[LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

Cool...wir führen 4:0 gegen den 1.FC Kaiserslautern
default_biggrin.png
 
Aha, lt. DSF hat Kaiserslautern 2:0 gegen Rapid Wien gewonnen und führen 4:0 gegen Kaiserslautern
default_biggrin.png
 
hm, wir haben 2:0 gegen rapid wien gewonnen und führen hier 4:0 gegen den 1. fc kaiserslautern.



is ja interessant^^
 
Die Scheiss-DSF Gesänge sind natürlich vollkommen berechtigt. Der Südwestrundfunk hätte sicherlich auch gerne mehrere Kamerateams nach Zypern geschickt um Trainingsspiele unseres FCK nach Hause zu übertragen. Ganz bestimmt....


als ob das die kamera vom dsf sind, die übertragen einfach vom zyprischen fernsehn..
 
Der DSF Kommentator ist echt ne Lachnummer
default_icon_biggrin.gif




u.a. auch:



Sakko hat sich scheinbar am rechten Knie verletzt (nur zur Erinnerung: Sakko hat die linken Schienbeinschoner gelöst und kaltes Wasser übers Knie geschüttet!!)
 
Stark was Hornig und Müller da spielen. Die werden wohl der Stammelf ordentlich Druck bereiten. Ein Glück, dass der Schiri das eine Tor nicht gegeben hat, sonst wäre es jetzt eng.
 
ich hatte eigentlich gedacht das spiel is durch -.-



warum irre ich mich bei sowas eig immer
default_sad.png
 
Ich finde Paljic auch ganz gut...fordert die Bälle sogar im eigenen 16er und wirbelt ordentlich!

Fand ich besser wie Simpson, dem fehlt vll noch die Frische...
 
Ich finde Paljic auch ganz gut...fordert die Bälle sogar im eigenen 16er und wirbelt ordentlich!
Fand ich besser wie Simpson, dem fehlt vll noch die Frische...


paljic kommt ja jetzt auch über links.

simpson war hängende spitze.
 
Oben