[LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

"Emon Demai"
default_biggrin.png


Eigentlich heisst der wie? Ja, genau: Demääää...
default_biggrin.png
 
hab das spiel leider nicht sehen können, aber könnt ihr mir sagen ob der bilek gespielt hat und wenn ja wie seine erste vorstellung so war?
 
ähhhh... war das eben die Andrea Kaiser... direkt nach dem Spiel im DSF Studio?


sry offtopic
default_biggrin.png


Nein das war Florian Silbereisen, der moderiert jetzt neben dem Musikantenstadl auch DSF Aktuell
default_icon_biggrin.gif




edit sagt er moderiert die Feste der Volksmusik
default_icon_biggrin.gif
 
hab das spiel leider nicht sehen können, aber könnt ihr mir sagen ob der bilek gespielt hat und wenn ja wie seine erste vorstellung so war?
Hat gespielt wie Hansen damals, nur besser (also von den Fouls her gesehen, mein ich)
 
hab das spiel leider nicht sehen können, aber könnt ihr mir sagen ob der bilek gespielt hat und wenn ja wie seine erste vorstellung so war?


seh blass, liegt aber auch daran das er selten angespielt wurde und sich dadurch nicht in szene setzten konnte.

Ich denke mal das dauert noch ein wenig bis der in der Mannschaft drin ist, wird schon noch
default_thinking.gif
 
Das ein oder andere mal konnte mein seine Stärken erkennen, doch scheint er von der Fitness her noch nicht ganz auf der Höhe zu sein und auch eingespielt ist er natürlich nicht.

Mir persönlich hat Müller gut gefallen, dazu natürlich Lakic obwohl er noch einen hätte machen müssen, dazu Paljic nicht schlecht und auch Hornig bis zur 70. sehr stark.
 
bilek war sehr zurückhaltend, hat selten den ball gefordert.aber ich denke mit milans training wird das schon.das gute ist, dass wir nicht auf jeden einzelnen angewiesen sind.haben einen guten kader, wo jeder ersetzbar ist.ganz besonders im mittelfeld.

wird einige härtefälle geben am ersten spieltag nach der pause, bin gespannt.

müller sehr engagiert, fuchs durchschnitt.
 
ähhhh... war das eben die Andrea Kaiser... direkt nach dem Spiel im DSF Studio?


sry offtopic
default_biggrin.png


Das ist die erste gescheite Frau im DSF und ausgerechnet die ist nicht nach 12 zu sehen.
default_laugh.png




Sorry, ich geh mich schämen!
default_icon_redface.gif




FINALEEEEE!
 
ja mit der Leistungsbewertung von Bilek würde ich mich noch zurückhalten....erstes Spiel, da kann man nie was wirklich sagen.....Müller hat ein richtig gutes Spiel gemacht, genauso positiv überrascht war ich heute von Lakic(hat heute sehr sehr viel gearbeitet und auch die Bälle ohne Fouls behauptet).....für mich noch ziemlich stark war Dick und Fuchs....bei Fuchs sieht man direkt dass der Mann Übersicht hat und Szenen direkt erahnen kann.....



schwach mal wieder Bugera.....sorry, aber an ihm gibt es echt nichts was man gut finden kann, ausser vielleicht manchmal seine Freistöße.....viele Ballverluste, oft einfach lange Bälle ins Niemandsland und heute noch dazu Stellungsfehler......ich befürchte, dass seine Zeit vorbei ist.....Müller war hat das viel besser gespielt....mehr Elan und auch mehr Drang nach Vorne.....



wird auf der Position ein Dreikampf mit Bello,Müller und Bugera geben....im linken Mittelfeld denke ich, dass zur Zeit Paljic die Nase vorne hat....



Aber echt krass wie vielfältig dieser Müller ist, echtes Schnäppchen, der auch was kann.....
 
Also ich fand Bugera heute wirklich stark. Nach hinten hatte er zwar wenig zu tun, aber im Spiel nach vorne eine tolle Übersicht und eben auch ne Torvorlage. Man merkt ihm seine Erfahrung einfach an, spielt nur selten mal einen Fehlpass.
 
schwach mal wieder Bugera.....sorry, aber an ihm gibt es echt nichts was man gut finden kann, ausser vielleicht manchmal seine Freistöße.....viele Ballverluste, oft einfach lange Bälle ins Niemandsland und heute noch dazu Stellungsfehler......ich befürchte, dass seine Zeit vorbei ist.....



