Lautern gegen Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ein ähnlich wichtiges spiel wie gegen Rostock...wir sind der haushohe favorit, wäre mit einem knappen sieg hochzufrieden.
 
Das wird wirklich ein schwäres Spiel für uns!!!

Mit einem knappen Sieg wer ich auch schon hochzufrieden!!!
 
knapp oder nicht knapp aufjedenfall müßen die drei punkte aufm Betze bleiben
 
knapp oder nicht knapp aufjedenfall müßen die drei punkte aufm Betze bleiben


So siehts aus!!!
default_icon_wink.gif
 
Nein, da bist du nicht der Einzige. Ich finde auch, dass er ein prima Innenverteidiger ist. Allerdings werden ihm Carsten und Halil am Sonntag seine Grenzen aufzeigen.


ich finde er hat seine beste zeit hinter sich, die er anfangs bei uns hatte.
 
Keiner in der West?
default_icon_eek.gif


natürlich, (BLOCK 9), aber wenn jeder antworten würde, wäre der Thread wahrscheinlich schon wieder bei 15 Seiten...
default_icon_wink.gif






Ich bin froh, dass Knavs gegangen ist. Er sicher seinen Teil dazu beigetragen, warum Bochum so tief in der Scheisse steckt! Kopfballstark isser, ja, aber ansonsten kann man ihn (zur Zeit) echt vergessen. Mir kam´s so vor, als hätte er bei uns die meisten Eigentore gemacht...
default_icon_rolleyes.gif
 
Trainer und Fans wollen offensive Ausrichtung: Wir können das!



Hallo Fans,

erst einmal möchte ich allen „Danke“ sagen, die beim Live-chat am Donnerstag Abend dabei waren. Durch technische Probleme konnten viele von Euch leider nicht mitchatten. Das tut mir sehr leid. Beim nächsten Mal werden diese Probleme behoben sein!



Alle, die dabei waren, haben viele interessante Fragen gestellt. Mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht!



Sicher habt Ihr schon gehört, dass zu unserem Heimspiel gegen den VfL Bochum noch einige Plätze im Stadion frei sind. Ich hoffe natürlich, dass die Hütte voll wird und bin überzeugt davon, dass wir euch ein gutes Spiel liefern werden.



Ich kann im Moment fast nur Positives berichten: Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut, bis auf Timo Wenzel sind alle Mann an Bord und wir haben im Verlauf der Woche richtig gut trainiert.



Wir wissen ja, dass die Bochumer am Sonntag etwas machen müssen. Für die kommt es jetzt auf jeden Punkt an. Das wird kein leichtes Spiel.



Aber wir wissen, was wir können. Die erste Halbzeit in Bielefeld sehe ich gewissermaßen als wegweisend. Die offensive Ausrichtung, die Aggressivität: Das sind Dinge, die der Trainer und die Fans sehen wollen und die aus meiner Sicht auch über 90 Minuten umzusetzen sind und umsetzbar sein müssen.



Auch wenn ich mich ungern wiederhole: Das Potential hierfür ist vorhanden.



Ich wünsche uns und Euch ein erfolgreiches Wochenende!



Euer Ciri
 
Ich tippe auf ein 3:1 und dann können wir gleich mal den Bechmann unter die Lupe nehmen an dem wir ja "dran" sind. Sollte Bochum verlieren können die wohl 2 Liga planen
 
Ich tippe auf ein 3:1 und dann können wir gleich mal den Bechmann unter die Lupe nehmen an dem wir ja "dran" sind. Sollte Bochum verlieren können die wohl 2 Liga planen


Also mit dem 3:1 kann ich mich anfreunden. Aber ich glaube nicht, dass Bochum dann schon abgeschrieben ist. Dafür läuft die Saison noch viel zu lang. Ich glaube vielmehr daran, dass der Abstieg bzw. der 3. Absteiger erst mit Ende des letzten Spieltags feststeht. Da steht ratzfatz einer auf Platz 16, der eigentlich gar nicht so richtig damit gerechnet hat (hab's an anderer Stelle schon einmal erwähnt - mein Tipp: Gladbach).
 
Ja, so 'n schönes 3:1 oder 4:0 wär mal net schlecht, aber Hauptsache Sieg! Wenn wir gewinnen und Gladbach gegen Mainz gewinnt, wirds schwer für Bochum. Drücke daher für Mainz die Daumen.
 
Wieder erst Sonntag, da wird mein natürlicher Lebensrhytmus wieder mal gestört...naja morgen um die Spielzeit bin ich sowieso nicht zuhause, also was solls.



Wenn nach dem Spiel bekannt gegeben wird, dass Bechmann zur nächsten Saison zu uns wechselt, dann könnte ich auch mit einem unendschieden sehr gut leben.
default_icon_wink.gif


Gibts da eigentlich Neuigkeiten von der geheimen Privatquelle?
 
Denke das wird ne enge kiste.Die kämpfen gegen den Abstieg und werden kämpfen wie sonst was also müssen wirdagegen halten!!!Hoffe wir gewinnen mal wieder gegen die!!Das geilste Spiel war als rehhagel zu viele Nicht eU Ausländer auf dem Platz hatte und der ramzy auf einmal zu humpeln anfing
default_laugh.png


Hoffe auch das Jancker fit ist damit er wieder vollen Einsatz zeigt wie hier

[web:838596a0c9]http://lachschon.gamigo.de/screens/200504/JamesDean-1113560548.jpg[/web:838596a0c9]
 
konzentriert spielen und den gegner nicht unterschätzen wie hannover!!!

da haben hier alle vom kantersieg gesprochen.



hauptsache 3 pkte.



hoffentlich sehen lembi und sforza gelb, dann pausieren sie gg dortmund und sind gegen die bayern wieder dabei.
 
@ WWW: gg. H96 war wohl bei jedem ein Schlendrian drin, da spielte keiner auf 100%, da nahm man den Gegner auf die leichte Schulter, ging nicht an die eigenen Grenzen und ich glaube genau weil sich viele zu sicher waren, weil viele mit der damaligen, guten Situation zufrieden waren. Die Motivation fehlte, auch gegen den direkten Konkurrenten. Ich glaube genau, weil man zuvor eine so tolle Serie von ungeschlagenen Spielen daheim hatte!



Das wird gegen Bochum nicht passieren, da bin ich mir sicher. V.a. weil durch Moser jetzt wieder ein Ruck durch die Mannschaft ging, man den Gegner in keinem Fall unterschätzt und Druck machen wird, hoff und denke ich zumindest. FCK wins...
default_icon_cool.gif
 
@ ph114



denke du könntest recht haben.



@jonny



also ehrlich gesagt sehe ich diese saison mehr chancen daheim gg bayern als in dortmund. der bvb ist richtig gut drauf! bayern vllt. nicht so wegen der cl. also ich will einen sieg gg bayern sehen mit sforza, lembi und nebenbei einem top-motivierten jancker!
 
Hoffen wir einfach, dass sie gegen den BxB und gegen die Eiern dabei sein können.
default_icon_wink.gif


Sie sind sehr wichtige Spieler.
 
Bin wirklich mal gespannt, ob wir jetzt zuhause besser spielen. Bisher hatten wir unsere stärkeren Spiele ja eher auswärts. Ich hab zwar ein gutes Gefühl fürs BEiern-Spiel, aber in Dortmund wäre ein Punkt schon sensationell.
 
sehe dem Bayernspiel auch fast positiver als dem Spiel beim BVB entgegen! Die sind momentan eine der stärksten Mannschaften, hungrig wie noch was. Nach der Finanzkrise scheinen sie es nun allen zeigen zu wollen, die haben Blut geleckt, wird unglaublich schwer, dort was zu holen. Gegen Bayern daheim is alles drin... wenn Ballack fehlt!
default_icon_wink.gif
 
Um auf das Thema zurück zu kommen...



Wann wird der Kader für Sonntag bekannt gegeben, also in der Rheinpfalz? Mit der morgigen Ausgabe?
 
http://www.vfl4u.de/wbb2/images/avatars/avatar-2935.gif
avatar-2935.gif






1. FC Kaiserslautern – VfL Bochum



Hans-Werner Moser feiert mit dem 2:0-Sieg in Bielefeld einen Einstand nach Maß als neuer Trainer. Jetzt wollen die Pfälzer gegen den Abstiegskandidat Bochum natürlich nachlegen, um die UI-Cup-Qualifikation zu schaffen. Als Tabellen-Zehnter hat der FCK noch alle Möglichkeiten, dieses Ziel zu realisieren. Und wenn dem so sein sollte, könnte aus der Interimslösung Moser ab der neuen Saison vielleicht sogar der Cheftrainer Moser hervorgehen.



Der VfL Bochum hält sich nach zuletzt zwei Siegen und einem Remis weiterhin beachtlich in der Auseiandersetzung um den Klassenerhalt. Und für die Partie auf dem Betzenberg, auf dem der VfL in der jüngsten Vergangenheit stets eine gute Figur gemacht hat, hat VfL-Trainer Peter Neururer eine mutige Aufstellung angekündigt: «Wir werden mit fünf Offensiven antreten.» Dafür fehlt in der Abwehr Sören Colding, der seine fünfte Gelbe Karte absitzt. Noch schwerer fällt der Ausfall von Stürmer Peter Madsen aus, der im Abstiegskampf nicht mehr eingreifen kann. Der Däne zog sich am Donnerstag einen Innenbandriss im linken Knie zu.



Quelle: netzeitung.de
 
lol, 5 Offensive, sprich wohl 2 Stürmer, zwei Aussen und ein offensiver Mittelfeldspieler... und wer sitzt auf der Bank, da Madsen fehlt?
default_laugh.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben