Lieblingsmannschaft im Ausland

default_icon_eek.gif
:shock:smiley:iese ewig gestrigen, das ist doch nicht dein Ernst?


doch, wird daran liegen, dass ich ursprünglich aus der gegend komme... ohh, je ob wenn das mal kein fehler war mich als halber kaaskopp zu "outen"
 
Oh ganz vergessen 60 ist ja auch Ausland
default_icon_razz.gif
:tongueout:


falls das ne anspielung auf meinen comment sein soll, beton ich nochmal für alle, die des Lesens aus welchem Grund auch immer nicht mächtig sein sollten:




Hier drück ich traditionell natürlich unsren Freunden von München 60 die Daumen, wärn mir aber auch ohne Fanfreundschaft sicher sympathisch^^
 
Ich lese hier so oft Barca. Wo wart ihr als wir "scheiss Barcelona" gesungen haben. Ich hab den Verein immernoch gefressen wegen damals.
 
In Dänemark wenn dann Bröndby IF, irgendwie ein sympathischer Club...

Ansonsten in Frankreich die AJA, England Liverpool und Spanien ist sehr schwierig, Madrid und Barcelona haben beide ihre netten Seiten
default_wink.png




Achso BENFICA darf ich ja nicht vergessen
 
hmmm... boca juniors.. celtic, west ham, olympiakos piräus (wegen nem kumpel von mir) und momentan noch aek wegen macho... ein wenig auch rapid wegen macho und früher noch milan...



welche teams ich dagegen garnicht mag sind fenerbace, galatasaray, besiktas, inter.. mir würden noch viele einfallen wenn ichs mir alles ma länger durch den kopf gehen lass... achso noch eine ausm ausland die ich ned mag: saarbrücken
default_wink.png
 
ist ja schon merkwürdig, wie viele hier mit den Spitzenvereinen der anderen Ligen sympathisieren, was ja eigentlich so gar nicht zum Stil von Kaiserslautern passt. Real Madrid oder AC Mailand zu supporten geht meiner Meinung nach gar und ist schwer vereinbar mit den Werten für die der 1. FCK und seine Fan-Familie stehen. Wenn man so viel Wert auf guten Fussball legen würde, könnte man auch Fan vom FC Bayern werden...
default_smile.png
Aber ihr habt bestimmt Eure Gründe...



Hier mal meine ausländischen Lieblingsmannschaften:

Getreu dem Motto "Support your local Team":

Rayo Vallecano (Madrid, Spanien)

Colo Colo (Chile)

Etzella Ettelbrück (Luxemburg)



darüber hinaus Sympathien für:

Boca Juniors (Argentinien)

Celtic Glasgow (Schottland)
 
Oben