Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Wartet mit dem Lesen dieses Beitrags am besten 2 Stunden. Danke.

Ich muss echt sagen, an Spieltagen macht es hier kaum noch Lust. Hier wird ein @jimjones wegen seiner Art ziemlich heftig kritisiert. Aber im Spieltagsthread verlieren einige jede Woche komplett die Nerven (da wird gegen einzelne Spieler geschossen, die Mannschaft als dumm bezeichnet). Was ist eigentlich aus dem Betze-Spirit geworden? Wir gewinnen und verlieren gemeinsam?!

Wenn man sich den Spieltagsthread durchliest, könnte man meinen, wir hätten heute das Pokalspiel verloren statt gegen einen Aufstiegsaspiranten, der letzte Rückrunde alles kurz und klein geschossen hat.

Vielleicht noch mal zur Erinnerung: wir standen vor 2 Jahren vor dem absoluten Nichts. Was hier seitdem aufgebaut wurde, davon konnten wir nicht mal träumen. Ich finde die Art und Weise, wie hier eine tolle Mannschaft und ein guter Trainer schon am ersten Spieltag (nach einem 1:2!!!) runtergemacht wird, nicht Betze-würdig. Kritik ja, aber der Ton macht die Musik.

Nur meine bescheidene Meinung. Vielleicht regt sie ja beim ein oder anderen etwas zum Nachdenken an.
 
Bei mir nicht, falls du mich gemeint hast, da sich am Bild der Spielweise der Rückrunde nichts geändert hat, bitte erklär mir warum du das fast als einziger anders siehst.
 
100 %

Leider werden es immer mehr.

Schade ums Forum,war eigentlich immer mein Lieblingsforum.

(Klar hab mich auch schon mehrmals daneben benommen….) aber was es heute teilweise an Trainer-und Spielerbashing gibt,ist einfach nur schade und traurig.
 
@Jonny
Ich empfinde das ehrlich gesagt nicht so... bzw. nicht in der Heftigkeit wie du es hier beschreibst.
Diese Mannschaft spielt seit einer ganzen Halbserie unter ihren Möglichkeiten und hat immer wieder mit den gleichen Problemen zu kämpfen die unser Coach aber Woche für Woche auf dem Aufstellungsbogen ignoriert. Er adressiert diese Probleme dann auf der PK aber macht beim nächsten mal unbeirrt da weiter wo er aufgehört hat.

Das muss man auch mal klar ansprechen dürfen. Recht hast du bei den Beschreibungen von dumm oder blöd aber es ist in einem Spieltagsthread auch oft mal ein schreiben im Affekt. Tomiak und Ritter holen sich auch jede Woche die gleichen unnötigen dummen gelben Karten ab. Das ist Fussball.

Natürlich müssen wir nächste Woche wieder hinter den Jungs stehen... tu ich ohnehin nach wie vor... aber es gehört auch dazu die Missstände klar anzusprechen und dann danach zu handeln. Das tun wir bzw. DS aber meines Erachtens Woche für Woche nicht. Wir haben ein Qualitätsproblem mit dem Ball am Fuss. Sowohl was das Passspiel angeht als auch die Idee mit dem Ding was entscheidendes anzufangen. Das sieht quasi jeder und es ist auch schwer das direkt abzustellen, aber mit Typen wie Zolinski wird unser Coach das nie erreichen.

Und unabhängig von der Taktik... wenn der Gast am eigenen 16er den Ball hin und her spielen kann ohne das da einer drauf geht dann will ich die West pfeifen hören... und zwar heftig! Das geht einfach gar net...

Aber @Jonny nichts für ungut... :wink: du hast schon Recht, wir müssen demütig bleiben und die Mannschaft pushen, aber es muss auch was zurück kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht, falls du mich gemeint hast, da sich am Bild der Spielweise der Rückrunde nichts geändert hat, bitte erklär mir warum du das fast als einziger anders siehst.
Nee, digger, sorry, ich erkläre dir gar nichts.

Erkläre du mir, warum du jedes Wochenende deinen Müll in dieses Forum kübelst?! Ein kleines bisschen Affektkontrolle wäre mal angebracht. Du kannst gerne die Mannschaft und den Trainer kritisieren. Aber dieser anmaßende, beleidigende, persönliche, FC Bayern-satte, überhebliche, ich-bin -Player-und-habe-das-recht-am Wochenende-einen—Sieg-zu-erleben Ton, den kannst du von mir aus auf Facebook ausleben, aber bitte nicht hier!
 
Schon harter Tobak den du hier ablässt, wenn man so dünnhäutig auf berechtigte Kritik, die ich nicht alleine so äußere, reagiert, dann sollte man sich selbst mal hinterfragen.
Und warum willst du mir deine Sichtweise aufs Spiel nicht erklären, vllt versteh ich und die anderen dich dann ja besser.
 
@Jonny: nach Durchlesen des Spieltagsthreads muss ich gestehen, dass das noch harmlos war im Vergleich zu dem, was ich auf der West im Stadion hörte. Die Stimmung kippt. Und wenn wir Samstag auf Schlacke geschlachtet werden, dann fängt auch spätestens dann die Trainerdiskussion an. Es kann (exemplarisch) nicht sein, dass der gegnerische Torwart am eigenen Strafraum steht und gefühlt 5 Minuten kein Lobinger und später auch kein Zolinski sich genötigt sehen draufzugehen. Dass kein Offensivspiel stattfindet und man hinten auf die 0 hofft und vorne auf den lieben Gott. Und zuguterletzt mal wieder die Frage nach Standards... erbärmlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, digger, sorry, ich erkläre dir gar nichts.

Erkläre du mir, warum du jedes Wochenende deinen Müll in dieses Forum kübelst?! Ein kleines bisschen Affektkontrolle wäre mal angebracht. Du kannst gerne die Mannschaft und den Trainer kritisieren. Aber dieser anmaßende, beleidigende, persönliche, FC Bayern-satte, überhebliche, ich-bin -Player-und-habe-das-recht-am Wochenende-einen—Sieg-zu-erleben Ton, den kannst du von mir aus auf Facebook ausleben, aber bitte nicht hier!
Die Art und Weise Deiner Kritik an @playerred liest sich aber auch teilweise wie ein gewisses "Defizit an Affektkontrolle" - just saying.

Hat aber keinen Sinn, das jetzt auszudiskutieren, denke ich. Warte mal ab, wie es morgen aussieht, heute sind noch viele wütend und enttäuscht, ist ja auch erst einige Stunden her.
 
Die Art und Weise Deiner Kritik an @playerred liest sich aber auch teilweise wie ein gewisses "Defizit an Affektkontrolle" - just saying.
Wie immer drehen hier gewisse Leute alles immer um - ich kritisiere Player und rufe zum Nachdenken auf - er stellt irgendwelche Fragen zur Taktik. Und jetzt du auch noch. klar, ist auch einfacher als sich mal mit Kritik zu beschäftigen. Schuld sind immer die anderen
 
Ich würde mich freuen, wenn alle mal wieder runter kommen und sich in ein wenig Selbstreflektion üben. Wir haben uns immer auf die Fahne geschrieben, dass wir in rt die gepflegte Diskussion zu unserem FCK anstreben. Wir sind hier nicht bei Facebook oder sonstwo, wo gerne in Anonymität hohl gedreht wird. Daher bitte alle mal wieder runter fahren und drüber nachdenken was jeder Einzelne selbst hier zu einer gepflegten Diskussionskultur beitragen kann!

Danke euch und schönen Sonntag noch!
 
Ich kann irgendwie beides nachvollziehen. Ich habe jetzt auch nicht das Gefühl, dass im Stadion irgendwo Nazis stehen. Andererseits hat es ja schon durchaus damals die Rufe gegen Shechter und gegen Korkurt gegeben und von daher würde ich schon sagen, dass sich da auch Rechte unter die Leute mischen. Dieser AR-Nachrücker, der nicht nachgerückt ist und wohl früher hier mal im Forum geschrieben haben soll (wenn ich das richtig erinnere?), der kam mir auch schon stärker rechts vor.

PNs veröffentlichen finde ich allerdings nicht gut, da man sich da schon noch darauf verlassen können sollte, dass der Inhalt privat bleibt. Du kannst die PN ja auch einfach melden mit dem Button unten.
 
Ich kann irgendwie beides nachvollziehen. Ich habe jetzt auch nicht das Gefühl, dass im Stadion irgendwo Nazis stehen. Andererseits hat es ja schon durchaus damals die Rufe gegen Shechter und gegen Korkurt gegeben und von daher würde ich schon sagen, dass sich da auch Rechte unter die Leute mischen. Dieser AR-Nachrücker, der nicht nachgerückt ist und wohl früher hier mal im Forum geschrieben haben soll (wenn ich das richtig erinnere?), der kam mir auch schon stärker rechts vor.

PNs veröffentlichen finde ich allerdings nicht gut, da man sich da schon noch darauf verlassen können sollte, dass der Inhalt privat bleibt. Du kannst die PN ja auch einfach melden mit dem Button unten.
Ist schon OK,..............kann ich gut mit leben.

Armselig ist es halt wenn man ( JJ ) den Hauptsatz, auf den sich mein Einwand bezog, einfach wieder rauseditiert um die Situation so darzustellen als würde ich dummes Zeug schreiben.

Und wie ich über so Leute denke hab ich ihm dann mal ganz unmissverständlich geschrieben.



In diesem Sinne, allen einen schönen Sontag
 
Immer dran denken: das ist hier nur ein Forum. Nehmt es nicht so ernst. Wenn ihr denkt, dass jemand Mist baut, einfach Kopfschütteln und ignorieren. (Außer natürlich, jemand schreibt rechten Müll, dann an die Mods melden)
 
Ist schon OK,..............kann ich gut mit leben.

Armselig ist es halt wenn man ( JJ ) den Hauptsatz, auf den sich mein Einwand bezog, einfach wieder rauseditiert um die Situation so darzustellen als würde ich dummes Zeug schreiben.
Ich hab gar nichts "herauseditiert" ; vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen, du scheinst wohl nicht nur auf dem rechten Auge blind zu sein.

Der Post den ich angeblich gelöscht haben soll, ist immernoch da:




Und wie ich über so Leute denke hab ich ihm dann mal ganz unmissverständlich geschrieben.

In diesem Sinne, allen einen schönen Sontag

Du solltest vielleicht mal dein assoziales Verhalten überdenken.

Ich finds irgendwie lustig, dass ich hier immer wieder wegen meiner "Art" angegangen werde, aber gleichzeitig Angriffe gegen mich akzeptieren soll, jetzt kommen sogar noch beleidigende PM's dazu, dass ich aus dem Forum verschwinden soll. Ne sorry, fuck off!


PNs veröffentlichen finde ich allerdings nicht gut, da man sich da schon noch darauf verlassen können sollte, dass der Inhalt privat bleibt. Du kannst die PN ja auch einfach melden mit dem Button unten.
Warum sollte man sich darauf verlassen, dass sowas privat bleibt?!

Ich hatte überhaupt nicht die Absicht, eine private Unterhaltung mit diesem User zu führen.

Er hat mich in einer beleidigenden Art angeschrieben und mir gesagt, dass ich mich aus dem Forum verpissen soll, da brauch er sich nicht wundern, dass ich sowas veröffentliche.

Ich kann irgendwie beides nachvollziehen. Ich habe jetzt auch nicht das Gefühl, dass im Stadion irgendwo Nazis stehen. Andererseits hat es ja schon durchaus damals die Rufe gegen Shechter und gegen Korkurt gegeben und von daher würde ich schon sagen, dass sich da auch Rechte unter die Leute mischen. Dieser AR-Nachrücker, der nicht nachgerückt ist und wohl früher hier mal im Forum geschrieben haben soll (wenn ich das richtig erinnere?), der kam mir auch schon stärker rechts vor.
Die laufen auch in der Regel nicht in braunen Uniformen rum (noch nicht).

Wenn einer der führenden Köpfe der französischen und europäischen Nazi-Szene, ein verurteilter Straftäter, bei uns in vorderster Front auf dem Zaun rumhüpft und mir Leute dann weismachen wollen wir hätten kein Nazi Problem, dann geht mir ehrlichgesagt das Messer im Sack auf.

ElkjDHXXgAAKMUh

Seine Kampffähigkeiten erlernte Cacqeray de Velménier vorrangig bei Ackerkämpfen der Nazi-Hooligans MesOs Reims und Kob of Boulogne des Fußballclubs #ParisSaintGermain #PSG. Mit der rechten Gruppe Kob of Boulogne war er auch zu Besuch bei Rotfront #Kaiserslautern im Februar 2020.



