Lieblingsmannschaft im Ausland

G

Guest

Guest
Hallo an alle!



Ich wollte einfach mal von euch hören, ob ihr im Ausland Clubs habt, denen ihr (ansatzweise
default_biggrin.png
) wie dem FCk die Daumen drückt.



Also bei mir sind das insbesondere in England der FC Liverpool (Anfield hat mich einfach schon immer fasziniert) und in Spanien der FC Barcelona (Ja, trotz 91).



Grüße
 
so ne richtige lieblingsmannschaft hab ich im ausland eigentlich nicht aber einige mannschaftern sieht man halt lieber als andere und das sind meistens die spitzenclubs der verschiedenen länder.
 
Bei mir gibt es nur 2 Clubs in Ausland.



- Manchester United (Mitglied seit 1999)

- Paris St. Germain
 
was zählt den alles als ausland? alles was überm rhein liegt?
default_wink.png




nein meine lieblings klubs im ausland sind 1. Manchester United un 2. FC Barcelona
 
FC Liverpool und Inter. Bei diesen Vereinen hab ich bereits als junger Knilsch Heimspiele gesehen, was mich, besonders in Liverpool in den 70ern, ziemlich nachhaltig beeindruckt hat.
 
Bei mir ist es ManU, aber habt ihr auch noch andere Sportarten die ihr gerne seht, z.b. handball, basketball, eishockey, americian football,...??? Und welche Mannschaft seht ihr dort gerne??



bei mir ist es noch Eishockey und dann nur die kölner Haie, weil die mir recht sympatisch sind.
 
Bei mir ist eigentlich an erster Stelle Barcelona. Ham geile Spieler und vor allem Ronaldinho und sonst noch in Europa FC Liverpool
 
ok dann alle sportarten (nach wichtigkeit sortiert
default_wink.png
)

Fussball : FCK & Arsenal

Football: Philadelphia Eagles

NHL: Colorado Avalanche

MLB: LA Dodgers

NBA: LA Lakers





football kommt direkt nach fußball....die playoffs dies jahr sind hammer
 
neben Fußball sind es im

Baseball: Chicago Cubs

Basketball: Chicago Bulls, Dallas Mavs (wg. Dirk N.)
 
da gibts ein paar vereine im ausland:

ajax amsterdam in Holland ,weil ich die Sache mit dem Jugend-Stil gut find.

AS Livorno in Italien ,weil sie die einzigen Linken in Italien´s Serie A sind.

Barca in spanien ,den seh ich einfach gern zu .

in england Liverpool weil die einfach legendär sind ,un gerarrd einer der geilsten spieler ist.



football schau ich gern zu ,hab da aber keine bestimmte mannschaft.

ansonsten schau ich ab un zu formel 1 , da mag ich mercedes un raikkönen.

oder auch die tour de france ,da mag ich alle außer team telekom
 
tzzzz... hab ich eigentlich nicht (mehr):



Hört sich komisch an, sehe aber so ziehmlich alle englischen Top-Clubs gerne - ausser ManU, hinzu kommt natürlich Barca mit Ronaldinho.



Im Basketball bin ich Mavericks-Fan/Sympatisant.
 
Hi Marcel...geiler Name
default_icon_wink.gif
default_laugh.png




Also im Ausland würde ich sagen:wenn dann Tottenham

in der NBA: Mavericks,sympatisiere auch mit Portland und Chigago

Eishockey: okay gebs zu:lol: Adler Mannheim

Basketball Deutschland: Gießen 46ers
 
International finde ich eigentlich einige Club gut. Also, Inter in Italien (seit unser aktueller Natitrainer dort gespielt hat
default_icon_smile.gif
), Barca (weil die einfach einen geilen Fussballspielen), Lyon, und in England Arsenal und auch Liverpool.

@WWW Was ist denn an den Play-Offs so geil, ohne die Eagles?
default_icon_biggrin.gif


Im US-Sport bin ich hauptsächlich Basketball-Fan, aber nicht von bestimmten Teams, sondern eher von einzelnen Spielern. Ich mag die Pistons (wegen "Big Ben" Wallace) und die Heat (wegen Dwyane Wade)
 
ja die playoffs sind auch ohne die eagles geil...aber halt nicht das gleiche
default_wink.png


egal nächses jahr mit reggie wayne und 1-2 top verstärkungen und nem fitten kader gehts wieder rund....diese saison sind 9 starter die ganze saison ausgefallen!
 
Einen Lieblingsclub im Ausland hab ich eigentlich nicht.

Im Basketball TBB Trier. Zuletzt war ich am Samstag gegen Bonn (70:68-Sieg) in der Halle.
 
Oben