Marco Kurz

Also nochmal für die langsamen und neuen User: Das Thema ist hier bekannt, wir unterbinden aber konsequent Diskussionen, die mit der Privatssphäre der einzelnen Spieler zu tun haben. Es geht uns ncihts an, wir diskutieren hier nicht darüber.



Jeder weitere Kommentar wird gelöscht!!!



Edit:

Die Diskussion um die Gerüchte Kurz-Amedick etc. wurden gelöscht
 
Hehe...da sind aber einige noch gereizt. Ich wünsche Marco Kurz, dass er bald wieder einen Verein findet. Es will doch niemand, dass er noch länger bei seiner Mama wohnen muss. Es reicht wenn Mika eine "WG" bei seinen Eltern hat... ^^
 
Wie wärs denn, wenn einige Mal einen öffentlichen Entschuldigungsbrief an MK schreiben würden? Angebracht wäre das!
 
Auch wenn ich ihn letztes Jahr mit flammendem Schwert verteidigt habe: welchen Inhalts?



Die Kurz-Amedick-Geschichte? Die soltlen wir begraben, sie hat mehr als genug Schaden angerichtet. Kuntz hat mit einem eindeutigen "gelogen" das Thema auf der AOMV beendet - und ich denke, damit sollten wir das auch tun.
 
Auch ich als großer MK-Fan sehe es für nicht angebracht, da einen Brief zu schreiben.

Er hat den absturz und die schlechteste FCK Saison aller Zeiten mitverschuldet. Wie´s

am Ende gelaufen is (Amedick Geschichte) tut mir persönlich für ihn leid, aber das Thema

is gegessen und sollte net wieder erwärmt werden, m.M.n.
 
So da ja hier einige wieder entschuldigungen usw. fordern, habe nach der AOMV ja schon geschrieben das einiges was da dementiert oder als gelogen bezeichnet wurde, nicht der Wahrheit entsprach, aber alle haben es im nachhinein einfach so hingenommen, keiner hat irgendwas hinterfragt.

Jetzt zu kommen und Entschuldigungen zu fordern ist genauso ein Schwachsinn, weil keiner wirklich Einblick hatte schon garnet die, die dies jetzt verlangen.

So jetzt könnt ihr alle wieder negativ bewerten und loslegen aber ist mir inzwischen sowas von egal ihr habts echt geschafft und bei Pfalzadler werdet ihrs auch noch hinbekommen das der kranke Mann sich seiner Beschäftigung mit Foren nicht mehr nachgeht und wieder einen Sinn seines lebens dahin ist, solltet lieber mal darüber nachdenken, denn das is nix anderes wie bei Ame und Kurz, keiner weiß um die Intentionen die Jemand hat, dies alles so zu machen wie er es machtm aber einfach mal drauf hauen, schön von euch.
 
Und wenn es nicht der Wahrheit entsprach, es geht uns einfach nichts an! Denke jeder hat Leichen im keller, du mit sicherheit auch Playerred. Warum du PA jetzt hier mit reinziehst ist für mich auch ein Rätsel. 54 Jahre sag ich nur!
 
@Player:




So jetzt könnt ihr alle wieder negativ bewerten und loslegen aber ist mir inzwischen
sowas von egal ihr habts echt geschafft und bei Pfalzadler werdet ihrs auch noch hinbekommen

das der kranke Mann sich seiner Beschäftigung mit Foren nicht mehr nachgeht und wieder einen


Sinn seines lebens dahin ist, solltet lieber mal darüber nachdenken,
denn das is nix anderes wie

bei Ame und Kurz, keiner weiß um die Intentionen die Jemand hat, dies alles so zu machen wie

er es machtm aber einfach mal drauf hauen, schön von euch.




Auch wenn ich jetzt komplett OT bin, aber dass is ja wohl net dein Ernst Player ???
default_icon_surprised.gif
Das mit

Ame/Kurz gleich setzen zu wollen is ne Frechheit, sry. In keinster Weise. Ich schätze PA, wenn er

persönlich schreibt, ich schätze und freue mich auch wenn er z.B. die RP Artikel updatet, oder im

R.I.P. Tote auftauchen, wo ich selbst net mitbekommen habe (auch wenns manchmal schöner

wäre, wenn wenigstens mal ein Zweizeiler von ihm dabei stehen würde),und ich weis auch wegen

seiner Gesundheitproblematik, dass wurde hier schon oft genug gepostet, und ich hoffe auch das

es PA noch sehr lange gut gehen wird und er keine Probleme hat , bzw. diese net so schlimm sind.

ABER, seis jetzt hier oder im Facebook, kann es doch wohl net sein, dass einfach ein Link immer

ständig irgendwo lieblos reingeworfen wird, nur das er da is, ohne einen Hinweis oder Zitat

seinerseits, manchmal auch wo er an sich gar nix mit dem Thema zu tun hat (siehe FIFA).



Das meint doch keiner böse oder will hier PA auf Teufel komm raus schlecht machen, aber man kann

doch wenigstens mal ein paar kurze PERSÖNLICHE Worte beim Link posten erwarten, darum gehts

doch...
 
kann players gedanken schon nachvollziehen.

wir sind alles menschen und so sachen nagen

an einem. bei dem einen mehr, bei dem andern

weniger.



zum thema:

eine kleine rückmeldung von den fans an

Kurz fänd ich nicht schlecht.

würde dabei auch gar nicht mehr auf diese

unsäglichen gerüchte eingehen, sondern einfach

nur schreiben, dass ich ihm sehr dankbar für den

aufstieg war und es schade fand, dass es zuletzt

nicht mehr so klappte und er eine teilschuld am

abstieg trägt.
 
Und wenn es nicht der Wahrheit entsprach, es geht uns einfach nichts an! Denke jeder hat Leichen im keller, du mit sicherheit auch Playerred. Warum du PA jetzt hier mit reinziehst ist für mich auch ein Rätsel. 54 Jahre sag ich nur!


Habs hier mit rein weils mir hier passender erschien als im anderen Thread, wo über Pfalzadler hergezogen wird.



@ Mika das ehrt dich ja, aber warum wird immer nur bei uns zu den Links und Texten die gepostet werden mehr verlangt, bei anderen ist das völlig schnuppe da interessiert es keine Sau.



btt. warum ich eine Entschuldigung ablehne ist ganz einfach, Kurz hat den Abstieg zu verantworten, 1. seine Personalpolitik in der Winterpause, er war von den Einkäufen überzeugt, was ich bis heute net nachvollziehen kann und 2. seine Sturheit immer den gleichen Stiefel zu spielen, ich schätze ihn aber was nach der Vertragsverlängerung passierte, da hatte er einfach keinen Durchblick mehr, so seh ich das.



Bei anderen Trainern und Spielern hat auch keiner Entschuldigen und gefordert, Jara ,Henke, Engelhardt usw.
 
Geht's dir wirklich um PA oder geht's dir eher nur um dich und PA wird nur vorgeschoben, playerred? Allerdings gehört das wirklich nicht hierhin.



Zum Thema: Gab's da einen neuen Artikel, auf den du dich beziehst, Traditionsverein Südwest? Bin gerade bloß überrascht, dass das Thema wieder hochkommt.
 
Habs hier mit rein weils mir hier passender erschien als im anderen Thread, wo über Pfalzadler hergezogen wird.


@ Mika das ehrt dich ja, aber warum wird immer nur bei uns zu den Links und Texten die gepostet werden mehr verlangt, bei anderen ist das völlig schnuppe da interessiert es keine Sau.



btt. warum ich eine Entschuldigung ablehne ist ganz einfach, Kurz hat den Abstieg zu verantworten, 1. seine Personalpolitik in der Winterpause, er war von den Einkäufen überzeugt, was ich bis heute net nachvollziehen kann und 2. seine Sturheit immer den gleichen Stiefel zu spielen, ich schätze ihn aber was nach der Vertragsverlängerung passierte, da hatte er einfach keinen Durchblick mehr, so seh ich das.



Bei anderen Trainern und Spielern hat auch keiner Entschuldigen und gefordert, Jara ,Henke, Engelhardt usw.


Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Kritik an seinem System und Lügen über sein Privatleben... das ist Dir hoffentlich klar...
 
Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Kritik an seinem System und Lügen über sein Privatleben... das ist Dir hoffentlich klar...
Ich kann mich aber nur für das entschuldigen, was ich auch getan habe. Wer persönlich diese Gerüchte in die Welt gesetzt und verbreitet hat und sich dafür entschuldigen möchte, bekommt vom FCK sicher eine Kontaktadresse von Marco Kurz' Anwalt. Wer sich gleichzeitig bei Martin Amedick entschuldigen will, kann an Eintracht Frankfurt z.H. Martin Amedick schreiben.
 
Ich kann mich aber nur für das entschuldigen, was ich auch getan habe. Wer persönlich diese Gerüchte in die Welt gesetzt und verbreitet hat und sich dafür entschuldigen möchte, bekommt vom FCK sicher eine Kontaktadresse von Marco Kurz' Anwalt. Wer sich gleichzeitig bei Martin Amedick entschuldigen will, kann an Eintracht Frankfurt z.H. Martin Amedick schreiben.


Hab ja nicht gesagt, dass man das tun sollte...

Aber auch die Weiterverbreitung solcher Gerüchte und "für bare Münze nehmen" selbiger ist auch ein Teil dessen...

Und da hat sich wohl fast die gesamte Anhängerschaft des "schuldig" gemacht... und da wir uns in der Kurve gerne als Einheit sehen, warum sollten wir dann nicht auch mal für Dinge gerade stehen, die andere aus unseren Reihen verbockt haben...
 
@ Philos



Ich habe Kuntz und Kurz letzte Saison auch kritisiert und stehe da immer noch zu.



Auf die Gerüchte habe ich damals nichts gegeben und entsprechend oft und deutlich Stellung bezogen.



Was mich betrifft, könnte mir kaum ein Gedanke ferner sein als eine Entschuldigung bei Kurz oder Amedick.



Bedauern und Bemitleiden aufgrund der Vorkommnisse ja - aber mein Gewissen ist in dieser Hinsicht absolut rein.
 
@Player:



Sry, nochmal OT:




@ Mika das ehrt dich ja, aber warum wird immer nur bei uns zu den Links und Texten
die gepostet werden mehr verlangt, bei anderen ist das völlig schnuppe da interessiert es keine Sau.




Weil bei PA die so vermehrt vorkommen, dass es schon in Spam ausartet, siehe

hier auch Facebook. Informationen schön und gut, aber dann bitte wenigstens

mit einer "persönlichen Note" versehn, dass es eben nicht als Spam ausartet.
 
dann auch nochmal OT: Aber AndyU´s Spamposts mit dämlichen Sprüchen, zu jedem wie auch immer gearteten Post, sind dann egal, da wird sogar noch einer draufgesetzt von anderen, denen es Spass macht mit zu machen.



Und Pfalzadlers Posts zu den Dokumenten waren doch richtig es sind Artikel aus der RP aber sie beinhalten doch Dokumente der Vergangenheit des FCK, heute war wieder einer drinn, aber vor lauter Hetze hier hat er den anscheinend net gepostet. Ich werds nachholen.
 
Die Kurz-Amedick-Geschichte? Die soltlen wir begraben, sie hat mehr als genug Schaden angerichtet. Kuntz hat mit einem eindeutigen "gelogen" das Thema auf der AOMV beendet - und ich denke, damit sollten wir das auch tun.


Ja, hatte ich bewusst etwas schärfer formuliert, war vielleicht nicht ganz zielführend. Sollte nur gewisse Personen noch einmal zum Nachdenken anregen.




zum thema:

eine kleine rückmeldung von den fans an

Kurz fänd ich nicht schlecht.

würde dabei auch gar nicht mehr auf diese

unsäglichen gerüchte eingehen, sondern einfach

nur schreiben, dass ich ihm sehr dankbar für den

aufstieg war und es schade fand, dass es zuletzt

nicht mehr so klappte und er eine teilschuld am

abstieg trägt.


Ja, so etwas denke ich auch, dass man sich bei Kurz nochmals ausdrücklich für die zwei guten Jahre bedankt und ihm alles Gute wünscht. Genau so bei Amedick, dass man ihm nochmal die Wertschätzung ausspricht, ihm alles Gute wünscht, sich bedankt für Aufstieg , Platz 7 und die immer vorbildliche Einstellung. Und das man ihnen vielleicht das Gefühl gibt, dass sie hier auch weiterhin willkommen sind.




Zum Thema: Gab's da einen neuen Artikel, auf den du dich beziehst, Traditionsverein Südwest? Bin gerade bloß überrascht, dass das Thema wieder hochkommt.


Nein, das gibt es nicht. Mich hats damals schon aufgeregt und als die Sache mit dem Burnout von Amedick kam, da hatte ich soetwas schon befürchtet gehabt. Es muss nichts damit zu tun haben, ich weiß, aber er bekam in Frakfurt ja gar keinen Fuß mehr auf den Boden. Ich finde einfach, dass man nicht einfach sagen kann "Ups, vertan." oder "Ist ja nicht so schlimm und vielleicht immer noch wahr gewesen". Meiner Meinung nach sollten die beiden zumindest wissen, dass der Großteil der FCK-Fans ihnen dankbar für alles ist und ihnen weiterhin alles Gute wünscht. Wenn ich dann noch sehe, dass im MK-Thread nachgekartet wird (und zwar scheinbar persönlich beleidigend), dann geht mir die Hutschnur hoch. Auch wenn die letzter Serie nicht gut war, soetwas haben beide nicht verdient gehabt.
 
Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Link.
default_wink.png


Könnt ihr euch vieleicht mal alle wieder eingriegen? Man kann es auch übertreiben.
default_icon_neutral.gif
 
Wird bestimmt wieder so ne typische Geschichte. Erstes Spiel des neuen MSV Trainers gegen seinen alten Verein. P.S Ohne Quelle, lediglich Bauchgefühl
default_icon_smile.gif
 
Laut Montags RP is ja Kurz in Hoffenheim im Gespräch , falls

Babbel das nä. Spiel verliert. Wundert mich dass das hier noch

noch keiner thematisiert hat ....
 
Man muß kein langjähriges Mitglied in diesem Forum oder FCK-Fan sein um zu wissen, dass eine Konstellation ehemaliges Mitglied der FCK-Riege (sei es Spieler oder sonstiger Verantwortlicher) geht zu Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Bayern usw. sofort zu Hasstiraden führen wird.
 
Man muß kein langjähriges Mitglied in diesem Forum oder FCK-Fan sein um zu wissen, dass eine Konstellation ehemaliges Mitglied der FCK-Riege (sei es Spieler oder sonstiger Verantwortlicher) geht zu Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Bayern usw. sofort zu Hasstiraden führen wird.


Ja und?!
 
Wenn das eigentliche Thema schon keins ist, können wir wenigstens unsere Zeit damit verbringen, wie man grundsätzlich damit umgeht!
default_wink.png
 
Wenn das eigentliche Thema schon keins ist, können wir wenigstens unsere Zeit damit verbringen, wie man grundsätzlich damit umgeht!
default_wink.png


Was gehst du denn jetzt die User so an, die über die Umstände diskutieren wie ein Nicht-Thema diskutiert wird? Meine Güte, ich find das echt nicht in Ordnung.







default_tongue.png
 
Oben