[LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

danke - ich schick dir nen hotelgutschein!


default_biggrin.png
:smiley::smiley: wie ichs so gut fin, manchmal tut mir das DSF ja schon leid.
 
War nicht von Anfang an vorm Gerät, aber die letzten 15 Min hat Dick RM und Müller RV gespielt... Zumindest ist Dick die ganze Zeit vorne rum gewuselt...



Kann jemand sagen, ob umgestellt wurde, oder ob die ganze 1.HZ so gespielt wurde?
 
War nicht von Anfang an vorm Gerät, aber die letzten 15 Min hat Dick RM und Müller RV gespielt... Zumindest ist Dick die ganze Zeit vorne rum gewuselt...


Kann jemand sagen, ob umgestellt wurde, oder ob die ganze 1.HZ so gespielt wurde?


ganze 1te hälfte
 
Jetzt ne ehrlich gemeinte Frage: Hat der Bilek gespielt? Gesehen hab ich von dem nix! Ich schau aber auch erst seit Minute 17.
 
hab ja auch nichts gegen bamberg-zeigen sie auch FCK-Bauern???


Nene, so hab ich das nicht gemeint. Wollte nur sagen, dass ich die Mannschaft ein wenig kenne. Einer war sogar ne klasse über mir an der Schule. Aber ein Härtetest wird das wohl kaum für für Bauern München
 
der Kommentator hat echt absolut keine Ahnung....was will er dauernd mit einem Innenverteidiger.....wir haben Hornig und Kotysch noch.......

und ja Simpson muss auf links spielen....hat man heute wieder sehr gut gesehen.....

und für Bugera bitte jmd anderes in die Viererkette......

Fuchs gefällt mir heute schon richtig gut...sehr gutes Auge und auch ein toller Schuss
 
Oben