Marc Torrejón

Das um einen Spielerwechsel wieder so ein Drama gemacht wird.
default_icon_rolleyes.gif




Klar reißt das er mal wieder ein Loch, aber der Verein hört nicht auf zu existieren nur weil ein Spieler wechselt. Das Transferfenster ist noch bis nächste Woche offen und manchen Ländern noch länger.

Von daher sehe ich im Abgang kein Problem. Jetzt hat man die Chance noch Ablöse zu bekommen, nächstes Jahr wäre er fer umme gegangen. Also ganz normales Fußballgeschäft.
 
Anmerkung hierzu: Dass das Transferfenster in einigen Ländern länger geöffnet ist, ist für eventuelle Neuzugänge (bspw. Ersatz für Torres) irrelevant. Interessant wäre das nur noch für potentielle Abgänge (Occean, Alushi usw.).
 
Das um einen Spielerwechsel wieder so ein Drama gemacht wird.
default_icon_rolleyes.gif


Erstens: Wo ist das Drama? Hier diskutieren ein paar Leute - keiner heult, keiner flucht, keiner prophezeit den Untergang...

Und zweitens: Wenn der Kapitän in der laufenden Spielzeit von Bord geht/gehen will, ist das Wort Spielerwechsel zwar streng genommen nicht falsch, aber doch ein wenig verniedlichend.
 
Das um einen Spielerwechsel wieder so ein Drama gemacht wird.
default_icon_rolleyes.gif



Klar reißt das er mal wieder ein Loch, aber der Verein hört nicht auf zu existieren nur weil ein Spieler wechselt. Das Transferfenster ist noch bis nächste Woche offen und manchen Ländern noch länger.

Von daher sehe ich im Abgang kein Problem. Jetzt hat man die Chance noch Ablöse zu bekommen, nächstes Jahr wäre er fer umme gegangen. Also ganz normales Fußballgeschäft.


Das könnte richtig zu einem "Drama"werden.

http://www.fck-news.de/?p=86319http://www.fck-news.de/?p=86319

Wer der BILD glaubt,so scheint DOCH noch nicht alles in trockenen Tuechern zu sein, heisst könnte hier bleiben. VERTRAG IST VERTRAG Torejon da kannsde net einfach mal tschuess sagen..top einstellung nervt mich..Kuntz und Schupp haben das letzte Wort.
 
Das könnte richtig zu einem "Drama"werden.
http://www.fck-news.de/?p=86319http://www.fck-news.de/?p=86319

Wer der BILD glaubt,so scheint DOCH noch nicht alles in trockenen Tuechern zu sein, heisst könnte hier bleiben. VERTRAG IST VERTRAG Torejon da kannsde net einfach mal tschuess sagen..top einstellung nervt mich..Kuntz und Schupp haben das letzte Wort.


Auch Runjaic dementierte nach dem Spiel, dass alles klar ist.

Wenn Torrejon nach zwei guten Jahren und mehreren Interessenten (der FCK lehnte wohl 2 Angebote vorher ab) nun mit dem SFC einig ist, dann sollte er die Einigung mit dem FCK abwarten, bevor er Dienstag nach Freiburg aufbricht.

Immerhin geht er als Kapitän recht kurz vor knapp,unsere Saison hat schon angefangen,Ersatz für nen Kapitän und Abwehrchef steht nicht gerade Schlange, und wenn der SCF ihn so unbedingt will,sollen die von Ihren eingenommenen Millionen halt was drauflegen, oder er selbst.

Und seitens FCK hat man das Angebot nochmals-für unsere Verhältnisse sehr gut- Nachgebessert.Wir wollen hier was längerfristig aufbauen, dabei spielt er schon eine tragende Rolle.Es muss ihm ja zumindest klar gewesen sein, dass man auf ihn setzt.Wertschätzung für ihn kann er uns nicht abstreiten.

Mehr können wir nicht.
 
das ganze geleihe ist eh komisch...wofür sind Verträge denn gut? Die kleinen Vereine haben davon jedenfalls nichts. Hätte ein Verein beiespielsweise einen Kader von 23-25 Spielern, dann müssten sie das ein oder andere Talent verkaufen und dann hätte der kleinere Verein wenigstens wieder was vom Weiterverkauf, da er früher oder später sowieso geht.



aber zum Topic und zu Torrejon: Finde es verständlich, dass er in die 1. Liga will. Aber Runjaic und Schupp werde schon wissen, was zu tun ist. Findet sich ein Ersatz und gibt es ausreichend Geld, dann ist es sicher sinnvoll ihn zu verkaufen. Aber es ist halt fraglich, ob es das Geld wert ist, wenn man ohne Ersatz in die Saison geht...
 
Sky Sport News sind weiterhin die einzigen die den Wechsel melden. Ansonsten meldet das keiner, was darauf hin deutet, dass weiterhin nichts fix ist.
 
Sky Sport News sind weiterhin die einzigen die den Wechsel melden. Ansonsten meldet das keiner, was darauf hin deutet, dass weiterhin nichts fix ist.


bei "bundesliga aktuell" wurde der wechsel auch eingeblendet.



und es hieß ja von anfang an,dass man am dienstag vollzug melden würde.

also geh ich mal davon aus,dass wir es heute auch offiziell hören/lesen werden.
 
Moderation:



So ich habe die gesamte Diskussion um einen potentiellen "Nachfolger" für Marc - falls er geht - mal in einen eigenen Thread verschoben ....



