Marco Antwerpen

Frei nach Rammstein: wollt ihr den Berg in Flammen sehen???



Das Liga 3 Gerücht rund um Klose natürlich kompletter Quatsch, den Bericht vom SWR hingegen sollte man ernst nehmen.

"Signale" rund um den Betzenberg, wenn ich sowas wieder höre...

Es ist doch absolut offensichtlich das es hinter den Kulissen mal wieder rund geht und wir eine komplette Saison in den Sand setzen weil gewisse Personen ihr Ego nicht im Griff haben.
 
Absolut! MA sollte definitiv Trainer bleiben egal wie es ausgeht… außer… wie bereits erwähnt, wenn er nach der Saison ohnehin gehen wird.

Daher verstehe ich schon seit Wochen nicht, wieso man hier keine Fakten schafft.
 
Also bis jetzt mal kein Rauswurf. Wenn der heute nicht kommt, bin ich schon ein Stück weit beruhigt. In der Tat sollte bzw. muss die Vereinsführung sich zu dieser Personalie jetzt äußern! Und sei es nur der Satz: "Wir gehen mit MA in die Relegation, und dann sehen wir weiter"
 
Genau das was ich befürchtet habe, mal wieder eine reine Ego-Nummer...

FCK-Führung diskutiert Trainerwechsel vor der Relegation

Kommt es ausgerechnet vor den wichtigsten Spielen seit neun Jahren zu einem großen Knall auf dem Betzenberg? Die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern diskutieren nach DBB-Informationen über eine Ablösung von Marco Antwerpen. Ergebnis offen.

........


Miroslav Klose dürfte für diese Alles-oder-Nichts-Variante aber eher nicht der Wunschkandidat der Verantwortlichen sein. Wobei "die Verantwortlichen" ohnehin nicht in einen Topf zu werfen sind - denn wie beschrieben wird momentan noch diskutiert und es gibt offenbar unterschiedliche Einschätzungen.

 
Es würde so gut zum FCK passen jetzt einen neuen Trainer zu holen. Einen Motivator, der sofort in die Köpfe der Spieler kommt, Kredit beim Umfeld hat, Erfolge vorweisen kann und für vermutlich kleines Geld in der nächsten Zweitligasaison die Stadien rockt.Die Kandidaten stehen Schlange. Genau mein Humor dass jetzt Klose ins Spiel gebracht wird. Der würde bestimmt eine mögliche Karriere wegwerfen um beim FCK nach Ende der Hinrunde vom Berg gejagt zu werden. Ich will keine Ehemaligen mehr als Trainer sehen, alle sind beschädigt worden. Bei Hengen ist es auch nur eine Frage der Zeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Antwerpen & Döpper holen den Karren gerade noch so aus dem Regionalligadreck und bringen diese Mannschaft binnen eines Jahres von einem Abstiegsplatz auf Platz 2/3. Eine diksutierte Entlassung ist der Lohn für diese Mühe. Das gibts nicht beim hsv, nicht bei der Hertha, nicht bei 60, sondern exklusiv nur beim FCK.
Und wenn ich dann noch lese, Klose als Trainer. Mit welcher Berechtigung? Mit welcher Erfahrung?
Wir haben endlich mal wieder Ruhe im Verein und eine positive sportliche Entwicklung und reissen uns das wieder mit dem eigenen fetten Arsch ein. Wie ein amateurhafter Dorfverein.
 
Franke ist normal immer sehr gut informiert was den FCK betrifft...

Klose zum FCK? Das steckt dahinter​

Miroslav Klose war lange für den 1. FC Kaiserslautern aktiv, nun gibt es Gerüchte über eine Rückkehr als Cheftrainer. Nach SPORT1-Informationen will Geschäftsführer Thomas Hengen den 43-Jährigen noch vor der Relegation installieren.

 
Sollte da was dran sein, falle ich echt vom Glauben ab. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Auch das Klose bei so einer Nummer mitmacht glaube ich nicht.

Selbst wenn man, aus was für Gründen auch immer, nicht mehr mit Antwerpen weiter machen will, dann löst man das sauber nach der Saison und riskiert nicht den möglichen Aufstieg.

Die Sommerpause sollte locker ausreichen, um dieses Thema auch erst dann anzugehen und mögliche Nachfolger zu Kontaktieren. So dumm kann doch kein Investor sein... kurz bevor der Laden eventuell Rendite abwirft zünde ich ihn doch nicht an! Ich möchte mir nicht vorstellen, das die da oben wirklich so dämlich sein könnten. Das darf einfach nicht sein.
 
Meine Befürchtung: Wenn dieses "Ding" durchgeht, aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer wird das ein Kollaps von dem sich der Verein eine lange Zeit nicht mehr erholen wird.

Man denkt eigentlich man hat nach ca. dreißig Jahren an Fandasein (...andere hier halten dem 1. FCK sogar noch länger die Stange) alles mit dem Verein erlebt, trotzdem schafft man es in erschreckender Regelmäßigkeit auf die Shizzetorte eine noch größere Kirsche zu platzieren, dass man nur noch mit offenem Mund und ungläubigen Blick dasteht.

Wahnsinn, kann man da nur noch sagen, mir fehlen gerade echt die Worte.
 
Also da es ja mittlerweile überall steht, dass die Sponsoren wohl wirklich versuchen wollen über den Beirat unseren Coach zu ersetzen. Da sollten die Fangemeinschaft komplett zum Betze pilgern und den Typen mal ordentlich den Marsch blauen.
Wie können die jetzt so ne Unruhe da rein bringen?
Vor allem werden die Spieler das sicher schon vorm Spiel mitbekommen haben und dann ist die erste Halbzeit kein Wunder..
Denn ich habe den Eindruck die stehen komplett hinter Antwerpen.
oder hast Du andere Eindrücke vom Trainingsplatz docces?
 