Der ist so extrem und gefährlich, dass er es sogar in ein Bellingcat! Expose geschafft hat:

 
Auch hier entschuldige ich mich für meinen Vorwurf des Editierens bei Jimjones. Den Rest kann ich nicht bestätigen. Der Betze ist nicht von einer rechten Brut unterwandert auch wenn vielleicht ab und zu Typen dort auftauchen,.....die es dort nicht geben sollte,.....aus welchem Grund auch immer die da reinkommen. Und vor allem sind die letzten Meldungen von 2019 oder noch früher, teilweise bis vor 10 Jahren.
 
Ich finde es auf jeden Fall positiv, dass Du Dich entschuldigst. Das sollte natürlich nicht vorkommen, aber manchmal kommt es dann doch vor, dass man sich verliest und dann in etwas reisteigert.
 
Gab es das eigentlich schon immer? "Wichtige Themen" und "Normale Themen"? Also im Forum "Fussball national" ist gerade mein Thread "SV Meppen 1912 e.V." ein "Wichtiges Thema". Das kann ich nachvollziehen, denn immerhin wurde dort zuletzt im August etwas geschrieben, ich habe den Thread lediglich erstellt, weil es noch keinen gab (jahrelang, jahrzehntelang?) und ich erinnere mich noch ein einen äußerst wichtigen Fangesang, der dann aber leider doch nicht wahr wurde: "Einmal nach Meppen, wir fahr'n nur einmal nach Meppen".

Naja, aber lasst es ruhig so. Besser als wenn da die Brause oder der Hopfenmeister angezeigt würde. Wir trinken Schorle!
 
Zu den Themen Transfers,...Boyd,....Leaks usw und so fort.

Leuz,......bleibt doch einfach alle mal auf dem Teppich. Wenn ich den ganzen Trash zu den momentanen Transfers und was alles dazugehört durchlese, könnte ich einfach nur KOTZEN,....und zwar mehr als ich saufen kann. (5€ fürs Phrasenschwein). Überall springt man direkt auf jeden Scheiß an ohne sich mal nen Kopp zu machen was die Verantwortlichen mit ihren Entscheidungen überhaupt vorhaben !!

Wartet doch erstmal die Vorbereitung ab und was für ein Konzept für die Rückrunde vorgegeben wird,.......und dann kann man sich immer noch es Maul zerreißen.

Achtet mal die Interessen des Vereins, der Spieler ,sei es Neuzugänge oder Abgänge und schnauft mal durch.

Nach den ersten 2-3 Spielen kann man dann immer noch draufhauen,....aber doch nicht direkt von Anfang an den Teufel ( :tongueout::tongueout: ) an die Wand malen. Genau das sind mM. nach nämlich ständig die Unruhefaktoren, die von außen aufblühen und für Unruhe im Verein sorgen.

""Hengen ist der Don"",....""Hengen ist der Depp"",......""Grammozis ist 2te Wahl"",.....und,und,und.

Weiß einer von euch hier,...oder auch in den anderen Foren überhaupt welche Taktik man für die Rückrunde vorgibt,....welches Spielsystem evtl. einstudiert wird ?? Dem Hürzeler hat man auch nicht viel zugetraut ,...und siehe da er hat etwas bewirkt!!

Also,....mein Appell,...........holt mal tief Luft ,....lasst das ganze mal wirken und schaut was nach dem Trainingslager in den ersten Spielen passiert.

Und wenn TB zum Waldhof geht,......dann isses eben so. Das wurde bestimmt nicht diktiert,.........da haben sich mindestens 2 Leute nen Kopp drüber gemacht.



Hab das ganze jetzt einmal mal bewusst hier geschrieben.
 
Warum kann ich denn @Shelter keine PN schreiben?


Oder bin ich gerade zu blöd?
 
@Lancelot: Ich habe gerade einmal die PN-Einstellungen in meinem Profil gecheckt. Meinem Empfinden nach, hatte ich da keine Einschränkungen gespeichert die eine PN verhindern.

Evtl. könnte aber ein Mod ggf. mal nachschauen welches "Häkchen" dafür in den Einstellungen ausgewählt werden muss, dann schau ich gerne nochmal nach.
 
Ah, jetzt hat es geklappt. Über das Userprofil und dann "Unterhaltung beginnen" funktioniert, aber über Posteingang - Unterhaltung beginnen, das geht nicht.
 
Oben