Marcus Piossek

So langsam wirds aber etwas dreist
default_wink.png
Na ich weiß net, ob der dem FCK in Zukunft so gut tun würde, sollte es zu einem Transfer kommen.
 
Das Selbstbewusstsein ist sogar reif für die erste Liga.
default_icon_wink.gif

 
Man sollte einfach das ganze BLÖD-Interview lesen, da stand dieser Satz schon drin. Ist nix Neues oder "Nachgeschobenes".
Des weiteren sagt er dort, dass es ein Agreement mit der Leitung gibt, dass man ihm die Freigabe nicht verwehrt wird, sobald ein 1.- oder 2.-Ligist ihn will. In diesem Fall kann ich seine Verärgerung verstehen. Mit 26 in der dritten Liga, da werden die Anfragen aus den ersten beiden Profi-Ligen immer rarer. Wem man hier glauben möchte, dass sei nun mal dahingestellt.
 
Für mich macht es aktuell eher den Eindruck, als möchte Münsters sportliche Leitung ein viel zu großes Stück vom FCK-Kuchen abknabbern. Die zocken ja schon ewig mit Schupp rum und bekommen scheinbar mit jedem unserer Transfers ein größeres Dollarzeichen in die Augen. Ähnlich wie bei Hauke Wahl wäre ich hier auch hart und würde nur einen marktgerechten Preis zahlen oder die Finger davon lassen. Beobachtet man den Tranfermarkt in diesen Gefilden etwas, so fällt auf, dass bei einigen Drittligisten diesen Sommer offenbar der Größenwahn eingezogen ist. Bitte blos nicht mitspielen!   
 
Für mich macht es aktuell eher den Eindruck, als möchte Münsters sportliche Leitung ein viel zu großes Stück vom FCK-Kuchen abknabbern.
Das ist für mich auch der ausschlaggebende Punkt. Die haben das Problem, das ihnen dieses Jahr die DFB-Pokal Gelder fehlen. Letzte Saison haben sie in der ersten Runde DüDo rausgeschmissen. Jetzt versuchen sie, das bei uns halbwegs zurückzuholen. Das was deren Vorstand aktuell verdient hat ist, das er nächste Saison ablösefrei wechselt, und vorher noch ne ganze Saison unzufrieden da rumrennt.  Als FCK würde ich das Angebot jetzt sogar reduzieren, oder von dem Transfer absehen.
 
Piossek könnte ich mir rein vom spielerischen Aspekt sehr gut beim FCK vorstellen zumal ich sehr für einen weiteren Neuzugang auf den Flügeln plädieren würde. Unter dem Gesichtspunkt der Streitigkeiten mit Preußen Münster könnte ich mir sogar einen finanziellen "Vergleich" vorstellen bei dem man sich hinsichtlich der Ablöse irgendwo entgegenkommt und Piossek diese Summe + sein Gehalt nicht komplett selbst übernehmen müsste,
Seine Aussage mit Platz 9 hinterlässt natürlich einen faden Beigeschmack, solche Sätze wirken auf die gemeinen Leser und Adressaten immer sehr hochtrabend. Gesundes Selbstbewusstsein an und für sich ist toll, allerdings sollte man seinen Club und auch niemanden sonst persönlich angreifen.
Da Schupp, SK, Runjaic und auch Teile des Teams bereits schon in Interviews erwähnt haben dass man in diesem Jahr deutlich auf den Charakter des Spielers achtet wäre ich mir für den Moment allerdings auch nicht sicher ob ein Piossek da zu 100% in das ausgegebene Anforderungsprofil passen würde.
 
 
Piossek könnte ich mir rein vom spielerischen Aspekt sehr gut beim FCK vorstellen zumal ich sehr für einen weiteren Neuzugang auf den Flügeln plädieren würde. Unter dem Gesichtspunkt der Streitigkeiten mit Preußen Münster könnte ich mir sogar einen finanziellen "Vergleich" vorstellen bei dem man sich hinsichtlich der Ablöse irgendwo entgegenkommt und Piossek diese Summe + sein Gehalt nicht komplett selbst übernehmen müsste,
Seine Aussage mit Platz 9 hinterlässt natürlich einen faden Beigeschmack, solche Sätze wirken auf die gemeinen Leser und Adressaten immer sehr hochtrabend. Gesundes Selbstbewusstsein an und für sich ist toll, allerdings sollte man seinen Club und auch niemanden sonst persönlich angreifen.
Da Schupp, SK, Runjaic und auch Teile des Teams bereits schon in Interviews erwähnt haben dass man in diesem Jahr deutlich auf den Charakter des Spielers achtet wäre ich mir für den Moment allerdings auch nicht sicher ob ein Piossek da zu 100% in das ausgegebene Anforderungsprofil passen würde.
 
Das "auf den Charakter achten" Geblubber gabs nicht zum ersten Mal von Kuntz. Insofern würde ich da jetzt ehrlich gesagt nichts drauf geben.
 
Das "auf den Charakter achten" Geblubber gabs nicht zum ersten Mal von Kuntz. Insofern würde ich da jetzt ehrlich gesagt nichts drauf geben.
gut aber man kann sich ja auch mal in einem Spieler / Menschen täuschen. Ich weiß jetzt kommt, dass das aber ziemlich oft passiert ist. Aber dafür ist ja jetzt auch Schupp da und wie ich finde hat dieser im ersten Jahr keinen schlechten Job gemacht
default_icon_smile.gif
 .
 
gut aber man kann sich ja auch mal in einem Spieler / Menschen täuschen. Ich weiß jetzt kommt, dass das aber ziemlich oft passiert ist. Aber dafür ist ja jetzt auch Schupp da und wie ich finde hat dieser im ersten Jahr keinen schlechten Job gemacht
default_icon_smile.gif
 .
Ja und Nein. Glaubst du wirklich das es in anderen Jahren "egal" war wie der Charakter eines Mitarbeiters (Spieler) ist? Sicherlich wirst du diese Frage mit Nein beantworten. Insofern halte ich das für eine (branchenübliche) Platitüde, die der Beruhigung der Fans dient nach schlechten Saisons. 
 
Ja und Nein. Glaubst du wirklich das es in anderen Jahren "egal" war wie der Charakter eines Mitarbeiters (Spieler) ist? Sicherlich wirst du diese Frage mit Nein beantworten. Insofern halte ich das für eine (branchenübliche) Platitüde, die der Beruhigung der Fans dient nach schlechten Saisons. 
stimmt die Antwort ist Nein
default_icon_smile.gif
 . Aber und deshalb hab ich schupp ins Spiel gebracht, der eine kann Miatarbeiter / Spieler besser beurteilen als ein anderer 
default_wink.png
 
Übrigens um die These piossek zu untermauern.. Er hat heute gg den VfBII gleich zweimal getroffen. Preussen Münster ist ohne ihn auf jeden Fall schwächer 
 
Ist wohl ein absoluter Wunschspieler. Zwar nicht das, was mir ich mir erhofft habe, aber er darf gerne auch ein zweiter Zoller werden, der sich gleich an die 2. Liga gewöhnt und einschlägt. Wenn die Meldung stimmt:
Herzlich Willkommen!  
default_icon_evil.gif
 
Herzlich Willkommen auf dem Betze! Sehr schön dass es mit dem Wechsel doch noch geklappt hat, ich denke wir können Piossek und seine offensive Spielweise sehr gut bei uns gebrauchen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe dass er die guten Eindrücke die ich von ihm sammeln konnte auch im Dress des FCK zeigen wird, gib Gas Junge!
 
 
Gott sei Dank... wenigstens einer
Im ersten Moment ja, aber er ist auch wieder kein "Spezialist" für die Außenbahn. Flexibel einsetzbar ist zwar ne gute Sache, lockt aber auch zu unnötigen Experimenten mit verschiedenen Spielern auf den einzelnen Positionen. Das geht, wenn man "System- und Passsicher" ist. Soweit seh ich uns leider noch nicht, auch weil zuviel gewechselt wird.
 
Joa... Wobei mir das im Moment erstmal egal ist. Er scheint ja bei unserer Führung mächtig Eindruck gemacht zu haben. Zudem scheint er Sehr gut in Form zu sein und leistungstechnisch über der 3. Liga zu liegen. Mal sehen... bin mir im Moment sogar recht sicher, das noch einer kommt. Vor allem nach dem Kicker Artikel bzgl Pritsche Alternative
 
Habe heute noch seine aktuellen Leistungsdaten gecheckt.
Gut das wir zumindest für die außen noch eine Alternative mehr haben! Das beruhigt mich schon etwas.
Ich hoffe aber es kommt noch jemand !
 
Sehr interessante Aussage von Hasenhüttl bei SKY 90, und passt gerade hier her.
Er ist der Meinung, das man als kleiner Verein am Transfermarkt nur ne Chance hat, wenn der Markt noch nicht in Bewegung wäre, also am Anfang der Transferperiode. Wir gehen ja genau den anderen Weg, sonst würden wir nicht noch händeringend nach Personal suchen.
 
Unser Problem ist aber das wir meistens zu diesem Zeitpunkt noch nicht genügend Transfererlöse erzielt haben um Spieler zu verpflichten welche uns auch wirklich weiter helfen können.
 
Unser Problem ist aber das wir meistens zu diesem Zeitpunkt noch nicht genügend Transfererlöse erzielt haben um Spieler zu verpflichten welche uns auch wirklich weiter helfen können.
Das war aber diesmal anders. Sowohl Heintz als auch Orban waren Anfang Juni schon weg.
 
 
Wir wissen aber nicht ob dieses Geld nicht für andere Zwecke, z. B. das NLZ benötigt wurde.
Das wär aber traurig, wenn wir nur das Geld von Ziegler als Transfergeld hatten, und die Gelder für Herrn O. und Heintz schon vorher verplant hatten. Und riskant dazu. Laut Kuntz wußte man ja zumindest bei Herrn O. nicht, das er geht, bis Rangnick anrief. Was wäre passiert, wenn er hätte doch verlängern wollen?
 
Interessant wäre jetzt zu wissen wer nachgeben hat. Sollten wir es gewesen sein, hätten wir mal mächtig Zeit zum einspielen eingebüßt.
Aber unter dem Strich bin ich froh das noch irgendwas passiert ist.
 
Oben