Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Denke, da können wir gerne einen seperaten Thread aufmachen. Wie die Rheinpfalz heute schrieb, wurde "Meise" ein Zweijahresvertrag angeboten. Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.



Ich hoffe echt, dass er bleibt. Geile Type, total unkompliziert und fast schon ein echter Lautrer!
 
Gut, dass es dafür einen eigenen Thread gibt !
default_smile.png
Nicht, dass diese wichtige Info untergeht!



Ich hoffe, dass Meise bleibt. Er passt wunderbar zum FCK, bringt gute Leistungen und ist nach meiner Eisnchätzung schon jetzt ein Führungsspieler.

Bitte Meise nimm den Vertrag an!
 
Ja der passt zum Rest der Mannschaft, und er hat ja auch schon 3 Mal getroffen (und er macht Hinten auch nen guten Job) !!!!
 
ich würde mich sehr freuen wenn der silvio dieses angebot annehemen würde!
 
wenn meise bleibt wäre das klasse. meise ist in der kurzen zeit zum führungsspieler avanciert, er bringt viel viel ruhe rein, geht voran, ist vorbild, drängt sich aber nicht in den vordergrund.

hoffentlich nimmt ers an.
 
Mensch das wär super. Er passt genial ins team un spielt hinten sowie vorne gut mit. Außerdem bringt er auch i-wie ruhe rein. Ein Routinier halt. Oh mann, wär das geil, wenn ers annehmen würde!
 
Das wäre echt erstklassig ! Er hat schon in der kurzen Zeit in der er jetzt hier bei uns spielt sich zu einem echten soliden Teamplayer und Leader gemacht, wäre wirklich saustark wenn wir ihn halten könnten.
 
auf geht's Lautern...kämpfen und siegen...wenn er bleibt, kommt er auf Trikot...
default_wink.png




ich denke, dass er eine erstklassige Verstärkung wäre...
 
Meißner könnte in Lautern zum einem Publikumsliebling werden , da er in fast jedem Spiel 100% gibt , er wäre eine echt gute Investition ob für die 1. oder 2.Liga einen wie ihn kann man immer gebrauchen.
 
Meißner könnte in Lautern zum einem Publikumsliebling werden , da er in fast jedem Spiel 100% gibt , er wäre eine echt gute Investition ob für die 1. oder 2.Liga einen wie ihn kann man immer gebrauchen.
Ich würde sogar behaupten er ist schon Publikumsliebling, ich bin mir sicher am Ende des Tages hat dieser Thread mind. 10 Seiten. Das spricht für den Zuspruch zu Meißner, er ist schon ein Lautrer:smile:

Ich hoffe natürlich auch das bleibt, er hat die Ruhe weg, kann Bälle gut verteilen und schießt gerne mal Tor:wink:.
 
Hoffe auch das er bleibt,zumal er in Stuttgart nicht die Rolle spielen wird wie bei bei uns....Also Meise bleib in Lautern,da weisst Du was Du hast und wir wissen was wir an Dir haben!!! Einen Typen der immer alles gibt und sich für seinen Verein einsetzt........
 
Das Problem ist nur, dass er in Stuttgart wohl garantiert international spielen kann (oder zumindest die Chance dazu erhält, wobei Pardo harte Konkurrenz ist) und bei uns die Chance besteht, auch nächstes Jahr nach Haching fahren zu müssen.

Wenn er das Angebot annimmt, wäre er natürlich einer der Eckpfeiler für die nächsten beiden Jahren. Über seine Symphatie bei den Fans müssen wir wohl wenig diskutieren.



MACH ET, SILVIO!
default_smile.png
 
Na dann wird das Spiel am Montag ja noch wichtiger. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass man mit Meisse ähnlich verfahren wird wie mit Isma Bouzid, sprich dies das einzige Angebot sein wird.



Es wäre ungeheuer wichtig unseren Chef Meisner zu halten. Ich würde fast behaupten seit Sforza hatten wir keinen so guten defensiven Mittelfeldmann, auch wenn Meisse natürlich nicht an den Quarterback-Status eines Sforzas herankommt, dafür ist unsere Taktik derzeit anderes gestrickt.
 
wurd ja schon alles gesagt.



meise passt einfach zu uns,

wäre echt klasse, wenn wir ihn halten könnten.
 
Ein richtig guter Spieler, starke Verpflichtung. Hoffe er bleibt. Ist sowohl spielerisch, als auch menschlich wie für den Betze gemacht.
 
Papa Meise soll hierbleiben! Er passt perfekt zum Betze, das muss seine Frau auch einsehen
default_wink.png
stuttgart lautern ist ja nun bei den arbeitszeiten auch nicht die entfernung wo man sich nicht jeden tag sehen kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben