Marius Müller

Was stellt ihr euch so dumm? Selbstversändlich meint Josef123 das Spiel gegen Neckarelz am Wochenende und nicht das Spiel vor 3 Monaten.

Stand übrigens auch in irgendeinem Bercicht drin,dass Müller am Wochenende schwer gepatzt hatte.
 
Ich fands schwierig, nachdem es zuvor gerade um ter Stegens Leistung ging. Daher die Rückfrage.
default_wink.png
 
Was stellt ihr euch so dumm? Selbstversändlich meint Josef123 das Spiel gegen Neckarelz am Wochenende und nicht das Spiel vor 3 Monaten.
Stand übrigens auch in irgendeinem Bercicht drin,dass Müller am Wochenende schwer gepatzt hatte.


Dann hätte er einfach mal den Post vom Doc zitieren sollen, so wie es jeder andere gemacht hätte, dann wäre auch uns wenig Hochbegabten hier klar gewesen, was gemeint ist.
 

Qsi8hWT.jpg




Nach dem tollen 3:0 Heimsieg gegen Erzgebirge Aue feierten wir auf der Weihnachtsfeier des Vereins noch kräftig weiter. Sehr lustig und amüsant war dabei der Stargast Matze Knop. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und bis nächste Woche gegen Ingolstadt



Marius Müller (Facebook)
 
Ist der Knop eigentlich bekennender Lauternfan? Vor 1-2 Wochen ist doch der Betze auf seinem Profil zu sehen gewesen, meine ich mich zu erinnern.
 
Für mich mit das Unlustigste was in der deutschen Medienlandschaft rumläuft.

Aber gut: Falls er Lauternfan sein sollte, gibt's nen kleinen Pluspunkt
default_wink.png
 
Nach eigener Aussage hat der keinen Lieblingsverein mehr, weil er inzwischen zu viele Fussballer persönlich kennt.

Wenn, dann geht der wohl eher auf seine Heimat Lippstadt und alles drumherum. Also Dortmund ect.
 
Marius Müller wurde von Horst Hrubesch für das Trainingslager zur U21-EM-Vorbereitung nachnominiert.



Quelle: Facebookseite des FCK
 
Glückwunsch! Wenn auch überraschend - gegen die Konkurrenz im Tor hat er keine Chance.

Mal sehen, wie viele von den 7 Geißlein übrig bleiben...
default_icon_smile.gif
 
Meinst du? Ich sehe Leno, ter Stegen und Horn definitiv vor ihm - und Karius auch.


sehe ich auch so, aber leno und ter stegen sollen sich ja überhaupt nicht mögen. vll nimmt hrubesch dann lieber eine klare nummer eins, einen starken ersatzmann und eine nummer drei mit, die gut fürs mannschaftsgefüge ist. ich glaube müller ist ein bisschen der pausenclown, das könnte als nummer drei passen. allemal besser als wenn sich ter stegen und leno zerfleischen.
 
Pausenclown würde ich es nicht nennen, denke aber auch, dass er sehr umgänglich und gut fürs Mannschaftsklima ist. Außerdem gehe ich davon aus, dass von uns zumindest 3 mitfahren (Orban, Heintz, Hofmann), da ist es nicht verkehrt noch einen vierten dabei zu haben, den zumindest Heintz und Orban schon recht lange kennen. Zudem ist Müller ein sehr ordentlicher Torwart, hat bei der U21 immer starke Leistungen gezeigt und ist insbesondere im Verbund mit Heintz sehr stark gewesen. Ich denke nicht, dass man, wenn man sowieso schon 4 Torwärte eingeladen hat und dann noch einen fünften nachnommiert, dies tun würde, wenn dieser chancenlos wäre.
 
sehe ich auch so, aber leno und ter stegen sollen sich ja überhaupt nicht mögen. vll nimmt hrubesch dann lieber eine klare nummer eins, einen starken ersatzmann und eine nummer drei mit, die gut fürs mannschaftsgefüge ist. ich glaube müller ist ein bisschen der pausenclown, das könnte als nummer drei passen. allemal besser als wenn sich ter stegen und leno zerfleischen.


Selten so ein Kappes gelesen
 
Pausenclown würde ich es nicht nennen, denke aber auch, dass er sehr umgänglich und gut fürs Mannschaftsklima ist. Außerdem gehe ich davon aus, dass von uns zumindest 3 mitfahren (Orban, Heintz, Hofmann), da ist es nicht verkehrt noch einen vierten dabei zu haben, den zumindest Heintz und Orban schon recht lange kennen. Zudem ist Müller ein sehr ordentlicher Torwart, hat bei der U21 immer starke Leistungen gezeigt und ist insbesondere im Verbund mit Heintz sehr stark gewesen. Ich denke nicht, dass man, wenn man sowieso schon 4 Torwärte eingeladen hat und dann noch einen fünften nachnommiert, dies tun würde, wenn dieser chancenlos wäre.


Das gab's aber schon öfter. Ich kann mich noch gut an z.B. Marko Marin erinnern, der damals vor 'ner EM (?) glaub sogar in unserem Stadion spielen durfte, anschließend aber wieder ausgeladen wurde. Schnupperkurs sozusagen. War auch okay so.



Vom Konflikt zwischen Leno und ter Stegen wusste ich nichts, könnte natürlich schon für Spannung sorgen.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn der Verein von dem ein oder anderen Torwart mit der Argumentation vom Professor und Selke nun um die Ecke gekommen ist. TerStegen sollte die klare Nr.1 sein, der wird auch den Neuer beerben. Ob sich ein Leno, oder Karius einfach auf die Bank setzen will, wag ich da auch mal zu bezweifeln. Horn schon. Und dann brauchts noch ne Nr.3.
 
Warum soll ein Trainer einen jungen Torwart aus der zweiten Liga,der dort noch nicht mal Nr 1 ist,mitnehmen zu einer EM,wenn er Leute hat wie Ter Stegen,Leno und Horn,die klar im Moment besser sind Von Karius halte ich nicht soviel,dann kommt Müller fast dran

Ehrlich gesagt verstehe ich auch Hrubesch jetzt nicht,das er Müller nachnominiert

Für mich klar die Nr 1 Ter Stegen,dann für mich Horn,dann Leno

Warum soll da einer mitfahren um den Pausenclown zu machen Rivalität gab es auch bei Kahn und Lehmann
 
Ter Stegen stößt erst etwas später zur Truppe. Ich würde die Nominierung nicht überbewerten. Die Einsatzchancen sind gleich 0 selbst wenn Marius mitfahren sollte. Für uns wäre es durch den relativ frühen Saisonbeginn besser, wenn er jetzt 1-2 Wochen im Trainingslager dabei ist und dann nach Hause fährt.
 
Selten so ein Kappes gelesen
Ja, den Eindruck hab ich schon länger, dass du deine eigenen Posts nicht liest. Solltest du mal tun, denn dann hättest du schon wesentlich größeren Kappes gelesen.
 
Er fährt aus meiner Sicht als Trainingspartner mit. Trotzdem sollten wir stolz sein, dass es noch ein Lautrer geschafft hat. Ich halte ihn immer noch fuer den schlechteren Torwart gegenüber Sippel, aber jetzt ist er derjenige der beim FCK bleibt und evtl. eine wichtigere Rolle spielen wird. Insofern sollte man ihn unterstützen und alles gönnen was ihn weiter bringen könnte.
 
Karius ist aus dem Kader gestrichen worden, der hat Patellasehnenprobleme. Deswegen wurde Marius nachnominiert.
 
27.05.2015, 18:13
FCK stellt sieben U-21-Nationalspieler




Karius fällt aus: Hrubesch holt Müller



Zur Auftaktveranstaltung der deutschen U21-Nationalmannschaft in Frankfurt reisten am Dienstag bereits sechs Profis aus dem aktuellen Kader des 1. FC Kaiserslautern an. Diese Delegation wird nun um Torwart Marius Müller ergänzt.


Quelle und weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/...aus_hrubesch-holt-mueller.html#omsearchresulthttp://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/627962/artikel_karius-faellt-aus_hrubesch-holt-mueller.html#omsearchresult
 
Warum soll ein Trainer einen jungen Torwart aus der zweiten Liga,der dort noch nicht mal Nr 1 ist,mitnehmen zu einer EM,wenn er Leute hat wie Ter Stegen,Leno und Horn,die klar im Moment besser sind Von Karius halte ich nicht soviel,dann kommt Müller fast dran
Ehrlich gesagt verstehe ich auch Hrubesch jetzt nicht,das er Müller nachnominiert

Für mich klar die Nr 1 Ter Stegen,dann für mich Horn,dann Leno

Warum soll da einer mitfahren um den Pausenclown zu machen Rivalität gab es auch bei Kahn und Lehmann


hier ein aktueller artikel vom kicker, der meine aussage unterstreicht. auch völler würde aufgrund des angespannten verhältnisses von ter stegen und leno nur einen mitnehmen:



http://www.kicker.de/news/fussball/...tegen-voeller-wuerde-nur-einen-mitnehmen.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628030/artikel_leno-ter-stegen-voeller-wuerde-nur-einen-mitnehmen.html
 
Oben