Marlon Ritter

marlon, zieh dir ne hose an, wenn du vor die tür trittst

hab heute morgen zumindest keine gesehn oder sie war sehr sehr kurz.

hat seinen fiffi vor die tür gelassen und hab ihn im vorbeifahren gesehn, im inter mailand trikot.
könnt aber auch ein altes paderborn (oder irgend ein anderes gestreiftes) trikot gewesen sein, wenn die mal so ein gestreiftes hatten.
konnte das wappen nicht und keine werbung erkennen.

na jedenpfalz auf der rückfahrt nochmal vergewissert, ob er es auch war, ein wagen mit paderborner nummer stand am haus.
 
@Docces: War es vielleicht das hier?



Edit: Nicht dass er sich am Ende noch mit einem Trikot seines neuen Arbeitgebers vor die Tür getraut hat. :seenoevil:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, die streifen waren nach unten länger, sah schon stark nach inter aus, meine hand leg ich dafür aber nicht ins feuer

hat er in irgend einem social media profil vielleicht seinen lieblingsverein mal angegeben?
is auch nicht so wichtig.
 
Mal schauen, was er dann sagt.

Könnt ihr eigentlich noch an den Marlon Ritter erinnern, der nie 90 Minuten gepackt hat? Irgendwie ist das richtig weit weg aktuell. Super Entwicklung, trotz der zeitweisen Durststrecke!
 
Maaarlon Riiitter!
Unsere Nummer 7 ist Teil der kicker Elf des Tages! (Quelle: Facebook FCK)
0d0dfbeca00e5488a8779815f2a55503.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Dachte unsere Spieler bekommen jetzt alle vom Waldhof Rente :tongueout:

Aber der ist wirklich ein Top-Spieler in der zweiten Liga, wenn er so drauf ist wie gestern. Der Sky-Kommentator hat schon gemeint Ritter geht Richtung Toni Kroos...das fand ich dann doch etwas übertrieben, so gut ist Kroos dann auch nicht.
 
Forster hat ihn auch gleich in die Nationalmannschaft gelobt.

Was beruhigt, war dass er nach der Frage nach dem Wechselfenster einfach lachend abgewinkelt hat und meinte ich bleib noch ne ganzeweile :smile:
 
"Ich bleib noch ein bisschen" hat er gesagt

Er wird mit der Leistung Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken.... leider.... ich hoffe, dass wenn er geht, wenigstens eine Ablöse abfällt.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Ist wirklich schon wahnsinn, was aus dem übergewichtigen Marlon geworden ist. In einer desaströsen Truppe aussen vor, durch eine Idee von Antwerpen und dem auch nötigen Eigenwillen über den Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft zum absoluten Führungsspieler und Kapitän. Ich hoffe er bleibt mit nem Rentenvertrag. Das ist eigtl sogar eine Art von persönlicher Weg, die ihn zu nem guten Vorbild im Jugendbereich machen würden.
 
Vor allem geht er bis an sein persönliches Limit. Der war ja stehend k.o. die letzten 10 Minuten vor seiner Auswechslung, weil er zum zweiten Mal in Folge alles reingeworfen hat.

Begnadeter Techniker, inzwischen auch mit großem Willen und Verantwortungsgefühl. Wenn dann die Muskulatur nicht mehr will, ist es so. Ich hoffe, er ist am Wochenende wieder fit und kann möglichst alles reinwerfen!

"Ich bleib noch ein bisschen" hat er gesagt

Er wird mit der Leistung Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken.... leider.... ich hoffe, dass wenn er geht, wenigstens eine Ablöse abfällt.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Falls er geht. Ich glaube nicht daran. Marlon weiß, was er hier hat. Und wir wissen ja auch, was wir an ihm haben.
 
Oben