Also ich fand Bugera heute wirklich stark. Nach hinten hatte er zwar wenig zu tun, aber im Spiel nach vorne eine tolle Übersicht und eben auch ne Torvorlage. Man merkt ihm seine Erfahrung einfach an, spielt nur selten mal einen Fehlpass.


default_biggrin.png
So unterschiedlich können Meinungen sein.

Ich habe das Spiel nur mit einem Auge verfolgt und kann mir deshalb keine aussagekräftige Meinung erlauben. Aber das was ich mitbekommen habe von Bugera fand ich nicht schlecht.
 
bugeras 2 auffälligsten szenen waren halt der freist0ß zum 1-0 und der brutale stellungsfehler zum 4-1. insgesamt war das vom bugera schon in ordnung find ich.

bilek hat auch in der ersten hälfte mal n schönen öffnenden pass auf dick gespielt, war insgesamt aber noch unauffällig. potential hat er aber. ich denk das wird schon mit dem
 
es war unser 2. spiel. man kann wirklich zufrieden sein.

das sieht teilweise sehr gut aus.

wir lassen auch wenig chancen zu.



gut, ab der 70. haben wir nichts mehr gezeigt und mit glück und geschick hätte pauli noch näher ran kommen können.



was sagt ihr zu sippels fauxpas? ihm gehört alleine das 2. gegentor. gut, man muss geduld haben. aber sippel muss sich noch steigern.



ansonsten lakic hammer, dieser mann ist gold wert. müller stark, fuchs super übersicht, dzaka sehr bemüht.

bugera oft fahrlässig beim abspielen.



und die wichtigste erkenntnis: wir brauchen noch einen stürmer. simpson kann das nicht. er hat mich erneut enttäuscht.

warum bringt sasic den stachnik mal nicht von anfang?

dann könnte man mal sehen, ob er was bringt.

das bißchen wo er gespielt hat, hat er erneut nicht überzeugt.

nochmal für alle simpson fans. ich finde er wird zu gut gesehen.

paljic macht sich richtig gut, gefällt mir.



die atmosphäre eine katatstrophe. wie auf dem friedhof. und dann die scheiss st. pauli fans, die man ständig hörte.



fazit: wir sind schon in einer sehr guten form. teilweise machen wir schon gutes forchecking.

wie meinte der dsf kommentator: es gibt nichts was darauf hindeutet, das der fck schwächer als nach der hinrunde geworden ist.

so ist es.

bitte noch ein stürmer, dann passt es.
 
Wir können sehr zufrieden sein...

Aber ein was ist noch zu klären: Bilak stand doch gestern in der Startaufstellung! Aber leider hab ich ihn nicht gesehen? Wo war er?
 
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Finde aber Bugera nicht schlecht. Man hat ja letztes jahr gesehen das wir ihn kaum ersetzen können. Bellinghausen ist kein LV das ist für mich mal Fakt. Deshalb begrüsse ich die Verpflichtung von Müller. wenn der Junge gleich gut oder besser ist dann soll er spielen. Ich tendiere pers. eh zu dem jüngeren Spieler. Ein interessanter Kampf um die Position.



Ich finde unser Kader ist nun sehr gut besetzt.
 
Ich finde unser Kader ist nun sehr gut besetzt.


nein, ist er nicht.



im sturm haben wir ein problem. simpson bringt vorne null. außer lakic und jednrisek haben wir vorne nichts brauchbares. stachnik hat keinerlei ansätze gezeigt.

wir brauchen noch einen guten stürmer. lass mal unsere beiden stürmer länger ausfallen, dann können wir einpacken.
 
Simpson war ja auch nie stürmer er muss Lm spielen


Aber was nicht ist kann ja noch werden. Er wäre von seiner Schnelligkeit, Körperbau, Technik der perfekte Stürmer. Er muss nur noch am Abschluss feilen. Glaube nicht das noch ein Stürmer kommen wird - der Transfer von Fuchs deutet mMn darauf hin das Josh nach vorne gezogen wird und Paljic, Fuchs und Bello die " Linken " sein werden.



@Schwabenteufel: Super Beiträge!
 
denke es ist sasic auch klar, dass simpson besser auf links aufgehoben ist als im sturm. lakic war echt wieder super stark! stimmt alles sehr zuversichtlich! (hoffe nur es verletzt sich keiner - vorallem im sturm)
 
das könnte aber auch heißen das sasic mit simpson nicht mehr plan für die nächste sasion josh sein vertrag läuft ja aus


nicht nur seiner - auch Bello und Demai. Ich hoffe doch dass das Tráiningslager für Gespräche genutzt wird. Kuntz ist ja mitgeflogen.
 
Oben