Marcus Piossek

Die Anzahl der Spieler die über die letzten Jahre verpflichtet wurden und welchen man (ohne ein bestehendes Interesse von anderen Clubs) dann nach ca. einem 3/4-Jahr oder Jahr nahegelegt hat sich doch bitte einen anderen Verein zu suchen ist schier unglaublich.




 




 
 
Stimmt... Aber die logische Konsequenz wie man mit "Fehleinkäufen" oder "Spielern mit denen man nicht mehr plant" im Sinne des sportlichen Erfolgs umgehen muss.





Ohne zu werten ob Piossek jetzt in diese Kategorie gehört...


Denn würden wir alle Spieler dieser Kategorie bis Ende ihrer Vertragslaufzeit halten wären wir inzwischen in Liga 4 oder nicht mehr am Leben
 
Als Piossek und Pich geholt wurden, hatten wir einen anderen Trainer, anderen Sportdirektor, anderen Vorstand, teilweise anderen Aufsichtsrat... Wahrscheinlich kann sich nur der Platzwart erinnern, welche Idee hinter der Verpflichtung stand.
 
vor 16 Minuten schrieb ROT-WEISS-ROT:




Auch andere Scouts? Manchmal fragt man sich, ob solche Spieler überhaupt gescoutet wurden 


Piossek war über mehrere Jahre ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler der 3. Liga. Also oasste genau in unser Suchraster. Schade, dass er das viel zu selten auf dem Platz zeigen durfte!
 
Piossek könnte ein ähnliches Problem wie Pokar haben (auf höherem Niveau). Sehr feines Füßchen und tolle Ideen, aber im Antritt zu langsam. Dazu immer wieder mit kleineren Blessuren.




Machte auf mich immer einen sehr engagierten und kämpferischen Eindruck. Aber als Flügelspieler werden wir ihn wohl nicht vermissen. In anderer Rolle (8/10) oder eine Liga tiefer könnte er hoffentlich für sein Team wichtiger sein.
 
Schade, ich hatte ein gutes Gefühl bei ihm.




Zu Baumjohann. Ich war nie ein Fan von ihm.
default_icon_cool.gif
 
Für mich ist er ja Kreisel-Erwin 2.0 mit Verletzungsgarantie.




Sorry Alex, ist nicht böse gemeint.
 
Wechselt nach Paderborn



Zitat




Mittwoch, 31.08.2016 Top-Profis, Top-Aktuell



<div>
Mittelfeldspieler Marcus Piossek verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der 27-Jährige schließt sich Zweitligaabsteiger SC Paderborn an.



<div>


<div style="margin-bottom:10px;">
1/1

</div>
</div>



Marcus Piossek war am 31. August 2015 vom SC Preußen Münster zu den Roten Teufeln gestoßen. In genau einem Jahr im Trikot des 1. FC Kaiserslautern lief er in neun Zweitligapartien, in denen er zwei Tore erzielte, einem DFB-Pokalspiel und drei Regionalligabegegnungen für den pfälzischen Traditionsverein auf.


Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei „Pio“ für die Zeit als Roter Teufel und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!





 




Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/marcus-piossek-wechselt-nach-paderborn.html


</div>


 
 
Na dann alles Gute. Jetzt is ein Platz weniger frei zu räumen. Ich versteh allerdings nicht wieso man Görtler nicht auch gehn lässt.
 
Oben