Markus Schupp

@ dreispitz
Du fragst dich was soll das bedeuten, Schupp besteht auf seinem Vertrag und womit mit recht.
@ jimjones
seh ich auch so, dass da noch mehr ist, sonst wärs schon geregelt, vllt zieht Schupp es auch bis nach der JHV und rechnet mit neuem Chef
 
@ dreispitz
Du fragst dich was soll das bedeuten, Schupp besteht auf seinem Vertrag und womit mit recht.
Dann geht man vor ein Arbeitsgericht. Du bist doch einer der Runjaic-Kritiker, darf er das auch oder ist es da doof?
Gibt doch im November einen Gerichtstermin, deswegen wollte sich Kuntz im Skyinterview auch nicht dazu äußern.
Also doch.
Übrigens ist das mit dem "Auspacken" so eine Sache. Da kann man dann schnell fristlos entlassen werden. Ich glaube nicht, dass er sich das traut. Ich glaube aber auch nicht, dass es etwas zum Auspacken gibt. Professionell wäre es gar nicht und würde zukünftige AG aufhorchen lassen ...
 
Dann geht man vor ein Arbeitsgericht. Du bist doch einer der Runjaic-Kritiker, darf er das auch oder ist es da doof?
Naja, Runjaic-Kritiker ist relativ, die letzten Spiele unter ihm waren eben nicht mehr zum ansehen.
Warum sollte erdas nicht dürfen?
 
Also doch.Übrigens ist das mit dem "Auspacken" so eine Sache. Da kann man dann schnell fristlos entlassen werden. Ich glaube nicht, dass er sich das traut. Ich glaube aber auch nicht, dass es etwas zum Auspacken gibt. Professionell wäre es gar nicht und würde zukünftige AG aufhorchen lassen ...
Da wäre ich mir nicht so sicher, vorallem wird sich Schupp nicht rauschmeissen lassen und im nachinein für die Transferpolitik verantwortlich machen lassen, wenn er dafür nicht alleine verantwortlich war.
 
Naja, Runjaic-Kritiker ist relativ, die letzten Spiele unter ihm waren eben nicht mehr zum ansehen.
Warum sollte erdas nicht dürfen?
Natürlich darf er das. Es klang nur so, dass dem armen Schupp ja so viel Unrecht vom Sonnenkönig widerfahren ist, dass es das Mindeste ist, dass er vor einem Gericht um sein Recht kämpft. Dabei ist das ein normaler Vorgang, der x-fach im Profifussball praktiziert wird.
Da wäre ich mir nicht so sicher, vorallem wird sich Schupp nicht rauschmeissen lassen und im nachinein für die Transferpolitik verantwortlich machen lassen, wenn er dafür nicht alleine verantwortlich war.
Er ist/war nicht allein dafür verantwortlich. Dafür gibt es diesen sportlichen Beirat oder wie das heißt. Wie oft denn noch? Man kann das alles auf dem Organigramm auf der Homepage nachlesen ...
 
Er ist/war nicht allein dafür verantwortlich. Dafür gibt es diesen sportlichen Beirat oder wie das heißt. Wie oft denn noch? Man kann das alles auf dem Organigramm auf der Homepage nachlesen ...
Sieht alles schön aus auf so einem Papier, wie auch bei RB und Hoppelhausen
 
stichwort mitgliederschwund ... #scheissdreck
Mea culpa ...
Andererseits wer hier schreibt, dass Schupp auspackt, dann unterstellt er, dass etwas auszupacken gilt. Das schädigt den Verein.
Ganz ehrlich. Mir ist der Verein wichtiger als das Forum. Wenn es so weitergeht, ist das alles bald Geschichte.
Sieht alles schön aus auf so einem Papier, wie auch bei RB und Hoppelhausen
Genau und in Wahrheit hat SK alleine entschieden.
 
Du weiß auch, dass er zu Anfang einen Alleinherrschervertrag wie Magath hatte,
es könnte doch sein, dass dieser immer noch besteht, nur mal so in den Raum gestellt.
 
Du weiß auch, dass er zu Anfang einen Alleinherrschervertrag wie Magath hatte,
es könnte doch sein, dass dieser immer noch besteht, nur mal so in den Raum gestellt.
Genau. Und Schupp hat das von Anfang an als Strohmann mitgemacht ...
 
Es scheint wohl doch offensichtlich so sein, dass schupp etwas in der Hand hat, das der Verein ungern veröffentlicht haben möchte. Sonst wäre er längst mit Abfindung weg. Ich hoffe sehr, dass er die Eier hat mal Licht ins Dunkle zu bringen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nicht unbedingt, es kann viele Gründe haben. Beispielsweise könnte sich Schupp was geleistet haben, man will ihm fristlos und ohne Abfindung kündigen und schupp sieht das anders und wehrt sich dagegen. Oder oder oder.
 
