Marius Müller

Wenn der Betrag wirklich stimmen sollte, gibt es da nix zu überlegen. Wenn Kuntz sich da ziert, wird der Betrag wohl eher nicht stimmen.
 
Würde uns dann zwar endgültig zum Ausbildungsverein degradieren, aber 2 Mio. für einen Torwart mit 7 Zweitligaeinsätzen (nicht alle ohne Wackler) sind schon sehr viel Holz. Und für das Geld bekommt man in Deutschland gewiss Ersatz.
 
Das ist doch nur ein Druckmittel. Die Finnen werden jetzt etwas recherchieren und sehen, dass wir in den letzten Jahren viele Geschäfte mit der Eintracht gemacht haben. Dann lassen sie ihren Keeper etwas günstiger ziehen.
Glaube da nicht dran. Seit Caio können die in FFM mit Geld umgehen. Die werden niemals 2 Mio für Müller hinlegen.
 
Aber der Zeitpunkt ist für uns katastrophal.
bei nem guten torwart würd ich dir zustimmen. sollten die eintracht-deppen wirklich soviel auf den tisch legen, dann fährt ihn Kuntz hoffentlich persönlich vors waldstadion.
WOW, so langsam schwimmen wir im geld :wink:
 
Die Frankfurter haben 1,5 Mios für den finnischen Nationaltorhüter geboten, der gute 150 Erstligaspiele, 20 A-Länderspiele und einige EL Spiele gemacht hat. Sein Vertrag läuft genauso lange wie der von Marius, da werden die ganz sicher keine 2 Mios für Müller zahlen. Außerdem haben sie mit Heinz Lindner einen noch erfahreneren TW geholt, der ebenfalls Nationalspieler ist.
 
Der Preis ist ziemlich hoch und Müller hat nur noch 1 jahr Vertrag. Aber der Zeitpunkt ist für uns katastrophal. Kuntz traue ich das aber zu. Haben ja noch zlatan und vllt kann man für 800k z.b. den Kieler Torwart holen.
...der sich gerade am Knie verletzt hat
default_icon_wink.gif

http://www.kn-online.de/News/Sport-News/Fussball-News/Aktuelle-Holstein-Kiel-News/News-Aktuelle-Holstein-Kiel-News/Holstein-Kiels-Torhueter-Kenneth-Kronholm-faellt-mehrere-Wochen-verletzt-aus
 
Wäre eine feine Sache, Hübner dementiert zwar das Gebot, aber eigentlich nicht das grundsätzliche Interesse.
Sollte er bleiben, wäre nicht unerheblich, dass Müller noch während dieser Saison seinen Vertrag verlängert, oder, wie dreispitz schon geschrieben hat, am besten sofort, ansonsten kann er gerne für diese Summe gehen. Von Trapp ist Müller Welten entfernt...
 
Ich sehs schon kommen, die Eintracht verkauft Müller dann in zwei Jahren für viel Geld an Chelsea oder so.
Und wir machen wieder ein langes Gesicht.
default_biggrin.png

So wie ich die Sache einschätze, spielt Müller diese Saison zweite Bundesliga.
 
Wäre eine feine Sache, Hübner dementiert zwar das Gebot, aber eigentlich nicht das grundsätzliche Interesse.
Sollte er bleiben, wäre nicht unerheblich, dass Müller noch während dieser Saison seinen Vertrag verlängert, oder, wie dreispitz schon geschrieben hat, am besten sofort, ansonsten kann er gerne für diese Summe gehen. Von Trapp ist Müller Welten entfernt...
Das ist ja fast schon vereinsschädigendes Verhalten hier!
default_icon_mad.gif

 
default_icon_razz.gif
 
Marius Müller ist ein junger sehr guter Torhüter mit viel Potenzial nach oben
Er ist hat halt noch wenig Spielpraxis,halte ihn aber genau so talentiert wie Trapp
Der FCK hätte jetzt sagen müssen,Du wirst die Nr 1,mußt aber deinen Vertrag um mindestens 2 Jahre verlängern Hält er jetzt diese Saison überdurchschnittlich gut,kann er bei Nichtaufstieg des FCK nächstes Jahr ohne Ablöse wechseln,das wäre fatal
Alomerovic kann ich nicht einschätzen,habe ihn in Morbach gesehen,da hat er mir nicht gefallen
Aber Pollersbeck und vor allem Sallinger,von dem ich auch sehr viel halte sind ja auch noch da
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das die Eintracht jetzt Müller als Nr1 verpflichten würde

Bin ja selten deiner Meinung, aber ich hätte Müller auch einen neuen Vertrag unterschreiben lassen, wenn man bereits im Winter eh ihm als Nr. 1 geplant hat.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das Angebot so stimmt. Finde, er hat in den paar Spielen eher unsicher gespielt. Und 2 Millionen für einen TW, der eben nur so wenig Spiele absolviert hat, in denen er insgesamt neben Lich auch viel Schatten gezeigt hat, finde ich sehr viel...
 
Die Bild vermeldet das Interesse jetzt auch. Spannend.

Eigentlich muss man verlängern oder er ist genauso weg wie trapp und sippel nach der Saison.
 
Die Schlagzeilen sind meiner Meinung nach auch nicht sooo förderlich für eine konzentrierte Leistung gegen Duisburg.
 
