Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das klappt i-wie. Silvio muss bleiben!! Er ist einfach gut und auch sehr sympathisch
 
hoffentlich bleibt er bei uns!

was will der vfb???die lassen ihn die ganze zeit nur auf der bank sitzen,bei uns hat er ein Stammplatz!
 
Wär hammergeil! Meise, ich will dein Trikot ... also bitte unterschreib!
default_sad.png
 
Hab das auch vor dem Duisburg-Spiel letzten Montag schon gehört, dass er schon unterschrieben haben soll. (Fanclub-Vorsitz war vor dem Spiel auf der Geschäftsstelle!)
 
Jedenfalls wäre das die geilste Nachricht seit Wochen und ich würde mich wie ein kleines Kind riesig freuen
default_icon_smile.gif
 
Hoffentlich hat er schon unterschrieben, nicht das er es sich jetzt anders überlegt. Wär wichtig für die nächste Saison.
 
Ich glaub der Sache mit Meise erstmal nicht...wobei Hoffnungen hat das jetzt leider schon geweckt. Leider da diese Hoffnungen auch zerstört werden können und es dann ein scheiß Gefühl wäre.



P.S.: Lasst reddevil einfach posten und geht nicht darauf ein, dann hat er auch keinen Spaß damit.
 
@reddevil ganz großes Kino^^



Naja ich glaube erst dran wenns Fakt ist, gab oft genug Enttäuschungen.
 
will garnet dran denken was hier wieder los is wenn morgen die meldung kommt das er den verein verlässt.
 
Ja, das wäre gar nicht schön... solche Postings das ein Spieler den Vertrag verlängert hat sind immer mit Vorsicht zu genießen. Am besten warten wir bis was bei fck.de steht und freuen uns dann.
 
Was meint ihr, könnte der Trainerwechsel negative Auswirkungen auf eine Entscheidung Meises haben? :-/ Jetzt mal ganz unabhängig vom VfB.
 
Das ist die Frage, würde mich nicht wundern, wenn er abwartet bis der neue Trainer verkündet wird. Wird dies nicht zügig getan, könnte ich mir vorstellen, dass er Nägel mit Köpfen macht und unser Angebot ablehnt. Ich hoffe es nicht, bleib bei uns Meise!
 
Ich denke, dass Meissner kein Freund von Wolfgang Wolf war, in Zeitungsinterviews (gut, ich weiß nicht ob alles stimmt was in den Zeitungen steht, dementiert wurde es jedenfalls nicht) hat er Wolfs Methoden zumindest ansatzweise kritisiert, ich denke daher, dass Meissner sein Bleiben nicht von Wolfgang Wolf abhängig macht...
 
Was meint ihr, könnte der Trainerwechsel negative Auswirkungen auf eine Entscheidung Meises haben? :-/ Jetzt mal ganz unabhängig vom VfB.




ich denke er wird sichs zumindest überlegen.

er wartet den neuen trainer ab, redet mit ihm und entscheidet dann.

aber vielleicht will ihn ja der neue auch gar nicht.
 
auch hier stehen wir vor vielen fragezeichen... MEISE an sich is einer der wenigen WAHREN KÄMPFER... den müssen wir unbedingt halten.... und ich hoffe, dass er trotz allem bei uns bleiben wird!



MEISE - WIR BRAUCHEN DICH!!!!!
 
Das kann jetzt positiv oder negativ gewirkt haben. Je nachdem wie sein Verhältnis zu Wolf wirklich war.
 
Ich glaube kaum, dass dieses Hickhack für Meissner - und auch für andere Spieler, deren Wechsel/Verlängerung im Raum steht, vertrauenserweckend wirkt.

Da hätte man sich im Vorstand mal überlegen müssen, was man da macht!
 
Ich glaube kaum, dass dieses Hickhack für Meissner - und auch für andere Spieler, deren Wechsel/Verlängerung im Raum steht, vertrauenserweckend wirkt.
Da hätte man sich im Vorstand mal überlegen müssen, was man da macht!


tolle aussage, du meinst also das man einen zuletzt erfolglosen und konzeptlosen Trainer hätte halten müssen damit vielleicht ein paar Spieler mehr verlängert hätten??
default_icon_rolleyes.gif




Na ich denk diese Meinung hast du exklusiv. Woher willst du wissen ob der Meißner ein gutes Verhältniss zu WoWo hatte?? In einigen Interviews konnte man was anderes rauslesen.
 
Jetzt wird sich halt zeigen,ob Schönberg (schon) das Format zu einem guten Sportdirektor hat. Er muss ein Konzept entwickeln, schauen, welche Spieler da rein passen, mit denen verhandeln und einen Trainer suchen, der das besagte Konzept umsetzen will. Keine einfache Aufgabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben