Lieblingsmannschaft im Ausland

Arsenal London ist einer meiner Lieblingsclubs in Europa.



Weiterhin auch Liverpool und Ajax Amsterdam



Muss zugeben dass es was hat den Engländern beim Fussballspielen zuzusehen. Vor allem gibbt's da keine Schauspielerei.

Mittlerweile tummeln sich ja immer mehr Oscarreife Spieler in der Bundesliga (siehe Sinkewitz, oder Duisburgs Vorstand Meier) auf unseren Plätzen.



Zu AJAX Fällt mir nur ein------klasse Jugendarbeit

Auch wenn's Käsköppe sind
default_icon_smile.gif
 
AS Rom der Totti einfach nur zum Zunge schnaltzen genau wie bei Arsenal Henry!!!
 
Ganz klar. Es gibt nur einen Verein nach dem 1.FCK. Manchester United.
 
meine lieblings vereine neben dem fck sind barca und arsenal. juve find ich eigentlich auch nicht schlecht aber seit dem skandal hab ich gemischte gefühle.
 
meine lieblings vereine neben dem fck sind barca und arsenal.


Geht mir auch genauso... v.a. Arsenal halte ich immer bei ^^ Barca Fan bin ich sei t ich mal in dem gigantischen Stadion war, das war wirklich der Hammer ! Welchen Verein ich noch in Schottland geil finde ist Celtic Glasgow !
 
Glasgow Rangers, ich liebe schottischen Fußball
default_biggrin.png




in England sind es die Tottenham Hotspurs, finde die cool und hab auch nen Schal (yeah), in Italien AS Rom (Totti is genial).
 
Fußball: Bordeaux, AS Rom

NBA: Minnesota Timberwolfes

MLB: MN TWINS

NHL: MN WILDS

NFL: MN VIKINGS



Tour de France ist auch geil! Bin schon gespannt auf dieses Jahr ohne Lance. Der Ulrich wirds aber bestimmt nicht.
 
Fußball: Bordeaux, AS Rom
NBA: Minnesota Timberwolfes

MLB: MN TWINS

NHL: MN WILDS

NFL: MN VIKINGS



Tour de France ist auch geil! Bin schon gespannt auf dieses Jahr ohne Lance. Der Ulrich wirds aber bestimmt nicht.




NHL: Die Wilds sind zwar geil, aber am besten sind ja immer noch die Boston Bruins
default_icon_biggrin.gif
default_icon_wink.gif
 
Dem italienischen Fußball kann ich absolut gar nix abgewinnen. Ich bin im allgemeinen ein Freund des englischen Fußballs. Zu glorreichen Zeiten von zB Beckham Cole,tthe goal oder Keane bei ManU habe ich vor allem dieser Mannschaft gerne zugeschaut. Mittlerweile ist es eigentlich eher Arsenal.
 
Celtic Glasgow und Livorno.



Vielleicht noch Racing Strasbourg. Is auch en netter Verein...
 
Bei mir kommt noch Olympique Marseille dazu, finde den Verein einfach stark!
 
England:Arsenal London

Italien:AS Rom

Spanien:FC Barcelona

Frankreich:O. Lyon
 
Vielleicht noch Racing Strasbourg. Is auch en netter Verein...


Deren Ultras sind dicke Freunde mit den Phönix Sons vom KSC. Außerdem sind Straßburg und Metz verfeindet und wessen Ultras Kontakte mit der Horda Metz hat, dürftst du wohl wissen. Von daher... schon blöd.
 
England: ManU oder Tottenham sonst keine Mannschaft viellt noch Fc Thun aber nur weil ich die witzig finde
 
Meine 2. große Liebe: NEWCASTLE UNITED

Der definitiv zweitgeilste Verein der Welt: Geile Fans, geiles Stadion, viel Tradition, und momentan auch ne geile Mannschaft!
 
Oben