Es scheint wohl doch offensichtlich so sein, dass schupp etwas in der Hand hat, das der Verein ungern veröffentlicht haben möchte.
Offensichtlich? Meine Fresse ...
Weißt Du mehr oder machst Du auf Ratte?
 
Für mich ist hier garnichts offensichtlich. Natürlich wird es Gründe geben, dass im Moment nichts vorangeht in dieser Geschichte, aber es gibt absolut null Anhaltspunkte für "offensichtliche" Spekulationen. Ich hab eh keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen (und glaubt mir, es tut gut sich über sowas nicht den Kopf zu zerbrechen).
Was man aber tun kann, ist die Forderung einer baldigen Aufklärung in dieser Sache.
 
Natürlich wird es Gründe geben, dass im Moment nichts vorangeht in dieser Geschichte, aber es gibt absolut null Anhaltspunkte für "offenschtliche" Spekulationen.
Eigentlich kann es sich nur ums Geld drehen, wie in jedem anderen Prozeß beim Arbeitsgericht auch. Eine Wiedereinstellung ist ausgeschlossen ...
D.h. der Verein will wahrscheinlich nicht die komplette Summe des Restvertrages zahlen und Schupp ist damit nicht einverstanden. Meistens gibt es dafür Klauseln im Vertrag, aber man kann sich nicht einigen, ob da etwas greift oder nicht. Letztendlich wird vor dem Arbeitsgericht ein Vergleich ausgehandelt und gut ist.
 
Offensichtlich? Meine Fresse ...Weißt Du mehr oder machst Du auf Ratte?
Gegenfrage: sind es solche Beiträge wie deine, oder insbesondere deine Beiträge, die einem die Lust an diesem Forum vertreiben? Ich glaube schon. Ach, falscher Thread... Sowas aber auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Frage mich nur, wie es danach weitergehen soll? Will Kuntz wieder den Job übernehmen? Bitte nicht (!!!).
Ich erwarte bzgl. des Falles Schupp detaillierte Aufklärung auf der JHV!
 
 
Gegenfrage: sind es solche Beiträge wie deine, oder insbesondere deine Beiträge, die einem die Lust an diesem Forum vertreiben? Ich glaube schon. Ach, falscher Thread... Sowas aber auch.
Zum Thema nix Substanzielles beizutragen, also wechseln wir auf die Metaebene?
OK, geschenkt. Ich kann die Frage nicht beantworten, da ich nicht für andere sprechen kann und mich auch nur aus der Ich-Perspektive betrachten kann.
Wenn Du das so empfindest, musst Du halt Deine Rückschlüsse ziehen. Für mich ist das gespiegelt gesehen übrigens nicht anders. Mit deiner - in meinen Augen - wilden Spekulation "Schupp hat etwas gegen den Verein in der Hand" verlässt Du jedenfalls den Pfad der Vernunft und auch der Logik. Damit könnte ich gut leben, wenn es nicht noch Vollpfosten geben würde, die auf den Zug aufspringen und so etwas glauben.
 
Tja aber es gibt eben auch die Vollpfosten die das Gegenteil weiter verteidigen bis dann das dicke Ende kommt wie z.B. FIFA / DFB
 
Weißt Du mehr oder machst Du auf Ratte?
Dass diese wirklich üble Formulierung von Stefan Kuntz seinerzeit in Regensburg heute nach wie vor regelmäßig selbstverständliche Verwendung findet, wenn es um Kritiker der Vereinspolitik geht, finde ich schlicht zum Kotzen! Und ich frage mich auch, wie diese Ungeniertheit bei Menschen, denen der historische Kontext bekannt sein sollte, überhaupt möglich ist. 
 
 
Dass diese wirklich üble Formulierung von Stefan Kuntz seinerzeit in Regensburg heute nach wie vor regelmäßig selbstverständliche Verwendung findet, wenn es um Kritiker der Vereinspolitik geht, finde ich schlicht zum Kotzen!
Das ist Dir unbenommen. Ich finde auch vieles zum Kotzen.
Und ich frage mich auch, wie diese Ungeniertheit bei Menschen, denen der historische Kontext bekannt sein sollte, überhaupt möglich ist.  
Du willst daraus jetzt ernsthaft einen Zusammenhang zum 3. Reich herstellen? Kann ich Dir nicht verbieten, hilft aber nicht weiter ...
 
Doch will ich daraus jetzt ernsthaft

Menschen als Ratten zu bezeichnen, STEHT in diesem Kontext. Und dass es Kuntz war, der diese Formulierung "eingeführt" hat, entbindet DICH nicht von der Notwendigkeit, zu reflektieren, was DU äußerst.

