mitbekommen! Aber Gala gehört trotzdem zu den Topclubs in der Türkei und nächstes Jahr wäre auch ein Angriff auf die Meisterschaft wieder drin und somit Champions League.

Mir ging es aber hauptsächlich darum, dass er 1. nicht zu Lazio wechseln sollte und 2. ein Wechsel ins Ausland nicht automatisch das Aus in der Nationalmannschaft bedeutet.
 
Ja klar,wegen dir suche seitenlang vorher ob eventuell oder überhaupt was von Igli Tare gepostet wurde.
default_icon_rolleyes.gif
Sonst noch welche Schmerzen ?
6 Posts vorher... Wenn man hier mal normal mitliest, bevor man was postet, dann kann einem das durchaus auffallen. Aber ansonsten gehts mir gut... danke der Nachfrage.
 
Das habe ich schon mitbekommen! Aber Gala gehört trotzdem zu den Topclubs in der Türkei und nächstes Jahr wäre auch ein Angriff auf die Meisterschaft wieder drin und somit Champions League.
Mir ging es aber hauptsächlich darum, dass er 1. nicht zu Lazio wechseln sollte und 2. ein Wechsel ins Ausland nicht automatisch das Aus in der Nationalmannschaft bedeutet.


Naja, wenn man danach geht, könnte er mit VW auch um die Meisterschaft spielen!
default_wink.png
Ob das klappen würde sei mal so dahingestellt...!
default_biggrin.png


Prinzipiell glaube ich aber auch, das ein Klose nicht mehr die erste Geige im N11-Sturm spielen wird, da Gomez nun auch anfängt dort zu treffen und somit wird er denke ich bald genauso "abgeschoben", wie es bei Ballack der Fall war. Da kann der Herr Klose in Italien oder in der Türkei noch so viele Tore schießen. Die Ligen sind schon lange nicht mehr so stark, wie sie schonmal waren, bzw. die Türkische Liga, war ja noch nie so der Knaller, bis auf 1-2 Mannschaften...!
default_biggrin.png
Klose ist wenn er regelmäßig spielt immernoch nen super Stürmer, aber ich hab mich festgelegt, das Klose seine Zeit, auch so langsam aber sicher abläuft. Es kommen im Moment genügend Junge Leute nach und er wird einfach auch nicht jünger. Und ich finds auch gut so, das er nicht mehr zurück kommt. Schließlich kann er hier eigentlich nur verlieren, was er sich damals aufgebaut hat. Dazu würde es wieder nur unnötig die Ansprüche einiger Fans hochschrauben, was denke ich auch noch viel zu früh ist.



Und an die zwei über mir: Das ist doch Kindergarten...! Ich lese mir auch nicht alle Posts durch... Und über sowas kann man auch mal drüber hinwegsehen, als sich immer gleich anzumachen.
 
Ja klar,wegen dir suche seitenlang vorher ob eventuell oder überhaupt was von Igli Tare gepostet wurde.
nicht nur wegen ihm, auch wegen einem grossteil der restlichen user wäre es nicht schlecht,

auch mal einigen anderen infopostern beachtung zu schenken.

du bist fast täglich mehrmals hier, also ists fast ziemlich ausgeschlossen,

dass ein thread von login zu login seitenweise neue posts enthält.


Sonst noch welche Schmerzen ?
warum diese schärfe?

möchtest du, dass man dich wegen nichts und wieder nichts so angeht?



zum thema hab ich übrigens nichts beizutragen, solange er nicht zu uns kommt

oder woanders unterschreibt. dreht sich jetzt ja eh wieder alles im kreis.
 
bei klose gehts nicht mehr ums geld - im leben nicht.

es ist einfach die torschlusspanik eines fussballers über dreißig.

diese kommt vor allem zum tragen, wenn man bei einem großen verein gespielt hat, man aber international eher wenig erfolgreich war (rein von den titeln her).



man siehts ja auch bei ballack: bei chelsea mehr oder weniger ausgemustert - war das erste, was kam: halt stop! ich noch fit! ich noch international auf höchsten niveau spielen! nit schubsen!

dann kam die verletzung, das "aus" in der nationalmannschaft, die zweite geige in leverkusen... da wird man knatschig.



schaut euch die brasilianer an: rivaldo, ronaldo, ronaldinho...wie se alle heißen. 10 jahre in europa alles gewonnen, kommen se dann pummelig und zufrieden in die heimat zurück und sind volkshelden.

ähnliches beispiel: unsere ehemaligen fck-ikonen nerlinger, freund und jancker.

warum hatten die nicht den anspruch von klose? weil se uefa-pokalsieger, europameister und champions league gewinner waren und einfach nochmal bei uns ne ruhige kugel schieben wollten.



und diese ruhe hat miro einfach noch nicht und er weiß, dass er mit dem fck in seiner aktiven zeit keine internationalen bäume mehr ausreißen kann.

ob seine noch zu erledigenden ziele realistisch sind, steht auf einem anderen blatt.

nachvollziehen kann ich aber dieses "da-fehlt-noch-was" magengrummeln durchaus. ich wünsch ihm in jedem fall viel glück und dass er nach seiner letzten station zufrieden zurückblicken kann.
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich möchte Miro nicht mehr in Lautern sehen. Und klar spielt Geld noch eine Rolle sonst hätte er das letzte Vertragsangebot der Bayern angenommen!

Und seinen Lebensstandart den er jetzt hat den möchte er wahrscheinlich nicht aufgeben wenn er in ein paar Jahren mit dem Fußball spielen aufhört!

Jedenfalls der Miro der damals gesagt hat er will seine Karriere am in Lautern beenden der Miro der kickt schon lange nicht mehr! Schon in München hat ein ganz anderer Miro gespielt!

Deswegen bin ich nicht traurig wenn dieser Miro nicht mehr für uns spielt, nur das der andere Miro nicht mehr für uns Kicken wird, und in dem Fussballgeschäft untergegangen ist das macht mich schon traurig, schade das er die Worte von Fritz Walter vergessen hat!
 
Wechsel zu Lazio wohl perfekt. Der President und der ganze Verein gratulieren ihm zu seinem Geburtstag und freuen sich,

daß er ihn in den Farben von Lazio feiert. (Falls ich das richtig übersetzt habe von der Lazio Homepage.
 
Seit 23:11 Uhr steht auf der offiziellen HP von Lazio, www.sslazio.it



"Miroslav Klose ist ein Spieler von S.S.Lazio. Morgen hört ihr die ersten Worte der Neueinkaufs der Blauweißen auf Style Radio."
 
Oben