Mathias Abel zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bleibe dabei. wir werden die überraschungsmannschaft und holen platz 3.


diese transerferpolitik ist das beste sei 10 jahren!




Bitte net schon wieder so einen Erwartungsdruck aufbauen. Lass die Jungs spielen und wir werden sehen wie's läuft
 
Ich hab mal nen neuen Thread im Profi-Bereich geöffnet, da es jetzt offiziell ist. Würde sagen, dass man hier schließen kann. Freude!
default_smile.png
 
Wie Radio RPR meldet, ist der Wechsel des Schalkers Mathias Abel (27) zum 1. FC Kaiserslautern perfekt. Demnach unterschreibt der Abwehrspieler einen Vertrag bis 2013, über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.



Abel wurde am 22. Juni 1981 in Kaiserslautern geboren und spielte bereits in der Jugend für die Roten Teufel. In der Bundesliga lief er für Mainz 05, Schalke 04 und auf Leihbasis für den Hamburger SV auf. Nach starken Jahren in Mainz hatte Abel auf Schalke mit Verletzungssorgen zu kämpfen und konnte sich dort keinen Stammplatz erarbeiten.





http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5562http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5562
 
ich bleibe dabei. wir werden die überraschungsmannschaft und holen platz 3.


diese transerferpolitik ist das beste sei 10 jahren!


40 Punkte muss erstmal das Ziel lauten. Wenns dann mehr Punkte werden umso besser, aber erstmal müssen die ominösen 40 her.
 
40 Punkte muss erstmal das Ziel lauten. Wenns dann mehr Punkte werden umso besser, aber erstmal müssen die ominösen 40 her.


freunde, versteht mich nicht falsch. ich setze auch nicht den auftstieg als ziel und bin am ende mit platz 8-12 zufrieden.



mein gefühl sagt mir aber, das wir es schaffen könnten, ganz nach vorne zu kommen.

das ist mein persönliches gefühl. ich verlange es nicht von der mannschaft.



ich traue es uns einfach zu. wir haben ein super umfeld.



wenn wir jetzt noch im sturm nachlegen, dann ist was drin.
 
5 JAHRE???

Hat Abel Angst, das er keinen Fuss mehr auf den Boden bekommt?

Super für den Verein... Aber für Abel??



Trotzdem saugeile Verpflichtung... wollte ihn schon letzten Sommer...

Herzlich Willkommen
 
freunde, versteht mich nicht falsch. ich setze auch nicht den auftstieg als ziel und bin am ende mit platz 8-12 zufrieden.


mein gefühl sagt mir aber, das wir es schaffen könnten, ganz nach vorne zu kommen.

das ist mein persönliches gefühl. ich verlange es nicht von der mannschaft.



ich traue es uns einfach zu. wir haben ein super umfeld.



wenn wir jetzt noch im sturm nachlegen, dann ist was drin.


Kann das nachvollziehen... vom Bachgefühl her empfinde ich das auch schon einige Zeit so. Warten wir's ab
default_icon_wink.gif
 
Kann das nachvollziehen... vom Bachgefühl her empfinde ich das auch schon einige Zeit so. Warten wir's ab
default_icon_wink.gif


Wollen wir hoffen dass das Bauchgefühl lange anhält und wir dieses Jahr auf die obligatorische Hetzjagd gegen den Trainer ( obwohl letztens berechtigt) verzichten können. Ein Jahr ohne skandale & Abstiegskampf - schön.
 
Wollen wir hoffen dass das Bauchgefühl lange anhält und wir dieses Jahr auf die obligatorische Hetzjagd gegen den Trainer ( obwohl letztens berechtigt) verzichten können. Ein Jahr ohne skandale & Abstiegskampf - schön.


Wär das schön... ein Jahr mal nur positive Schlagzeilen machen... sagen wir's wie die Amerikaner: "YES. We can!"
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben