Liebe und lebe deine Kurve

hhhhmmm nach den Vorgaben hätte man am Sonntag die halbe West in der 2.Halbzeit der Tribüne verweisen müssen.

Ich find es einfach schwachsinnig, die Qualität der Kurve an diesen Fan's festzumachen.

Früher gab es solche Fan's auch (siehe mich), aber da hatte die Tribüne noch die Qualität (durch Witz und Esprit) diese Fan's mitzureißen.
 
fängt doch schon damit an das leute in der wK stehn,die sich aufregen wenn zum eINLAUFEN (!!!!) DH´s und fahnen geschwenkt werden, bzw. leute, die meckern weil zu laut gesungen (!!!) wird.. sry, aber lieber keine fans im block als solche dauer-nörgler,die nur hoch kommen um über alles und jeden zu meckern...
 
fängt doch schon damit an das leute in der wK stehn,die sich aufregen wenn zum eINLAUFEN (!!!!) DH´s und fahnen geschwenkt werden, bzw. leute, die meckern weil zu laut gesungen (!!!) wird.. sry, aber lieber keine fans im block als solche dauer-nörgler,die nur hoch kommen um über alles und jeden zu meckern...


OK.....DIE nerven wirklich.....
default_icon_cool.gif
 
Ohja, wie gegen Gladbach einer. "Mach die Fahn runner, mir sin uff de West".

Der Nebensatz war eigentlich schon en Platzverweis wert. Das traurige, es war ganz unten, in der Nähe vom Podest und ned irgendwo oben.
 
Servus Leute!

Tja dann wür dich echt sagen lieber die halbe Kurve leer dafür aber Stimmung! Früher war die West auch nur halb so groß wenn überhaupt! Lösung wäre Sitzplätze weg oder wirklich die Preise erhöhen was aber ja auch nicht der Sinn der Sache sein kann! Und es stimmt auch früher waren ruhige Fans in der Kurve, nur konnte man die noch mitreißen und es waren nur ein Bruchteil von denen die jetzt mit in der Kurve stehen. Wenn die Masse die Schweigsamen sind können die "Wenigen" auch nicht mehr viel anrichten!
 
Aber du kannst halt nicht in die Stadionordnung reinschreiben, dass ein Besucher der KarlsbergUrpils-Westtribüne zur Unterstützung der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern verpflichtet ist!!!



.. diesen Antrag würde ich aber unterstützen!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif




Neee, im Ernst, mich regen eigentlich diejenigen auf, die bei schlechtem Spiel oder wenn es mal nicht läuft nur am Meckern sind, aber den Mund nicht aufmachen zur Unterstützung des Teams!!!



Aber dann, falls doch der Erfolg eintritt, auf den Wellenbrechern stehen und feiern, um als Mega-Fan eventuell ins TV zu kommen.
default_sad.png




Leute die grundsätzlich etwas ruhiger sind, die stehen auch nicht nach dem Spiel auf den Wellenbrechern und die meine ich auch nicht, aber die kann man auch mitreissen, wenn mal wieder grundsätzlich erst supportet + dann (NACH DEM SPIEL, WENN NÖTIG) gemeckert wird!!!!
 
Du ich kann dir versichern, wenn meine Knochen das noch mitmachen würden, wäre ich der Erste auf dem Wellenbrecher....
default_icon_razz.gif
 
rossi hat sich doch die letzten saisons extra für die fans und die stehplätze eingesetzt. da wurde vieles durch ihn schon durchgeboxt,seis das die netze weg waren (bis halt paar deppen meinen mußten wir werfen mal paar sachen aufs spielfeld), hühnerstangen kamen großteils weg, erhalt der stehplätze in den unteren reihen der WK,usw. da gabs viele ,gute kompromisse,gerade für uns fans. alles geht halt auch net...
 
Ja gut das muss man sicher dem Verein und auch den Fans zugute halten das stimmt! Es wurde in der Hinsicht viel getan! Nur muss man sich noch überlegen ob man nicht noch mehr macht, z.b. sämtliche .1 und .2 wenn nicht auch .3 blöcke in der Westkurve zu reinen Stehplätzen umzubauen! Solche Aktionen wie den Zettel letztens sind super nur leider werden die halt gelesen nur ob sich dann die passiven Fans dann auch umstimmen lassen ist eine weitere Frage. Die die ich gesehen habe leider nicht!
 
.2 und .3 geht glaub ich aus Sicherheits- oder aus Statik- oder was auch immer für Gründen nicht.
 
Also Statik nicht:smile: aber mit der Sicherheit das stimmt. Da der obere Teil steiler ist, ist dort eine Stehplatzanordnung in Deutschland nicht zuläßig.
 
Aber du kannst halt nicht in die Stadionordnung reinschreiben, dass ein Besucher der KarlsbergUrpils-Westtribüne zur Unterstützung der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern verpflichtet ist!!!


.. diesen Antrag würde ich aber unterstützen!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif




Neee, im Ernst, mich regen eigentlich diejenigen auf, die bei schlechtem Spiel oder wenn es mal nicht läuft nur am Meckern sind, aber den Mund nicht aufmachen zur Unterstützung des Teams!!!



Aber dann, falls doch der Erfolg eintritt, auf den Wellenbrechern stehen und feiern, um als Mega-Fan eventuell ins TV zu kommen.
default_sad.png




Leute die grundsätzlich etwas ruhiger sind, die stehen auch nicht nach dem Spiel auf den Wellenbrechern und die meine ich auch nicht, aber die kann man auch mitreissen, wenn mal wieder grundsätzlich erst supportet + dann (NACH DEM SPIEL, WENN NÖTIG) gemeckert wird!!!!



Du ich kann dir versichern, wenn meine Knochen das noch mitmachen würden, wäre ich der Erste auf dem Wellenbrecher....
default_icon_razz.gif




mal ne technsiche frage:

wie kommt man denn auf die wellenbrecher und kann auch noch drauf stehen?

geht ja wohl nur, wenn man festgehalten wird oder sich irgendwo festhalten kann.



auf die hühnerstangen (ich will sie wieder haben!) stellte ich mich auch

drauf, da war das ja auch kein problem aber jetzt auf die wellenbrecher?
 
Naja normalerweise bring ich immer meine Steiggehilfen mit8).......ne das war eher bildlich gemeint. Ich hab bisher noch niemand auf diesen Wellenbrechern stehen gesehen.
 
tschuldigung, aber die leuts,wo die aufgenommen haben.die kann man zum teil doch net für voll nehmen.. sorry, aber wenn leute schon rumbabbeln, von wegen "de abstieg wär´s beste für de verein", da fehlen mir die worte.. des sind die BAUERN, des muß man so knallhart sagen,.die von nix ne ahnung haben, aber denke sie hätten se trotzdem..!!!!



klar , trainer raus, abstieg..des sind die sachen,die uns natürlich weiterhelfen. *ironie aus* und wegen so einem dummschwätzer umfeld sind wir da,wo wir grad stehn... net wegen allen, aber auch wegen einem großteil der fans... da wurde nämlich oft die kontiunität bombadiert,die uns mal gut getan hätte... gerets hat se bekommen,und de abstieg damals verhindert...
 
tschuldigung, aber die leuts,wo die aufgenommen haben.die kann man zum teil doch net für voll nehmen.. sorry, aber wenn leute schon rumbabbeln, von wegen "de abstieg wär´s beste für de verein", da fehlen mir die worte.. des sind die BAUERN, des muß man so knallhart sagen,.die von nix ne ahnung haben, aber denke sie hätten se trotzdem..!!!!


klar , trainer raus, abstieg..des sind die sachen,die uns natürlich weiterhelfen. *ironie aus* und wegen so einem dummschwätzer umfeld sind wir da,wo wir grad stehn... net wegen allen, aber auch wegen einem großteil der fans... da wurde nämlich oft die kontiunität bombadiert,die uns mal gut getan hätte... gerets hat se bekommen,und de abstieg damals verhindert...
DANKE! DANKE! DANKE!
 
Meine Mutter hat letzte Woche nen ganz bösen Brief an die Rheinpfalz geschickt. Hatten irgendwelche Leutschen auf der Straße angesprochen und ihre Meinung zu Rekdal gefragt...die Überschrift dieses Artikels war glaub ich "Macht Rekdal seine Sache richtig".

Irgendwelche Leute die nur dumm gebabbelt ham, von nix ne Ahnung und der Artikel von der Rheinpfalz selbst war unter aller sau. Sorry.

Da is meiner Mutter der Kragen geplatzt und hat nen sehr sehr bösen Brief geschrieben.
 
Orr ne...wo wir noch in der 1.Liga warn haben auch viel gesagt Abstieg wär das beste um nochmal neu anzufangen und was hats gebracht ned viel.Und jetzt sagen wieder manche Abstieg wär das beste...da kann ich echt nix mehr dazu sagen!
 
Orr ne...wo wir noch in der 1.Liga warn haben auch viel gesagt Abstieg wär das beste um nochmal neu anzufangen und was hats gebracht ned viel.Und jetzt sagen wieder manche Abstieg wär das beste...da kann ich echt nix mehr dazu sagen!




genau und wenn wir jetzt nochmal absteigen,

ist der ofen so gut wie aus. da geht nix mehr.
 
Ohja, wie gegen Gladbach einer. "Mach die Fahn runner, mir sin uff de West".
Der Nebensatz war eigentlich schon en Platzverweis wert. Das traurige, es war ganz unten, in der Nähe vom Podest und ned irgendwo oben.


Im letzten Spiel hat mich einer der hinter mir stand angesprochen, ich solle doch bitte weiter mit meiner Fahne schwenken, dann müsse Er das Elend nicht mehr mit ansehen...
default_biggrin.png
default_wink.png
 
Hier mal eine Anregung für ne neue Choreo:



015380123ex00lz1.jpg




Gesehen beim Spiel Grasshoppers Zürich - Lech Poznan im Europapokal
 
Oben