[LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

geiler seitenwechsel von dzaka! der kam richtig gut auf müller!

so will ich das sehen
default_smile.png
 
Meine Güte, DSF, der sah vielleicht dem Moussa ähnlich, aber die Trikots wird man ja wohl noch hinbekommen...
 
Unsere Leute haben gelernt aus dem letzten Spiel und gesehen dass die Rapid-Fans viel Spaß hatten mit viel Alkohol!!
default_biggrin.png
 
und links und rechts hat er auch noch nich drauf



Edit: Da war wohl einer schneller
default_wink.png
 
jetzt dacht ich schon er sagt was positives über uns 'es sieht nicht so aus als könnte den fck etwas aus der spur bringen auf dem weg IN DIE RÜCKRUNDE'

wüsst wirklich was uns da schief laufen könnte. in die rckrunde is bisher noch jeder gekommen
 
Die Scheiss-DSF Gesänge sind natürlich vollkommen berechtigt. Der Südwestrundfunk hätte sicherlich auch gerne mehrere Kamerateams nach Zypern geschickt um Trainingsspiele unseres FCK nach Hause zu übertragen. Ganz bestimmt....
 
Müller gefällt mir außerordentlich gut da hinten rechts. Ballsicher und ruhig in seiner Spielweise. Bilek macht das, was einen 6er auszeichnet---->Nicht auffallen und gute Arbeit leisten
default_smile.png
 
Die Scheiss-DSF Gesänge sind natürlich vollkommen berechtigt. Der Südwestrundfunk hätte sicherlich auch gerne mehrere Kamerateams nach Zypern geschickt um Trainingsspiele unseres FCK nach Hause zu übertragen. Ganz bestimmt....


Ich finde es hier auch ein bissel überzogen!
 
Oben