Leistungsträgerverträge

1/4 hat also verlängert. Jetzt müssen die anderen 3/4 Gas geben.
default_icon_wink.gif
 
Also Lakic wäre mir noch wichtig. Nichts gegen Tobi und Magic Dick, aber die zwei können wir in meinen Augen noch am ehesten ersetzen.
 
Also Lakic wäre mir noch wichtig. Nichts gegen Tobi und Magic Dick, aber die zwei können wir in meinen Augen noch am ehesten ersetzen.


Naja, Sippel ist schon spitze auf der Linie, hatte gegen Frankfurt wieder gut pariert. Er sammelt jetzt wichtige BuLi-Erfahrung, die nem Nachwuchstorhüter wieder fehlen würde.

Micanski können wir leider noch recht wenig beurteilen, aber ich traue ihm eine ähnliche Entwicklung wie Lakic zu. Es wäre natürlich geil, wenn wir ihn halten können, vlt. hilft ja ein Sieg in Freiburg und die nächste Runde im DFB-Pokal dabei.

Wenn der Klassenerhalt möglich erscheint, dann trennt uns nur noch das Gehalt von der Verlängerung mit Lakic...sch**** Finanzamt !
 
Sehr schön!

Hoffentlich hat Amedick jetzt den Kopf wieder frei und stabilisiert sich und hoffentlich zieht Lakic nach, das wäre sowas von wichtig.
 
"Freut euch auf eine teuflische Überraschung beim Heimspiel gegen Mönchengladbach" - so steht's wortwörtlich auf der offiziellen Homepage. Ob das vielleicht nicht nur mit unserem FRITZ zu tun hat, sondern auch ein Indiz ist für eine weitere Vertragsverlängerung?
default_icon_smile.gif
*hoff*
 
Da wird bekannt gegeben, dass es ne fette Steuerrückzahlung gab und man damit das Stadion zurückkaufen konnte.
default_wink.png
 
Es wird bestimmt gesponserte Fähnchen oder ähnliche Sachen für alle Zuschauer geben oder sowas in der Art.

Bitte keine falschen Hoffnungen wecken
default_wink.png
 
hier zunächst noch einmal das Lakic-Zitat aus der Rheinpfalz:



"... über eine Vertragsverlängerung beim FCK: „Ich denke nicht, dass das so schnell geht. Aber ich kann mir das schon gut vorstellen. Das ist eine realistische Möglichkeit. Aber im Fußball kann viel passieren. Für mich ist am wichtigsten, dass wir unser Spiel gewinnen und ich meine Superform vom Saisonbeginn wieder habe." (zkk - DIE RHEINPFALZ, Ludwigshafener Rundschau, Nr.249, Dienstag 26. 10 2010)



hoffentlich verlängert lakic wenigstens bei uns, so richtig optimistisch macht mich diese aussage ja nicht.

nicht dass es uns mit ihm so wie mit jendrisek ergeht...

apropos jendrisek: könnte man mit schlacke da nicht mal über ein leihgeschäft reden?
 
hier zunächst noch einmal das Lakic-Zitat aus der Rheinpfalz:


"... über eine Vertragsverlängerung beim FCK: „Ich denke nicht, dass das so schnell geht. Aber ich kann mir das schon gut vorstellen. Das ist eine realistische Möglichkeit. Aber im Fußball kann viel passieren. Für mich ist am wichtigsten, dass wir unser Spiel gewinnen und ich meine Superform vom Saisonbeginn wieder habe." (zkk - DIE RHEINPFALZ, Ludwigshafener Rundschau, Nr.249, Dienstag 26. 10 2010)



hoffentlich verlängert lakic wenigstens bei uns, so richtig optimistisch macht mich diese aussage ja nicht.

nicht dass es uns mit ihm so wie mit jendrisek ergeht...

apropos jendrisek: könnte man mit schlacke da nicht mal über ein leihgeschäft reden?



Habe soeben die PK von gestern mit Lakic angeschaut.
Eine ganz wichtige Passage der Frage wurde von der RP gekonnt weggelassen.



Die Frage lautete: "Könntest du es dir vorstellen auch so ein Signal, vielleicht vor dem Gladbachspiel zu geben?"

Die Antwort war darauf: "Ja ich denke nicht, dass das so schnell sein wird. Aber natürlich kann ich mir vorstellen hier zu verlängern!"





Soviel dazu. Aber natürlich stürzt sich der Erste *hust* schon auf Lakic und ist menschlich tief enttäuscht -.-
So schauts schon was netter aus oder???
default_wink.png
 
So schauts schon was netter aus oder???
default_wink.png


Wow, vielen dank für diese Info ! Da sieht man mal, wie leicht etwas mit ner anderen Formulierung/Zusammenfassung in ne andere Richtung geht !



Konntest Du auf der PK auch nen etwas älteren Nordafrikaner in Uniform.... ;o))
 
Bleibt der Torjäger? Srdjan Lakic ist bislang so etwas wie die Lebensversicherung des 1. FC Kaiserslautern. Deshalb will man den 2011 auslaufenden Vertrag des Angreifers auch möglichst schnell verlängern. "Wir haben Laki deutlich vor Augen geführt, dass wir ihn halten wollen", sagt Coach Marco Kurz.


Lakic selbst scheint damit kein Problem zu haben: "Ich bin zu 100 Prozent hier beim FCK und habe nichts dagegen, dass es so bleibt. Der Verein hat alle Vorteile. Dass ich über Nacht woanders hingehe, kommt nicht infrage!"



Quelle: spox.com / <a href="%7Boption%7D">http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1010/Artikel/moritz-leitner-zu-borussia-dortmund-von1860-muenchen-bastian-oczipka-leverkusen-pauli-andreas-wolf-mintal-lakic.html</a>



Das ist doch mal eine Aussage!
 
Falls Sippel nicht verlängern sollte...wäre Wetklo nicht ein guter Ersatz? Sein Vertrag scheint Ende der Saison auszulaufen, und seine Aussage vom Samstag macht ihn ja richtig symphatisch...? Was denkt Ihr?
 
Falls Sippel nicht verlängern sollte...wäre Wetklo nicht ein guter Ersatz? Sein Vertrag scheint Ende der Saison auszulaufen, und seine Aussage vom Samstag macht ihn ja richtig symphatisch...? Was denkt Ihr?


nur weil einer mal einen guten Satz sagt ist er mit noch nicht sympathisch
default_wink.png
Fände ich jetzt nicht so der Bringer. Allein der Name
default_smile.png
 
Falls Sippel nicht verlängern sollte...wäre Wetklo nicht ein guter Ersatz? Sein Vertrag scheint Ende der Saison auszulaufen, und seine Aussage vom Samstag macht ihn ja richtig symphatisch...? Was denkt Ihr?


ich denke und hoffe du machst nur einen witz. wetklo ist 30 und biegt auf die zielgerade seiner karriere ein. ich denke mit trapp haben wir einen vielversprechenden jungen backup, der sippel dann ersetzen könnte.
 
Ich wüsste eigentlich auch nicht welchen besseren Verein Sippel verstärken würde, wenn dann ohne stammplatz. Aber es könnte sicher auch davon abhängen ob wir die Klasse halten.
 
Ich glaube ein bisschen Erfahrung würde uns auf der Position ab und an auch guttun. Der Dicke Reinke war auch nicht mehr der jüngste, als er mit uns und später mit Bremen Meister wurde.
 
Na ja, die letzten Spiele der 05er, die ich bissel intensiver verfolgt hab, haben sich Genie und Wahnsinn bei Wetklo etwa die Waage gehalten. Da hätte man auch Robles halten können und hätte den besseren Keeper gehabt.
 
Saison 2010/2011, Notenschnitt:

Wetklo 2,71

Sippel 3,04



Klar, wenn Du oben stehst gibt´s tendenziell bessere Noten als wenn Du unten stehst, aber trotzdem...ich würds immer noch nicht von der Hand weisen wollen...zudem nächste Saison ablösefrei!
 
Falls Sippel nicht verlängern sollte...wäre Wetklo nicht ein guter Ersatz? Sein Vertrag scheint Ende der Saison auszulaufen, und seine Aussage vom Samstag macht ihn ja richtig symphatisch...? Was denkt Ihr?


Das Argument mit der Erfahrung kann ich nachvollziehen. Allerdings tut es da finde ich auch ein 3 Jahre Jüngerer Torwart, der bei uns noch eine langfristige Perspektive hat. Aber ganz unabhängig davon hat Trapp es sich dann auch mal verdient hat, bei zwei Jahren auf der Bank wäre er dann auch mal am Zug. Und wenn das Trainerteam ihn als zu unerfahren befindet, hat man immernoch einen 24-jährige Knaller.
 
Ich weiß nicht, ich würde mal gerne wieder einen Älteren Spieler auf der TW-Position sehen. Auf die Jugend zu setzen ist eine gute Sache, es kommt aber letztendlich darauf an das Du hinten einen sicheren Rückhalt drin hast dem die anderen Spieler vertrauen. Wie gesagt, falls Sippel nicht verlängern möchte...
 
Oben