Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, alleine der Umstand, dass er gerade da unten in Stuttgart ein Haus baut, ist schon eine erschwerende Sache...
 
Ich denke, alleine der Umstand, dass er gerade da unten in Stuttgart ein Haus baut, ist schon eine erschwerende Sache...


aber in dem einen interview hat sichs so angehört, als ob das ein grund aber kein hinderniss sei...
default_wink.png
ich bin zuversichtlich, denk dass wenn wir gegen duisburg gewinnen, bleibt er!
 
aber in dem einen interview hat sichs so angehört, als ob das ein grund aber kein hinderniss sei...
default_wink.png
ich bin zuversichtlich, denk dass wenn wir gegen duisburg gewinnen, bleibt er!


Ich glaub mehr als das Haus spielt seine Frau die entscheidende Rolle
default_icon_wink.gif
 
Ich glaub mehr als das Haus spielt seine Frau die entscheidende Rolle
default_icon_wink.gif


Joooo die alte Uschi soll nich so rummachen
default_smile.png




P.S. Meise, wenn Du das liest, war nich so ernst gemeint, wir wollen Dich hier nur unbedingt weiterhin haben
default_smile.png
 
Im Kicker hatte er in der letzten Woche gesagt,er hätte kein Bock auf der Tribüne zu sitzen,und in Stuttgart wäre dies sehr wahrscheinlich.



Toi,toi,toi - Bleib bitte hier Silvio.
 
Mich würde es auch tierisch freuen wenn Papa Meißner hier bleiben würde...er hat die nötige erfahrung um unsere jungen Wilden , wenn die wieder fit sind, zu führen....aüßerdem ist er ein Torgefährlicher Mann...vorallem mit dem Kopf!

Könnte mir gut vorstellen das er am Montag ein entscheidendes Kopfballtor macht....nach Eckball!



Vermute mal,das wenn wir aufsteigen Silvio eher JA sagt als wenn wir nicht aufsteigen, selbst wenn er beim vfb keine Chance mehr hat, gibt es bestimmt so 1-10 Vereine aus der 1.Liga die ihn dann gerne hätten!



Also Silvio...hiermit wirst du eingepfälzert...dann knnstdu nicht anders als hier bleiben..oder willst du Deine HEIMAT verlassen??



Meißner ist für mich schon Publikumsliebling.......Vielleicht mal am Montag mal den guten Silvio zum FUßBALLGOTT erheben!?
 
hmm, also wenn er bleibt hol ich mir nach jahren mal wieder a trikot... und dann mit seinem namen drauf.. ^^
 
Ich denke auch, das hört sich gar nicht so schlecht an. Die Tatsache, dass Wolf nächste Woche bei Heldt in Stuttgart vorspricht beinhaltet, dass

a)Meißner es zulässt, dass über sein weiteres Verbleiben verhandelt wird

und

default_cool.png
dass Stuttgart gesrächsbereit zu sein scheint.



Ein Meißner in der momentanen Form und mit seinem Status in der Mannschaft (er ist erst ein paar Wochen da!!!) wäre eine der sinnvollsten Inverstitionen seit langem.



Hoffen wir das Beste!
 
Also das wäre mal ernorm wihtig für uns! Einen Leader hatten wir seid Sforza eg nie mehr. Kann der Mannschaft sehr viel weiterhelfen in der 2 Liga sowieso aber auch in Liga1. Am Anfang wollte er ja unbedingt nach der Saison wieder weg, und jetzt siehts ganz anders aus:smile: klasse typ wäre ein wichtiger schritt wenn er bleibt.
 
... wir wärs denn mal mit einem Fanbrief? Wir haben doch hier äußerst eloquente Autoren und Autorinnen!
 
Ja man das wär so ne geile Aktion
default_biggrin.png




Liebe Frau Meißner,



...
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png




Dann müssten wir aber bald loslegen!! Sonst hat des keinen Sinn!!!
 
dann sollte man sich aber sputen, wenn in den nächsten tagen die entscheidung darüber fällt.
 
Hm..evtl den Berater von Meißner ausfindig machen.....oder mal beim FCK anfragen wegen der Adresse..Blumen find ich ne Geile sache.....Also dann haut rein wegen nem Brief.....Unterschreibe auch gerne....Macht doch jeder mal hier so 1-2 vorschläge was Eurer Meinung nach in den Brief gehört.....so ein Best Of dann losschicken!



Sollten uns aber wirklich beeilen.....So nen Mann darf man nicht gehen lassen..ansonsten kenn ich ein paar gute Knoten..zwecks Fesselung an denFCK!!!
default_biggrin.png
 
Man koennte es ihm auch in sein Gaestebuch auf seiner Homepage schreiben. Liest er sicherlich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben