Marco Antwerpen

Ich glaube das nicht! Klinge hat sich auch gerade noch einmal vor den Trainer gestellt! Und Klose ist ein Witz!
 
Das weiß ich nicht. Vielleicht hat man die Wirkung so eines Gerüchts überschätzt.

Aber ein ausbleibendes Dementi macht es nicht wahrer.

Dem express Typen muss gerade so einer abgehen. Schade.
Trotzdem ist es nicht gut jetzt gar nicht zu reagieren. Auf DBB werden die krassesten Gerüchte gestreut. Antwerpen ist von Minute zu Minute mehr angezählt. Da MUSS man reagieren.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Hengen sollte eh besser still sein. Bisher ist ihm noch keine einzige Verlängerung gelungen! Das sind doch Aachener Verhältnisse hier!
 
Habe ich gerafe bekommen. Zum Wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen:

Antwerpen hat nach dem Rauswurf von Grammozis ein Vertrag bei Schalke 04 unterschrieben und den Verantwortlichen des FCK nichts gesagt.

Vor dem Wiesbaden Spiel ist es angeblich raus gekommen und das hat letztlich für einen Bruch zwischen Hengen / Antwerpen und der Mannschaft gesorgt!

Thomas Hengen wollte zunächst die 3 Spiele abwarten und dann entscheiden. Diese Entscheidung soll nun gefallen sein.

Morgen um 10 Uhr hat der FCK eine Pressekonferenz einberufen, wo Antwerpen freigestellt werden soll.
Das ist totaler Käse, wie soll er bei Schalke unterschrieben haben wenn er noch einen aktiven Vertrag bei Aufstieg hätte.
 
Wie kannst du Verträge verlängern, wenn du nicht weißt, ob die Option greift? Die Ligazugehörigkeit ist der Schlüssel für Verträge. Und die Berater werden nicht wegen dem großen FCK auf diese Verhandlungsposition verzichten.
 
Wie kannst du Verträge verlängern, wenn du nicht weißt, ob die Option greift? Die Ligazugehörigkeit ist der Schlüssel für Verträge. Und die Berater werden nicht wegen dem großen FCK auf diese Verhandlungsposition verzichten.
Aber Antwerpen kann ja trotzdem nicht unterschreiben, wenn er möglicherweise noch hier Vertrag hat, oder? Und ich schätze ihn auch nicht so ein.
 
Aber Antwerpen kann ja trotzdem nicht unterschreiben, wenn er möglicherweise noch hier Vertrag hat, oder? Und ich schätze ihn auch nicht so ein.
Im Sport1 Artikel meldet sich doch Antwerpen's Berater zu Wort, so würde niemand reden dessen Klient schon woanders unterschrieben hat:

Antwerpens Berater Stefan Backs erklärte bei SPORT1: „Wenn das alles stimmt, ist es gelinde gesagt erstaunlich, wie man mit einem Trainer umgeht, der Lautern nicht nur vor dem sicher geglaubten Abstieg gerettet hat, sondern anschließend auch noch die erfolgreichste Drittligasaison der Historie spielen lässt. Und diese Diskussion unmittelbar vor den Aufstiegsspielen zeugt auch nicht gerade von Professionalität.“
 
Jetzt ohne Paywall:

Doch am Montag wurde die irre Idee des Drittligisten verworfen. Nach BILD-Infos will man sich am Betzenberg zusammen raufen und mit Trainer Antwerpen die Zeit bis zum ersten Relegationsspiel am 20. Mai gegen Dresden nutzen.



Selbst wenn er jetzt bleiben sollte, kann man das nicht so einfach stehen lassen, es braucht vom Verein ein klares Bekenntnis zum Trainer.
 
Am Besten sogar eine Vertragsverlängerung. Würde mich nicht wundern, wenn ich genau wüsste, welche zwei Beiratsmitglieder für Klose waren.

(Miroslav Klose hat sein Wort gebrochen! Den will ich hier nie wieder sehen!)
 
„Die irre Idee…“ … eines Bild Reporters? Das sind doch immer noch die gleichen die schon vor 2-3 Jahren bei jeder Gelegenheit gebashed haben, oder etwa nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe ich gerafe bekommen. Zum Wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen:

Antwerpen hat nach dem Rauswurf von Grammozis ein Vertrag bei Schalke 04 unterschrieben und den Verantwortlichen des FCK nichts gesagt.

Vor dem Wiesbaden Spiel ist es angeblich raus gekommen und das hat letztlich für einen Bruch zwischen Hengen / Antwerpen und der Mannschaft gesorgt!

Thomas Hengen wollte zunächst die 3 Spiele abwarten und dann entscheiden. Diese Entscheidung soll nun gefallen sein.

Wer denkt sich sowas aus? Was ein Bullshit.
 
Als Antwerpen bei uns anfing habe ich ein Bericht über ihn gesehen. Da wurden seine ehemaligen Stationen beleuchtet usw.

Der Grundtenor des Berichts war, dass er jeden Verein sofort verlassen hat, sobald die Anfrage von einem größeren Club kam und seine alten Vereine oft verstimmt waren.

Dachte mir damals, dass er ja mit uns einen großen Club hat, den er nach oben bringen kann, sodass er das erstmal nicht mehr tun muss...

Von daher würde dieses, ich lasse alles stehen und liegen für die bessere Möglichkeit, da schon reinpassen, bzw. es wäre nicht das erste Mal.

Ich gehe mittlerweile davon aus, da der Verein sich darüber ausschweigt, obwohl das Medial gerade durch die Decke geht und kein Mensch daran wirklich Interesse haben kann, ein einfaches “das ist totaler Blödsinn“ vom Verein ausgereicht hätte, dass irgendwas demnächst kommen wird.

Macht mich sprachlos, traurig und wütend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grundtenor des Berichts war, dass er jeden Verein sofort verlassen hat, sobald die Anfrage von einem größeren Club kam und seine alten Vereine oft verstimmt waren.
Sorry. Aber wieso immer wieder die gleichbleibenden Mechanismen. Warum wird in diesem Verein grundsätzlich, wenn ein Protagonist die Bühne verlässt (egal ob Spieler, Trainer, Trainerstab oder Funktionär) gleich mit Dreck nachgeschmissen?
Man muss doch selten dämlich sein wenn man, als Trainer eines 3.Ligisten im März eine Anfrage eines Vereins bekommt der damals noch Kohle in Unmengen hatte und auch die Ambitionen direkt in die 1.Liga aufzusteigen hat, solch eine Anfrage nicht ernst zu nehmen. Dann gab es auch noch die Sachlage, dass der eigene Vertrag am 30.06.22 endet.

Verwunderlich wäre für mich nur, dass diese Mannschaft emotional so schwach aufgestellt ist, dass sie solch eine Personalie derart aus der Spur bringt und sie es nicht packt mindestens für ein Spiel die Arschbacken zusammenzupetzen.
Da müsste so eine Reaktion: Jetzt erst Recht entstehen und nicht Mimimi.

Der Trainer steht nicht auf dem Platz und er führt bei den Spielzügen auch nicht den Ball. Also. Wieso läuft der Ball nicht mehr so wie die vielen Spiele vorher?
 
würd mich nicht wundern, wenn so manches gerücht von dresdner seite gestreut wurde und von uns schön brav weiterverbreitet wird, damit wir uns wieder sauber selbst zerstören.
 
Gebe dir grundsätzlich Recht. Nur bezüglich der Frage ob MA jetzt dann weg soll stell ich mir die Frage. Was soll ein neuer Trainer hier noch bewirken. Die Fronten sind zu klären und Trainer und Mannschaft (sollte das wirklich der Grund sein) sollten sich für diese beiden letzten Spiele einschwören und sich gegenseitig den dann eintretenden Erfolg gönnen. Sie haben sich zusammen diesen Erfolg erarbeitet und sollten ihn auch zusammen genießen können.
 
Wahrscheinlich streut Dresden schon seit 10 Jahren bei uns Gerüchte :smile:.

Sorry, aber das schaffen wir schon allein.
Zumal man die Geschichte mit einem kurzen Dementi schnell aus der Welt hätte bringen können.

Ich mag Antwerpen sehr, aber dieses der Kapitän verlässt sein aktuelles Schiff für ein größeres und das kleinere ist danach bockig, zieht sich bisher durch seine Laufbahn. Mehr wollte ich mit meinem anderen Beitrag nicht sagen.

Für mich schweigt der Verein mittlerweile zu lange, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass gar nichts passiert ist.

Mir fehlt auch die Vorstellungskraft, trotz der ganzen Eskapaden in den letzten Jahren, dass die Verantwortlichen so blöd sind und grundlos zur absoluten unzeit diese Baustelle aufreißen.
 
Jetzt wollen die lautrer Investigativfans auch noch wissen, was auf Schlacke passiert. Ich lach mich tot.

Edit:
Ich will hier niemanden beleidigen. Entschuldigt. Aber man muss doch Gerüchte mal ernsthaft hinterfragen, bevor man sie weiterverbreitet. Woher wollen diese Gerüchte-Verbreiter denn:

1. Wissen, was bei Schalke abläuft und wer da einen Vertrag unterschreibt?
2. Wer und was intern beim FCK kommuniziert wird?
3. Wann das rauskommt?
4. Dass es zu einem Bruch zw. X und Y gekommen ist?

Naja. Ich weiß auch nicht, ob es wahr ist. Eventuell lehne ich mich auch zu weit aus dem Fenster. Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Im Internet, auf Whatsapp und Telegram wird so viel Unsinn verbreitet, von Leuten, die sich wichtig machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es so surreal. Vor drei Wochen heiter Sonnenschein vund alle träumen vom Aufstieg... drei Niederlagen später geht alles gefühlt den Bach runter.

Uns bleibt anscheinend wirklich nichts erspart. Da spielt man endlich mal wieder ne gute Runde und zack gibt es gleich wieder auf die Fresse. Ich kann das alles nicht fassen :worried:.
 
Jetzt wollen die lautrer Investigativfans auch noch wissen, was auf Schlacke passiert. Ich lach mich tot.

Edit:
Ich will hier niemanden beleidigen. Entschuldigt. Aber man muss doch Gerüchte mal ernsthaft hinterfragen, bevor man sie weiterverbreitet. Woher wollen diese Gerüchte-Verbreiter denn:

1. Wissen, was bei Schalke abläuft und wer da einen Vertrag unterschreibt?
2. Wer und was intern beim FCK kommuniziert wird?
3. Wann das rauskommt?
4. Dass es zu einem Bruch zw. X und Y gekommen ist?

Naja. Ich weiß auch nicht, ob es wahr ist. Eventuell lehne ich mich auch zu weit aus dem Fenster. Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Im Internet, auf Whatsapp und Telegram wird so viel Unsinn verbreitet, von Leuten, die sich wichtig machen wollen.

Und noch ein Punkt: Wenn MA schon lange vor dem Wehen-Spiel unterschrieben hat und es beim Wehen-Spiel dann sogar "raus kam", dann hätten das auf Schalke und in KL längst irgendwelche Blöd-Reporter mitbekommen. In der Presse ist bis heute aber nichts zu lesen. Nicht mal ein Gerücht.
 
Es wäre halt schon viel damit gedient wenn man sich von offizieller Seite einmal zu einer öffentlichen Stellungnahme hinreißen ließe und das können nur Teile der sportlichen Leitung übernehmen. Also sofern überhaupt Interesse daran besteht diese Gerüchte in irgendeiner Weise zu kommentieren, zu entkräften oder eben zu bestätigen - Fakt ist aber leider auch dass sich das Thema in den letzten 48h so verselbstständig hat dass man gut daran tun würde dies zu tun, denn ein "Zusammenraufen" vor der anstehenden Relegation findet aktuell in der bisher gewählten Form der Kommunikation nicht statt, eher erreicht man dadurch das absolute Gegenteil.
 
Für mich schweigt der Verein mittlerweile zu lange, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass gar nichts passiert ist.
Das Gerücht kam erst gestern auf, heute wird sicher ein Statement kommen. Die Gerüchteküche brodelt halt etwas schnell im Internet...

Das einzige was wohl tatsächlich passiert, und worüber auch der SWR berichtet hat: Es wird über den Trainer diskutiert. In welchem Ausmaß auch immer. Warum das wieder an die Presse kommt, ist ein Desaster. Den Trainer vor der Relegation anzuzählen oder zu wechseln macht keinen Sinn. Wir werden ein Statement abwarten müssen, was dahinter steckt...

Und noch zu MA: Was stimmt ist, dass er Münster und Viktoria Köln für einen besseren Verein verlassen hat. Beides Mal hatte er das aber frühzeitig kommuniziert! Bei Braunschweig wurde er trotz Aufstieg entlassen, da kenne ich die Hintergründe nicht. Aber wirklich erfolgreich war der BTSV in der 2.Liga ja nicht.
 
Das Gerücht kam erst gestern auf, heute wird sicher ein Statement kommen. Die Gerüchteküche brodelt halt etwas schnell im Internet...
Das mit MA und den anderen Vereinen kam mir gestern nur so in den Sinn. Möchte keineswegs behaupten, dass er daran Schuld hat. Ich versuche nur für das alles eine logische Erklärung zu finden.

Dbb hat ja angeblich bei Hengen nachgefragt, wenn alles in Butter wäre, hätte er doch sagen können, dass es alles Bullshit ist.
 
Oben