Der Vorgang hat auch meine ursprüngliche Begeisterung für SK stark relativiert. 
 
Zum Thema nix Substanzielles beizutragen, also wechseln wir auf die Metaebene?OK, geschenkt. Ich kann die Frage nicht beantworten, da ich nicht für andere sprechen kann und mich auch nur aus der Ich-Perspektive betrachten kann.
Wenn Du das so empfindest, musst Du halt Deine Rückschlüsse ziehen. Für mich ist das gespiegelt gesehen übrigens nicht anders. Mit deiner - in meinen Augen - wilden Spekulation "Schupp hat etwas gegen den Verein in der Hand" verlässt Du jedenfalls den Pfad der Vernunft und auch der Logik. Damit könnte ich gut leben, wenn es nicht noch Vollpfosten geben würde, die auf den Zug aufspringen und so etwas glauben.
Könntest du es mir vielleicht nochmal genauer erklären, in wie weit mich als Ratte zu beleidigen zu der Diskussion beigetragen hat, Herr Professor? Ich komm da einfach nicht mit, aber ich komme ja auch aus dem Volk, quasi ein ganz normaler Fan, keiner mit Deinem weltmännischen Weitblick. Ich verstehe nicht mal wie Deine Beiträge überhaupt zu einer Diskussion beitragen, ich sehe nur wie sie Diskussionen verhindern und das seit deinem ersten Post. Aber wie gesagt, mir fehlt es an Intellekt und Verständnis, gerade als Individuum der Rodentia, kann man aber nicht mehr erwarten. Aber bitte lieber Dreispitz, lass mich an Deinem Zauber und Deinem Flair teilhaben: erkläre mir warum es falsch ist Anhänger eines Vereins zu sein und nicht einer Person. Erklär mir, warum man die Personal- und strategischen Entscheidungen -vermeintlich- auch ohne Insiderkenntnisse nicht kritisch hinterfragen darf. Erklär mir bitte, warum in diesem Verein derzeit alles so schief läuft und wir in den Jahren in denen Kuntz VV ist, im Endeffekt keinen Schritt weitergekommen sind. Gleichzeitig aber immer mehr Anhänger verlieren. Warum es in dieser Situation nicht möglich sein soll öffentlich Kritik zu äußern. Warum für den FCK und seinen VV andere Gesetze gelten sollen, als für andere Mittelständler? Warum bei der miesen Performance über Jahre nicht auch mal der Chef hinterfragt werden soll? Warum es immer die Spieler, oder nach deiner Meinung nach noch lieber die Fans, oder die Trainer ihren Anteil tragen. Bitte lieber Dreispitz, erleuchte mich und die vielen anderen Nager, die nicht sehen können, was du Lichtgestallt siehst! Bitte, bitte, bitte!
 
Naja. Es gibt Schweine, die pfeifen. Pferde, die kotzen. Und auch Ratten, die wahlweise Schiffe verlassen oder aus Löchern gekrochen kommen.

Ich hab mich in meinem Leben auch schon mal des Öfteren am ersten Mai die Hucke zugeschüttet, ohne innerlich auf die Einführung dieses Feiertages 1933 anzustoßen.

Stimme dir zu. Die Formulierung könnten beide Seiten mal ad acta legen, aber mehr als dass es nervig ist, muss man da auch nicht reininterpretieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Menschen als Ratten zu bezeichnen, STEHT in diesem Kontext.
Ich finde es ja zynisch, dass hier Asylbewerberheime brennen und Du zeitgleich einen Kontext zum dunkelsten Kapitel unserer Geschichte herstellst, weil ich das Wort "Ratte" verwendet habe. Nun gut, ich sehe diesen Kontext hier nicht. Du siehst ihn. Wir könnten jetzt höchstens noch eine Abstimmung machen, wie das die Allgemeinheit sieht. Weiter werden wir hier so oder so nicht kommen. :schulterzuck:
Der Ausgangspunkt war, dass Du im Brustton der Überzeugung verkündet hast, dass Schupp etwas gegen die Vereinfsführung in der Hand hat und dass man sich nur noch nicht getrennt hat, weil er sonst auspacken würde. Für Dich ist das "offensichtlich". Wenn das nicht das haltlose Streuen von Gerüchten ist, dann weiß ich auch nicht. Oder kannst Du das "offensichtliche" irgendwie mit Hintergrundinformationen belegen?
Das hat dann auch nix mehr damit zu tun, ob man SK noch weiterhin in seiner Funktion sehen will oder nicht. Finde ich jedenfalls.
@Beide: Ich weiß, dass ich Euch ein Dorn im Auge bin. Wie dem ein oder anderen User sonst auch. Damit müssen wir alle leben ...
 
Edit: Ansonsten erinnert mich das an Godwin's Law.
 
Oben