Marco Antwerpen

Shelter

Well-Known Member
dachte immer, ab dem zeitpunkt, wo ein trainer woanders anheuert, gibts nix mehr vom alten verein.
Das dachte ich eigentlich auch. Dann wird er wohl sein sicheres Grundgehalt so lange beziehen bis er woanders einen Job findet? Die Prämien wären dann (so denke ich) nur bei jedem Punkt (dazu hatte ich ja auf der Vorseite schon diesen ominösen Artikel der SportBlöd gepostet) oder einer Endplatzierung des FCK über dem Strich angefallen. Oder gibt's noch andere Prämienzahlungen für einen Trainer die mir gerade nicht geläufig sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lancelot

Well-Known Member
Ich verstehe das auch nicht, denn bei einer Tätigkeit bei einem anderen Verein steht man ja auch nicht mehr zur Verfügung, falls man doch wieder einspringen soll. Ich habe die Weiterzahlung immer als Schmerzensgeld für die Entlassung empfunden, auf die der Trainer dann verzichtet, wenn er wieder irgendwo anders anfängt.
 

Oben