Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.silvio-meissner.de/?123A0A1A1253http://www.silvio-meissner.de/?123A0A1A1253
Schreibt ihm doch alle in sein Gästebuch! Das geht schnell und erreicht ihn direkt!


Wir haben aber aus der Sache lembi gelernt. Wir gehen es jetzt klüger an und zwar wollen wir seine frau erreichen
default_wink.png
Wer hat zuhause die Hosen an!? na klar die frau
default_wink.png
das dürftest du doch aus erfahrung wissen
 
Ich glaube kaum, dass irgendwelche Fanbriefe Meises Entscheidung beeinflussen. Der Typ hat Visionen und eigentlich klare Vorstellungen. Normalerweise wollte er gar nicht länger bleiben (so die Version nach seiner Verpflichtung), hat sich gleich festgelegt, nach dem halben Jahr zurückzukehren. Aber naja, ... ich denke, er hat damit vielleicht selbst nicht unbedingt gerechnet, dass für ihn hier vieles sehr positiv läuft.
 
Ach, es faellt mir immer noch schwer zu akzeptieren, dass Werte wie Loyalitaet und Identifikation vergangenen Tagen vorbehalten bleiben.



Trotzdem moechte ich sagen, dass nur eine ernstgemeinte Unterschrift meine Freude weckt. Wenn ich den Fred so lese erscheint Meise jedoch professioneller zu sein als sein Zugehoerigkeitsgefuehl zum ruhmreichen 1.FC Kaiserslautern.
default_icon_cry.gif
default_icon_cool.gif
 
Das wäre wirklich Klasse. Absoluter Führungsspieler. Würde mich freuen wenn er bei uns bleibt. Falls Beda den Verein wechselt, wäre er vielleicht sogar ein Kadidat für die Kapitänsbinde. Ich drück die Daumen.
 
An ihn oder die Frau?


Wir sollten der Frau mal Blumen schicken lassen,so wie das der dicke Hoeneß aus Berlin an Lokvenc Frau gemacht hat,um ihn für einen Wechsel zu überreden.



Wobei? geholfen hats ja nicht,er ging nach Bochum.



Mist:Mika und Marcio waren schneller.Hätte ich mal erst alles durchlesen können.
 
Vorallem ist Meise ein Vorbild in jeder Hinsicht,

hängt sich rein, spielt solide, ist einer der führen kann und trotzdem sympathisch ist, zeigt Charakter ohne zu polarisieren, spielt sich nicht auf, die Liste kann man beliebig fortsetzen...momenteinmal, da war doch schonmal einer aus Stuttgart, wir sollten öfter Spieler aus Stuttgart holen, hab da gute Erinnerungen.

P.S.: Was macht Thomas Ernst, der andere Papa eigentlich?
 
Silvio, bleib und werd' Kaiser von Lautern!!!!





Meise passt zu Lautern wie A*sch auf Eimer ;

Wäre prima, wenn er bleibt. Bei uns hat er wenigstens eine Perspektive und liefe nicht in Gefahr, auf der Bank bzw. der Tribüne zu versauern.
 
Selbst wenn er geht:
Nach der Sommerpause werden wir den wahren Borbely sehen!


Das hat uns Wolf schon nach der Wintervorbereitung versprochen...



ALLE INS GB VON SILVIO SCHREIBEN!!!!




Hi Meise! Wie Du sicherlich schon mitbekommen hast und grad siehst, steht die komplette lauterer Fangemeinschaft hinter Dir! Kein Spieler in der letzten Zeit wurde so schnell zum Führungsspieler und Publikumsliebling wie Du! Den Status den Du Dir hier erarbeitet hast in dieser kurzen Zeit darfst Du jetzt nicht einfach so hergeben bis Sommer... Du musst bleiben! Ich freue mich, dass Lautern erkannt hat, dass wir Dich brauchen!! Bleib bei uns, steig mit uns auf und feier mit uns!


Wir lieben dich meise
default_smile.png
 
Wenn das Zitat Meißners aus der heutigen Rheinpfalz so korrekt wiedergegeben ist, dann scheint es ganz gut auszusehen:


„In Stuttgart würde sich meine Situation nicht verändern. Ich würde wieder nur auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen. Dann höre ich lieber auf", sinniert Silvio Meißner. Er kam im Januar in die Pfalz, weil er nach sechs Jahren als Stammkraft seinen Platz im VfB-Mittelfeld eingebüßt hatte. „So wollte ich nicht aufhören", betont der Profi, der sich eine Zukunft im FCK-Dress gut vorstellen kann. „Am liebsten in der Bundesliga. Ich denke, wenn wir Duisburg schlagen, haben die einen Knacks und sind weg", mutmaßt der Musterprofi.
 
ich denke auch das Meissner mit Stuttgart abgeschlossen hat "Dann höre ich lieber auf".



Außerdem stand in der RP, dass der FCK sich mit Horst Held zusammensetzen will wegen Ablöse. Für mich heißt das, das man mit Meissner einig ist, sonst würde es keinen Sinn machen mit dem VfB zu reden.



Er scheint sich hier wohlzufühlen, Lautern ist nicht zu weit weg von Stuttgart. Natürlich will er lieber 1. LIga spielen als 2., aber er selbst kann ja seinen Teil zum Aufstieg beitragen.
 
laut KICKER is man sich mit meise einig und muß nur noch formalitäten mit dem VFB klären, so dass Meise bis 2009 verlängern würde. *FREU*
default_icon_mrgreen.gif
 
Noch ne gute Neuigkeit! SO kann dieser Montag ja weitergehen .... Das wär genial
default_biggrin.png




*offtopican* zum Glück ist der 1. April vorbei
default_wink.png
*offtopicaus*
 
Oh mann das wäre die Erfüllung..... Meise hat sich von anfang an in mein Herz gespielt, voller Einsatz. Das wäre echt der Hammer. Und selbst wenn er zurück geht zu Stuttgart, er hat uns dann mit seinem tollen Einsatz trotzdem sehr geholfen.

Danke Silvio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben