This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Son Quatsch, wir sind doch noch alle Mitte 20!Ja, ich find die Stimmung auch echt gut - trotz miserabler Rückrunde. Wenn ich bedenke, wie es früher hier auch mal geknallt hat, selbst mit eigentlich moderaten Kritikern wie @jimjones. Kompliment an alle! Altersweisheit? Erkenntnis, dass hier das Schicksal der Welt dann doch nicht entschieden wird?
Son Quatsch, wir sind doch noch alle Mitte 20!![]()
Mache im September die 17 Jahre hier voll
Hab se heute schon voll![]()
vielleicht kann das ja der faule forumschef noch nachjustieren und die daten abändern.Normal hätte ich dieses Jahr schon die 20 voll, nur leider mussten wir uns 2005? alle neu registrieren als das Forum verlegt wurde.
@Dr.BETZE und einige andere Mods waren natürlich sehr schlau und haben ihr orginales Registrierungsdatum mitgenommen.![]()
Jo, @diablo müsste das können, dem sein Registrierungsdatum ist Feb, 1997vielleicht kann das ja der faule forumschef noch nachjustieren und die daten abändern.
€:
hab mal geschaut, wir mods können da wohl nichts ändern.
Unabhängig davon hoffe ich in Zukunft wieder mehr von dir zu lesen @Pfobbel denn ich "kenne" dich hier im Forum jetzt auch nicht erst seit gestern und soweit es mich betrifft, würde mich deine Meinung grundsätzlich interessieren. Nicht nur beim Thema BT
Gruß zusammen...
Zum anderen ist es halt diese extrem überhebliche Art. Nachdem er mich beim Thema Klement für dumm bezeichnen wollte, war ich in dieser Hinsicht raus und habe versucht seine Posts zu ignorieren. Das ging nicht immer, weil er extrem omnipräsent hier im Forum ist und in nahezu jedem Thread seine Expertiese preisgibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.