Boss!Halbzeitansprache Marlon Ritter: "Gut so, die haben absolut keine Idee. Die kacken sich ein, ey!"
![]()
Aber so musst du spielen, wenn es anders nicht klappt. Den Gegner zur Verzweiflung verteidigen und vorne hilft von mir aus der Kontergott!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Boss!Halbzeitansprache Marlon Ritter: "Gut so, die haben absolut keine Idee. Die kacken sich ein, ey!"
![]()
Danke @Docces, genau das habe ich gemeint - Wenn der FCK so etwas über die offiziellen Kanäle veröffentlichen würde, könnte ich das auch nicht unbedingt gutheißen.das ist eigentlich kabinensprech, sollte nicht nach aussen getragen werden sowas, egal obs vom gegner oder der eigenen mannschaft kommt.
Berlin und Ehre? Ha, der war gut! Schlechte Verlierer bleiben Verlierer!das ist eigentlich kabinensprech, sollte nicht nach aussen getragen werden sowas, egal obs vom gegner oder der eigenen mannschaft kommt.
Dito.Danke für den Hinweis. Hab direkt abgestimmt.![]()
... da is aber sehr viel Spekulatius drin. Als ob jetzt das halbe Team wegen dem Trainer weg will. Hab ned mitbekommen dass bei Dresden die Spieler reihenweise wegen dem Trainer gewechselt haben.... *Kopfschüttel..... vorallem wenn man sich unsere fragwürdige Trainersituation ansieht...
Leider...Leider denkbar und wäre die nächste ganz heftige Hiobsbotschaft
Steffen Baumgart aber ist Trainer des 1. FC Köln und nicht des FC Hollywood. Drum meine er es ausdrücklich positiv, versicherte er nach dem dramatischen 3:2-Pokalerfolg des 1. FC Kaiserslautern über sein Team. Ritter sei "der richtige Stinkstiefel, den du brauchst auf dem Platz. Weil er nicht nur gute Aktionen hat, sondern auch das gewisse Etwas, um solche Spiele auf die Seite zu ziehen. Was das Provozieren angeht, was Leistung angeht, was Pässe angeht - auch seine Freistöße sind durchweg gefährlich." Aha. Baumgart darf übrigens mit Fug und Recht als Sachverständiger in Ritter-Fragen gelten, er hat mit Lauterns Mittelfeldmotor vor Jahren in Paderborn zwei Aufstiege hintereinander gefeiert.
Was ist denn die Quelle? Bei mir erscheint in deinem Beitrag ein Fehler, kein Bild oder Link oder soLaut einem HSV-Insider befindet er sich angeblich in forgeschrittenen Gesprächen mit dem HSV, ich hoffe mal da ist NIX dran:
![]()
Und sportlich wäre es durch garkeinen Betrag zu kompensieren.Das wäre nur bei einem achtstelligen Betrag halbwegs emotional zu kompensieren.
Was ist denn die Quelle? Bei mir erscheint in deinem Beitrag ein Fehler, kein Bild oder Link oder so
und wenn er selbst weg will?Wenn die Ritter verscherbeln bin ich der erste mit Fackeln und Mistgabel vor der Geschäftsstelle. Erst Anfang, dann Ritter. Als Nächstes kannste dann auch das Wappen in den Müll werfen. Dann haste wirklich alles wofür der Verein steht geschrottet.
Laut einem HSV-Insider befindet er sich angeblich in forgeschrittenen Gesprächen mit dem HSV, ich hoffe mal da ist NIX dran:
![]()
Da könnte halt schon was dran sein. Ritter hat unter Baumgart bei Paderborn gespielt, vorallem wenn man sich unsere fragwürdige Trainersituation ansieht...
Das sind offensichtlich alles nur Spekulationen meinerseits, Spieler sind aber auch nur Menschen.Stimmt. In Hamburg gibt’s ja nie Diskussionen über die Trainer oder andere Funktionäre. Sorry, aber die Argumentation halte ich für Unsinn.
Mich nervts, dass jetzt bei jeder Nachricht sofort ein Bezug zu unseren „Werten“ usw gezogen wird. Wo sind denn unsere Werte wenn jedes Wochenende gezündelt, beleidigt und teilweise randaliert wird?
da hast de Recht........ Spieler tauschen sich untereinander aus und bekommen sowas mit, deswegen wird sich der eine oder andere unserer Leistungsträger mit Sicherheit überlegen ob er diesen Weg weitergehen will, oder nicht doch den nächsten Karriereschritt macht und eventuell sogar ein finanziell besesseres Angebot annimmt.
....
Ich würde mal behaupten sehr wenige, wir sind ja nicht Rostock wo man sich über solche Dinge Gedanken machen muss.Ich will nicht wissen wieviele Spieler und Trainer und weiteres Personal aus den Gründen lieber verzichtet haben nach KL zu gehn.
QuelleManches ist eine Ente (Heußer, Tikvic), manches ist kaum lauwarm (Justvan, Prtajin).
... und dem vielfach umworbenen Robin Heußer (SV Wehen Wiesbaden) derweil auch Marlon Ritter gehandelt. Die in sozialen Netzwerken aufgekommenen Spekulationen um den Spielmacher des 1. FC Kaiserslautern sind bislang aber noch vage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.