Marco Antwerpen

ist jetzt ein jahr bei uns und ich sehe gute chancen, dass er der rekordtrainer der letzten zehn jahre bei uns wird, was die länge seiner arbeitszeit bei uns betrifft.
9cd3c34409e07d33b12e0393bd080618.jpg

obwohl, um runjaic zu schlagen müssen wir aufsteigen und in der zweiten liga mind. im mittelfeld bis februar 23 mitspielen.
 

Herr Aytekin, Sie dürfen sich diesen Tag gerne im Kalender anstreichen! Glauben Sie uns - so oft passiert das in Liga 3 nicht!
 
Die Barackler hätten in der ersten mindestens 4 kriegen müssen,
dazu, wenn Costly schon gelb hat, ne gelbrote.
Also so ganz nachvollziehen kann ich die gute Meinung dem Schiri gegenüber nicht verstehen.
Hab heute mit zig Leuten gesprochen, die, die gleichen Dinge moniert haben
 
ich hätte die gelbe gegen costly zwar auch gerne gesehn aber ich finde dieses fingerspitzengefühl in so einem derby gut.
der verschafft sich respekt ohne karten, anders wie der hilflose depp aus dem hinspiel.
 
War Aytekin nicht derjenige, der uns damals gegen Düsseldorf verpfiffen hatte? Foul gegen das O gepfiffen und Elfmeter? Dadurch hatten wir doch den Aufstieg verloren. Das werde ich dem nie verzeihen.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
hab heute durch zufall erfahren, dass wohl das saarbrücker pack bei uns unruhe stiften möchte und das gerücht in die welt gesetzt hat, dass antwerpen mit schalke verhandelt.
antwerpen hätte dies allerdings auch schon dementiert.
 
Oh man - Zwei (zugegeben sehr bittere) Niederlagen die uns Platz zwei gekostet haben, eine Nichtberücksichtigung von Götze in Wiesbaden ohne bisherige "Erklärung" seitens des Trainers und schon geht alles wieder seinen gewohnten Gang...

Marco Antwerpen - transfermarkt.de

Wir lernen es wohl einfach nie :unamused:
 
die jimjones dieser welt gibts halt überall.
Was soll das nun wieder bedeuten?

Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals eine Ablösung Antwerpen's gefordert hab, eher das komplette Gegenteil war der Fall.

Der Einzige, gegen den ich ständig gewettert habe, war Notzon und da fühle ich mich heute absolut bestätigt.
 
Oh man - Zwei (zugegeben sehr bittere) Niederlagen die uns Platz zwei gekostet haben, eine Nichtberücksichtigung von Götze in Wiesbaden ohne bisherige "Erklärung" seitens des Trainers und schon geht alles wieder seinen gewohnten Gang...

Marco Antwerpen - transfermarkt.de

Wir lernen es wohl einfach nie :unamused:
Antwerpen ist der beste Trainer seit Kurz, vielleicht sogar seit Rehhagel. Ich hoffe, er bleibt, unabhängig vom Saisonausgang.

Ist aber auch wieder typisch: Saison lief super, aber kaum ist das Stadion voll, sind auch wieder die Erfolgsfans dabei. Und wehe, man hat dann keinen Erfolg.
 
Antwerpen ist der beste Trainer seit Kurz, vielleicht sogar seit Rehhagel. Ich hoffe, er bleibt, unabhängig vom Saisonausgang.

Ist aber auch wieder typisch: Saison lief super, aber kaum ist das Stadion voll, sind auch wieder die Erfolgsfans dabei. Und wehe, man hat dann keinen Erfolg.
Sorry, aber regen wir uns jetzt wirklich über ein anonymes Gerücht eines Trolls in einem Internetforum auf?

Das Problem bei Antwerpen ist eher, dass er bei Nichtaufstieg nicht verlängern und zu einem besser zahlenden Verein wechseln wird und wir nächste Saison wieder bei Null anfangen können. (zum 100x)
 
Sorry, aber regen wir uns jetzt wirklich über ein anonymes Gerücht eines Trolls in einem Internetforum auf?

Das Problem bei Antwerpen ist eher, dass er bei Nichtaufstieg nicht verlängern und zu einem besser zahlenden Verein wechseln wird und wir nächste Saison wieder bei Null anfangen können. (zum 100x)
Das Problem ist doch, dass es bei uns genug Leute gibt, die so einen Quatsch glauben (wollen).
 
Was soll das nun wieder bedeuten?

das ist einfach respektloses und irgendwo lächerliches verhalten von dir und deinen "kollegen", so nenn ich sie mal.

respektlos gegenüber dem trainer, der mannschaft, den fans, eigentlich des ganzen vereins für das bisher geleistete!
denk mal drüber nach, für mich ist das einfach unter aller sau dieses verhalten und eines FCK fans (zumindest was ich darunter verstehe) nicht würdig!
 
Warum sollte MA wechseln? Bei seinen letzten beiden Stationen ist er entlassen worden bzw. wurde nach Aufstieg nicht mit ihm verlängert. Jetzt hat er seit langem mal einen Verein gefunden mit dem es passt. Und wir seit langem einen Trainer mit dem es passt.
Glaube kaum dass er gute Angebote aus der 2.Liga bekommt die ihn besonders reizen.
 
das ist einfach respektloses und irgendwo lächerliches verhalten von dir und deinen "kollegen", so nenn ich sie mal.

respektlos gegenüber dem trainer, der mannschaft, den fans, eigentlich des ganzen vereins für das bisher geleistete!
denk mal drüber nach, für mich ist das einfach unter aller sau dieses verhalten und eines FCK fans (zumindest was ich darunter verstehe) nicht würdig!
Totaler Bullshit, sorry.

Der Einzige der gerade respektloses Verhalten (mal wieder) an den Tag legt bist du.

Dein Problem war es schon immer, dass du Strömungen die du in anderen sozialen Medien beobachtest auf gewisse Leute hier im Forum ableitest, aber lassen wir es gut sein...
 
ich leite gar nichts ab, da ich woanders nicht aktiv bin, ausser ab und an mal bei dbb wegen videos.
dass du immer bei niederlagen und misserfolg am aktivsten im forum "arbeitest", haben hier die meisten schon registriert, ist nicht nur auf meinem mist gewachsen!

und die grossen unruhen der letzten jahre sind nicht zuletzt auch wegen solchen leuten wie dir entstanden.
würd mich deshalb nicht wundern, wenn die ganzen unruhestifter bei nichtaufstieg dazu beitragen, dass wir nächste saison wieder gegen den abstieg spielen!

so, hab jetzt auch fertig.
 
ich leite gar nichts ab, da ich woanders nicht aktiv bin, ausser ab und an mal bei dbb wegen videos.
dass du immer bei niederlagen und misserfolg am aktivsten im forum "arbeitest", haben hier die meisten schon registriert, ist nicht nur auf meinem mist gewachsen!
Du merkst doch gar nicht mehr was du hier schreibst, ein paar Zeilen weiter oben hast du meinen Namen in Verbindung mit einem tm.de thread gebracht wo die Entlassung Antwerpen's gefordert wird.

Nochmal, ich habe niemals die Entlassung Antwerpen's gefordert und würde mich freuen wenn er bleibt, da wir Kontinuität auf der Trainerposition brauchen.


und die grossen unruhen der letzten jahre sind nicht zuletzt auch wegen solchen leuten wie dir entstanden.
würd mich deshalb nicht wundern, wenn die ganzen unruhestifter bei nichtaufstieg dazu beitragen, dass wir nächste saison wieder gegen den abstieg spielen!
Ja ne ist klar....EIn paar Internetforisten sind Schuld an den "Unruhren" in den letzten Jahren und nicht die sportlichen und finanziellen Entscheidungsträger sowie die Heckenschützen auf oberster Ebene (Buchholz und Co).
 
Du merkst doch gar nicht mehr was du hier schreibst, ein paar Zeilen weiter oben hast du meinen Namen in Verbindung mit einem tm.de thread gebracht wo die Entlassung Antwerpen's gefordert wird.

Nochmal, ich habe niemals die Entlassung Antwerpen's gefordert und würde mich freuen wenn er bleibt, da wir Kontinuität auf der Trainerposition brauchen.
geht nicht um antwerpen, geht generell um deinen umgang mit diesem verein!

Ja ne ist klar....EIn paar Internetforisten sind Schuld an den "Unruhren" in den letzten Jahren und nicht die sportlichen und finanziellen Entscheidungsträger sowie die Heckenschützen auf oberster Ebene (Buchholz und Co).
du musst schon jedes wort lesen...
 
Frei nach Rammstein: wollt ihr den Berg in Flammen sehen???


 
Oben