Ehrmanns trockenes Urteil: „Marius wird noch besser wie Kevin!“
Quelle und restlicher Text:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/mueller-wird-noch-besser-als-trapp-42038220.bild.html
Für mich keine neue Erkenntnis, davon bin ich schon lange überzeugt. Besser als Tobi Sippel sah ich ich sowieso. Ich frag mich, warum man ihn dann, wenn man so überzeugt war, nicht im Winter den Stammplatz gegeben hat? Ich halte es nicht für unmöglich, das WIR dann im Sommer einen fetten Batzen Ablöse für ihn geboten bekommen hätten. Die Frankfurter haben ja jetzt schon 3 Mios geboten. Mit nem Stammplatz und den Leistungen wie in den ersten 2 Spielen wären da 5 Mios bestimmt drin gewesen.
 
drei mios.? weiss nur von den angeblichen 2.
kann aber auch sein, dass Gerry das sagt, damit sie tatsächlich 3 ablatzen.
 
Vor ein par Wochen habe die meisten hier ihn noch als "Fliegenfänger" bezeichnet
Jetzt fordern genau die das man ihn langfristig bindet,damit man eine hohe Ablöse erzielt
Ich schreibe schon seit Monaten das er besser ist als Sippel,und hatte eigentlich zur letzten Saison schon damit gerechnet das er Sippel ablöst
Letztes Jar beim Trainingslager in Bad-Kreuznach,hatte ich bei einem Fan-Treffen mit dem Trainer,Kuntz und Schupp ,Runjaic genau darauf hin gefragt,ob den Müller jetzt die Nr 1 werden würde,darauf hin hat er mir gesagt,das Sippel besser wäre und er die Nr 1 sei
 
Die Bild spricht jetzt von 3 Millionen Euro, die die Eintracht angeblich bot. Eins versteh ich nicht - entweder man hätte ihn getreu unserem Schema verkaufen sollen oder man verlängert hoffentlich bald mit ihm, weil man auch wirklich längerfristig mit ihm plant!
Zum Sportlichen: Bislang hat Müller das Vertrauen in ihn als neue Nr.1 zurückgezahlt und seinen Kritikern durchaus die passende Antwort gegeben.
 
Ich war letzte Saison auch nicht von ihm überzeugt, er war zu nervös, er wirkte unsicher.
Aber was ich bisher von ihm gesehen habe, macht Hoffnung. Er hat eine ganz andere Körpersprache und ich denke er wird von Spiel zu Spiel sicherer. Das Potential ist wohl da und Gerry sollte das ja einigermaßen einschätzen können.
default_smile.png

Das seine Abschläge öfters ins Nirvana fliegen, na und, das bekommt er bestimmt auch noch hin. Ein gutes Gefühl habe ich, wenn die Bälle hoch in den Strafraum kommen, da wirkt er sehr souverän.
Man sollte Nägel mit Köpfen machen, ist er die Nummer eins, dann bitte auch Vertrag verlängern und die volle Unterstützung.
 
Superspiel von ihm heute, entscheidend konsequent in seinen Aktionen und bei der Balleroberung, dazu noch 2-3 schöne Paraden und am Ende auch der glücklichere Torwart beim Elfmeterschießen. Bitte mehr davon!
default_smile.png

So langsam muss ich meine anfängliche Meinung zu ihm auch revidieren, so wie sich Müller in den ersten drei Wochen seit Saisonbeginn hier präsentiert macht wirklich Lust auf mehr, ich hätte ihm nach dem eher unrühmlichen Abgang von Sippel einen deutlich schwereren Stand bescheinigt.
TL/DR: Müller heute mein Man of the Match!
 
 
 
 
Was der zur Zeit abliefert, ist echt Wahnsinn... Großes Kino auch heute!
Ich kann mir nur schwer erklären, wie einer innerhalb weniger Wochen vom hibbeligen Fliegenfänger zum souveränen Keeper aufsteigt, eine unfassbare Sicherheit ausstrahlt und zum echten Rückhalt zu werden scheint. Geht wohl nur im Fußball so schnell...
 
Meine Erklärung für seine nervösen Spiele in der Vergangenheit: Übermotivation.
Er wollte es einfach allen beweisen, und hat dann den Bogen überspannt.
Tolle Entwicklung, weiter so, Marius Müller. Hoffen wir nur, dass er nicht verlernt hat, Verträge bei uns zu unterschreiben.
 
Auch wenn es bisher erst 3 Spiele waren, aber für mich bisher der beste, konstanteste Spieler. Wenn er allerdings so weiter spielt wird er schwer zu halten sein...
 
Meine Erklärung für seine nervösen Spiele in der Vergangenheit: Übermotivation.
Er wollte es einfach allen beweisen, und hat dann den Bogen überspannt.
Tolle Entwicklung, weiter so, Marius Müller. Hoffen wir nur, dass er nicht verlernt hat, Verträge bei uns zu unterschreiben.
Vieleicht auch die Angst was falsch zu machen, und das dann ein anderer TW als Nr. 1 kommt. Richtige Rückendeckung hatte er zumindest öffendlich nicht, sonst hätte man ihn nicht am Schluss nochmal aus dem Tor geholt. Ich bin mir ziemlich sicher, Müller in der Rückrunde mit allem Rückhalt was geht im Tor, und er wär im Sommer schon für viel Geld gegangen.
 
Müller macht seine Sache bisher super, ohne ihn hätten wir heute 3:0 verloren.
Jedoch sollten wir ihn nicht zu sehr hypen, auch er wird noch seine Schwächephasen bekommen, von daher einfach ruhig weitermachen lassen!
 
Oben