Bitte dort darüber weiterdiskutieren:



<___base_url___>/showthread.php?33958-einem-neuen-Innenverteidigerhttp://www.roteteufel.de/showthread.php?33958-einem-neuen-Innenverteidiger







Die Diskussion um Leihspieler findet sich hier wieder:



<___base_url___>/showthread.php?313...nung-2014-2015&p=1694649&posted=1#post1694649http://www.roteteufel.de/showthread.php?31383-Diskussionsthread-Kaderplanung-2014-2015&p=1694649&posted=1#post1694649
 
Gibt es noch nichts zu vermelden? Sollte doch heute zum Medizincheck erscheinen und den Vertrag unterzeichnen?!
 
Morgen also. Bin mal gespannt, was an Ablösesumme durchsickert wie sich Schupp zur weiteren Kaderplanung äußert.
 
Ach so. Ganz was Neues: Der Wechsel ist FAST perfekt! Wahnsinn, sagt doch mal was Neues... Und es fehlen NUR die Unterschriften... wenn's sonst nix is...



default_icon_rolleyes.gif
 
Morgen also. Bin mal gespannt, was an Ablösesumme durchsickert wie sich Schupp zur weiteren Kaderplanung äußert.


Ich hoffe auf 2 Millionen plus X. Trotz 1 Jahr Restvertrag hat es Torrejon zum Kapitän/Leader geschafft, er ist einer der besten IV der 2ten Liga, wenn nicht der beste.
 
Ich hoffe auf 2 Millionen plus X. Trotz 1 Jahr Restvertrag hat es Torrejon zum Kapitän/Leader geschafft, er ist einer der besten IV der 2ten Liga, wenn nicht der beste.


Hoffen ist ja schön und gut, aber mehr als 500.000 kann ich mir nicht vorstellen, eben aufgrund der geringen Restlaufzeit...
 
Ist die Restlaufzeit im Grunde nicht völlig egal, wenn man andere Faktoren sieht:

- Freiburg will und braucht den Spieler unbedingt und

- hat Kohle im Millionenbereich (Millionen-Plus durch namhafte Abgänge)



Er ist einer der besten Zweitliga-Verteidiger und steht noch (!) bei uns unter Vertrag. Kann mir weniger als zwei Millionen nicht vorstellen, weniger als eine Million schon gar nicht.
 
Ihr könnt das ja sehen wie ihr wollt, ich erwarte ehrlich gesagt halt leider nicht mehr. Weiß nicht warum, bin halt Pessimist...
default_icon_wink.gif
 
Würde mich da auch eher in der Mitte einpendeln. Also so bei 1-1,5 Mio.

Bei 500.000 würde der Verein wohl nichtmal mit der Wimper zucken, dafür ist er fürs Mannschaftsgefüge zu wertvoll, da würde uns gleichwertiger Ersatz deutlich mehr kosten, warum sollte man das also machen?
 
Ich kann mir nicht vorstellen das da soooo viel bei rumspringt! Mehr als 1 Million denke ich auf keinen Fall, aber mal schauen ob man irgendwann diesbezüglich eine Hausnummer hört!
 
zwischen 800 tausend und 1,2 Miliionen wird man wohl bekommen für Torre

Ich wünsche ihm alles gute Er wird aber auch wohl wissen,das er der ersten Liga,ganz andere Kaliber auf ihn zulaufen werden

Am Freitag in Aalen schon wird sich zeigen,ob man die Lücke aus den eigenen Reihen schließen kann

Der FCK ist jetzt natürlich in der Zwickmühle,ob man es mit Orban,Heubach oder vieleicht doch Karl probiert,oder ob man nochmal am Markt tätig werden sollte

Meine Tendenz geht dahin,das man es zumindest mit den Leuten die jetzt im Kader stehen probieren sollte
 
Warum sollten wir den Kapitän und Leader unseres Teams für 500.000€ gehen lassen? Das macht auch bei einem Jahr Restlaufzeit keinen Sinn. Wenn Torres geht, dann muss es sich finanziell lohnen, ansonsten kann er nächstes Jahr gratis gehen. 1-1,5 Millionen € sollten da das Minimum sein.
 
Also wenn es bis Montag immer noch "fast gewechselt" heisst, dann haben wir mit Torrjón einen Kagelmann reloaded ?





Sent from countryside China
 
Ich kann mir nicht vorstellen das da soooo viel bei rumspringt! Mehr als 1 Million denke ich auf keinen Fall, aber mal schauen ob man irgendwann diesbezüglich eine Hausnummer hört!


Das denke ich zwar grundsätzlich auch.

Jedoch was uns zugute kommt, ist die Tatsache, dass ja offenbar mehrere Vereine an Torrejon interessiert waren. Somit spielt ja nicht nur der Marktwerkt und die Restlaufzeit eine Rolle, sondern auch die Angebote der Konkurrenz, die es zu überbieten gilt.



Somit wirklich schwierig zu sagen, wieviel es letztendlich wird. Wird ja hoffentlich was durchsickern...
 
Das denke ich zwar grundsätzlich auch.
Jedoch was uns zugute kommt, ist die Tatsache, dass ja offenbar mehrere Vereine an Torrejon interessiert waren. Somit spielt ja nicht nur der Marktwerkt und die Restlaufzeit eine Rolle, sondern auch die Angebote der Konkurrenz, die es zu überbieten gilt.



Somit wirklich schwierig zu sagen, wieviel es letztendlich wird. Wird ja hoffentlich was durchsickern...


Was dabei rum kommt ist mir eigentlich egal. Hauptsache wir präsentieren einen gleichwertigen Ersatzmann für Torrejón. Da werden wir dann auch so schätzen können, was wir für Marc bekommen haben.
default_icon_wink.gif
 
Oben