Lieblingsmannschaft im Ausland

LIVERPOOL FC!

Ich sag nur Champions of Europe 2005,das Spiel war so geil,einfach nicht zu fassen, und FA CUP WINNERS 2006,wieder so ein Spiel und wer hats gerichtet? Stevie G!!!!!!!!!!
 
Deren Ultras sind dicke Freunde mit den Phönix Sons vom KSC. Außerdem sind Straßburg und Metz verfeindet und wessen Ultras Kontakte mit der Horda Metz hat, dürftst du wohl wissen. Von daher... schon blöd.


Das ändert allerdings nichts daran, dass ich den Verein Straßbourg mag
default_biggrin.png
default_wink.png
 
sympathische ausländische vereine: Metz, Millwall
default_icon_wink.gif
, Rapid

unsympathische vereine: salzburg, real,und alle anderen vereine, deren fans meinen den fußball als plattform für politik zu holen
 
sympathische ausländische vereine: Metz, Millwall
default_icon_wink.gif
, Rapid
unsympathische vereine: salzburg, real,und alle anderen vereine, deren fans meinen den fußball als plattform für politik zu holen


Die Horda Metz hat doch auch ein klar politisches Selbstverständnis. Was ich übrigens sehr sympathisch finde.
 
In England mag ich irgendwie fast alle Vereine
default_biggrin.png
, aber am liebsten WestHam United und Aston Villa ist auch ganz nett, sympathisch finde ich noch Manu, Arsenal und Liverpool.

Italien: Wenn überhaupt höchstens Juventus

Spanien: Naja mag ich fast so wie Italien, da kommt höchstens Madrid in Frage, wobei ich die auch nicht besonders mag

Schottland: Celtic finde ich ganz cool (würde mal gern ein Spiel gegen die Rangers besuchen)
 
Früher als "Kind" war Manchester United immer mein Verein im Ausland.Seit letzter Zeit aber drücke ich mehr und mehr Arsenal London die Daumen.

Ansonsten find ich noch Celtic Glasgow nicht schlecht.

Außerhalb vom Fußball gehen meine Sympathien vor allem mit den Green Bay Packers(Am.Football),aber auch Adler Mannheim und wegen Nowitzki die Dallas Mavericks
default_biggrin.png
 
Liiiiiiiivvvveeeeerrrrrpool,



ManU und Sheffield Wednesday, Glasgow Rangers



Verona und Sampdoria Genua, warum wohl?



Atletico Madrid, Olympic Marseille, Lyon,



FC Porto, vllt noch Eindhoven.
 
Bei mir gibts da nur eine Mannschaft international:



Manchester United



Zum einen sind das ebenfalls Red Devils zum anderen finde ich die kontinuierliche Arbeit mit Sir Alex Ferguson vorbildlich. Nebenbei betreibt Man U perfekt Jugendarbeit. So kamen schon viele Stars aus der eigenen Jugend.



Auch das sich der Verein 1958 nach dem Drama um die Busby Babes wieder gefangen hat finde ich äußertst beeindruckend
 
Aus Spanien Real Sociedad San Sebastían.
heißte sebastian?
default_wink.png



ich versuchs ja grade mit aberdeen. fällt mir aber nicht ganz so leicht. ins stadion gehen steht außer meinem budget, da ist das mit der connections zum verein kriegen schwierig. aber ich bemühe mich
default_smile.png


wobei ich eigentlich fast eher mit gretna green sympatisiere, die sind so schlecht, das kann man eigentlich nur süß finden
default_wink.png
 
heißte sebastian?
default_wink.png



ich versuchs ja grade mit aberdeen. fällt mir aber nicht ganz so leicht. ins stadion gehen steht außer meinem budget, da ist das mit der connections zum verein kriegen schwierig. aber ich bemühe mich
default_smile.png


wobei ich eigentlich fast eher mit gretna green sympatisiere, die sind so schlecht, das kann man eigentlich nur süß finden
default_wink.png




Nee so heiße ich nicht^^...aber eben aus anderen Gründen mein Lieblingsverein ausm Ausland.
 
Englan: Arsenal

Schottland: Celtic

Frankeich: PSG

Italien: Napoli

Schweiz: FC Zürich

Österreich: Rapid

Spanien: Barcelona

Argentinien: Boca

Portugal: Porto

Holland: Ajax
 
Liiiiiiiivvvveeeeerrrrrpool
,


ManU und Sheffield Wednesday, Glasgow Rangers



Verona und Sampdoria Genua, warum wohl?



Atletico Madrid, Olympic Marseille, Lyon,



FC Porto, vllt noch Eindhoven.


Sheffiled Wednesday ist mir auch sehr sympatisch.

Dazu kommen noch Newcastle United und Villareal.
 
Sporting, Boca Juniors & chelsea.



Spanien & Italien mag ich keine.

Früher hab ich mir aber gerne San Sebastian wegen John Aldridge angeschaut - das war ein geiler stürmer!
 
Finde in England Newcastle United super sympathisch.



Und durch die früheren Urlaubserfahrungen und die damaligen 3 Spiele live natürlich auch der RCD Mallorca...
default_icon_smile.gif
 
Im Ausland ganz klar Newcastle United... geilster Verein nach Lautern wo geben tut
default_icon_rolleyes.gif




Hier drück ich traditionell natürlich unsren Freunden von München 60 die Daumen, wärn mir aber auch ohne Fanfreundschaft sicher sympathisch^^
 


Und dann als Nick den Namen Maldini...
default_icon_confused.gif




Persönlich interessiert mich neben der BuLi eigentlich nur die Primera Division und hier ist es dann doch eher Barca. Ab und an auch Seria A und die Premier League - und hier wären es dann Juve und Arsenal...
 
BARCA!!! Erinnern sich einige? Hab euch vor 2 Jahren regelmäßig aus Barcelona geschrieben. Ja, ja die guten "alten" Zeiten!!
 
Mein absoluter Lieblingsverein im Ausland ist Barca. Ich war einmal dort und hab mir ein Spiel angesehen. Es war einfach nur fantastisch...

In England ist es Arsenal. Zum Teil kommt das natürlich von Henry damals aber auch weil die immer wieder junge Spieler holen und in die Mannschaft einbauen. Das gefällt mir sehr...

Nach der ganzen Betrügerei und den Ausschreitungen finde ich Italien mittlerweile total uninteressant.
 
Oben