Laut Blöd+ (kann den Artikel leider nicht lesen) soll Antwerpen noch bis zur Relegation bleiben, nachdem man sich intern "zusammengerauft" hat.

Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung wie man sich das nach diesen Enthüllungen überhaupt vorstellt und wie man die Relegation unter diesen Bedingungen erfolgreich bestreiten will?

Es gibt hier nur eine gesichtswahrende Lösung, der Vertrag von Antwerpen muss ligaunabhängig noch vor der Relegation verlängert werden, ansonsten brauch man gar nicht erst antreten.
 
Ich bin fassungslos.... Da kommt ein Trainer, rettet und vor dem Abgrund, führt uns in die Spitze und soll dann entlassen werden? Und das noch vor der Relegation?

Ganz ehrlich, wenn an Marco kein anderer Verein rangetreten ist und Hengen bzw. die SPI das auf eigene Faust durchsetzen wollen, dann fällt mir dazu nur noch eine ein:. FICKT UND VERPISST EUCH!!!! SOFORT!

Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll. Die können mich da oben so langsam mal alle kreuzweise.... Mir fällt nichts mehr ein.... Sprachlos.... Wütend.... Traurig.....

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Clickbait - googelt es, wenn ihr nicht wisst, was es ist.

Wahnsinn. Da weiß einer angeblich irgendwas und alle schreiben von ihm ab, um auch Aufmerksamkeit zu bekommen.


Und weil wir eine große, im Netz aktive Fan-Community haben, klappt das prima. Alle springen drauf an, verbreiten es, schmücken es aus … Artikel bekommen viele Clicks, Medien viele Werbeeinnahmen.

Lächerlich hoch zehn.

Und das traurige: am Ende ist irgendwer immer „beschädigt“. In diesem Fall wohl Hengen, der gute Arbeit macht, soweit man das beurteilen kann. Und wahrscheinlich wird auch Antwerpen „beschädigt“ sein, weil irgendwelche „Fraktionen“ ihm jetzt aus der PK einen Strick drehen.

Ich habe auf diesen ganzen Kindergarten so keinen Bock mehr. Ich wünschte so sehr, dieser Verein und seine Fans hätten etwas mehr von SC Freiburg.
 
Noch ist es ja nur Spekulation, von daher erstmal Ruhe bewahren. Wie gesagt, so dumm kann hoffentlich keiner da oben sein.

Selbst wenn ein anderer Club Antwerpen möchte, muss er trotzdem noch die Relegation machen.

Ansonsten kann man den Laden echt dicht machen.
 
Ein Ablenkungsmanöver? Welche Rolle spielt die PMG?
Oder Dresden, wenn wir schon wild spekulieren. Vielleicht profitieren die ja, wenn wir wie ein beknackter Hühnerhaufen auf so einen Schwachsinn reagieren.

Allein der SWR Artikel - das ist eine Frechheit. Das hat mit Journalismus nichts zu tun! Aussagen Hengens werden total übertrieben umgedeutet. Wer sowas glaubt, glaubt auch, die Erde sei eine Scheibe.

 
Ganz ehrlich... Ich werde das alles aktuell gar nicht kommentieren.
Ist mir alles viel zu undurchsichtig. Wirkt auf mich extrem konstruiert... Fakten gibts keine und alles andere interessiert mich nicht.

Der Trainer des FCK ist MA!
Unsere volle Konzentration sollte auf dem 20.05.22 liegen und nirgends sonst...
 
Mittlerweile berichtet auch dbb darüber und haben wohl auch Informationen aus dem Verein.
Was steht denn in dem dbb Artikel? Die zitierten den Express und dass sich hengen nicht äußert. Alles andere ist wilde Spekulation. Die drei vom Beirat sind überrascht über die express News - heißt: sie wissen nichts von Diskussionen um MA.

Völliger Bullshit.

Ich könnte echt heulen, warum sowas immer so groß wird. Einfach ignorieren!

Und jetzt kommt nicht mit der Quelle Liga3 - die schreiben NUR ab.

Meine Lebenszeit ist mir zu wertvoll, um diesen Unsinn noch weiter zu kommentieren. „Die Leute glauben eh, was Sie wollen“ (Stefan Kuntz seine intelligente Oma)
 
Warum dementiert der Verein dann nicht? Man sieht doch, welche Wellen das schlägt.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Warum dementiert der Verein dann nicht? Man sieht doch, welche Wellen das schlägt.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
Das weiß ich nicht. Vielleicht hat man die Wirkung so eines Gerüchts überschätzt.

Aber ein ausbleibendes Dementi macht es nicht wahrer.

Dem express Typen muss gerade so einer abgehen. Schade.
 
Habe ich gerafe bekommen. Zum Wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen:

Antwerpen hat nach dem Rauswurf von Grammozis ein Vertrag bei Schalke 04 unterschrieben und den Verantwortlichen des FCK nichts gesagt.

Vor dem Wiesbaden Spiel ist es angeblich raus gekommen und das hat letztlich für einen Bruch zwischen Hengen / Antwerpen und der Mannschaft gesorgt!

Thomas Hengen wollte zunächst die 3 Spiele abwarten und dann entscheiden. Diese Entscheidung soll nun gefallen sein.

Morgen um 10 Uhr hat der FCK eine Pressekonferenz einberufen, wo Antwerpen freigestellt werden soll.
 
Oben