Lautern gegen Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
befürchte ich auch, obwohl auch die Spiele gegen Wolfsburg oder Hannover bekanntlich nicht gerade einfach waren...



Dennoch, wir müssen einfach von Beginn an so spielen wie heute, dann wird das auch!

Befürchte zwar ein sehr knappes Ergebnis (1:0, 2:1...), ein 4:0-Sieg würde ich aber auch net ausschliessen!
default_icon_wink.gif
 
wir werden besser spielen als bisher.



für jancker sollte .......spielen (keine ahnung wer, ama hats net verdient)

vllt holt er ja den polen hoch
default_icon_smile.gif




ansonsten würde ich alles so lassen
 
Hey...Mosi verleiht Flüüügel...
default_wink.png




Aber mal Spass beiseite...das wird ein Kampfspiel...hoffentlich mit glücklichem Ende für uns...
 
Also ich denke das Spiel dürften wir gewinnen. Und ich hoffe sehr, dass Jancker fit wird und spielt. Er hat gut gespielt,vorne drin gut abgelegt und immer für Gefahr gesorgt, dass brauchen wir auch gegen Bochum. Amanatidis hat es nicht verdient zu spielen, seine Leistungen stimmen in letzter Zeit einfach mal nicht. Altintop ist vornedrin gesetzt denk ich mal, hat ja heute auch wieder sein Tor gemacht. Jancker/Altintop hat heute gut funktioniert, deswegen würde ich das mal so lassen. Mettomo muss auch auf jeden Fall in der Mannschaft bleiben, diese Leistung wie Mettomo bringt Wenzel (zur Zeit) einfach nicht. Man muss mal die Trainingswoche abwarten und schauen, ob man eventuell Zandi wieder ne Chance gibt.



Meine Aufstellung ohne Zandi:



----------------------------------Ernst--------------------------------------------



------Lembi--------Mettomo-----------------Hertzsch-----------Blank----------



--------Riedl-----------Engelhardt-------Sforza-----------Kosowski------------



----------------Altintop----------------------------Jancker------------------------



Das ist exakt die selbe Aufstellung, wie heute gegen Bielefeld. Hat ja gut funktioniert, dann kann man es auch gegen Bochum mal probieren oder



Meine Aufstellung mit Zandi:



-----------------------------------Ernst--------------------------------------------



-------Lembi--------Mettomo-----------------Hertzsch------------Blank--------



---------------Sforza--------------------------------------Riedl-------------------



---------------------------------Engelhardt----------------------------------------



------------------------------------Zandi-------------------------------------------



----------------Altintop------------------------------Jancker----------------------



So das wären meine zwei Optionen für Bochum, aber mal abwarten. Die Hauptsache sind 3 Punkte und das wir Knavs und Lokvenc in Liga 2 schießen.
default_laugh.png
 
würde "Koso" v.a. daheim in keinem Fall draussen lassen, eher einen der drei Defensiven!



Würde es vielleicht so probieren:



---------------------------------Ernst--------------------------------



---Lembi--------------Hertzsch-----Mettomo-------------Blank---



----------------------Sforza-----------Engelhardt------------------



-----------------Zandi--------Altintop----------Kosowski----------



-------------------------------Jancker-------------------------------





Die Abwehr wie gewohnt, Riedl oder "Engel", einen der beiden würde ich draussen lassen, damit es etwas offensiver als zuletzt daheim wird. Vielleicht mal Zandi bringen, wenn er gut trainiert. Altintop, "Koso" sowie Zandi können jeder Zeit auf den Positionen routieren, wechseln und die Stossspitze Jancker, sofern er spielen kann, unterstuetzen.
 
@ ph: Das ist doch nicht dein Ernst? Du willst Riedl draußen lassen? Dann nehm ich lieber @fetzmetz' Aufstellung mit Zandi! Die Bochumer werden sicher offensiv auftreten, da nützt uns ein Riedl mehr als Koso
 
Also ich denke auch das es eins der schwierigsten Heimspiele für uns wird!!!

Schon daher weil Bochum mit aller Krampf noch den Ligaverbleib schaffen will!!! Aber es gibt einen guten Grund, dass das nicht Passiert!!!
default_icon_wink.gif




Ich bin im Stadion und wenn ich im Stadion war haben wir nie verloren!!!!
default_icon_wink.gif




In der Mannschaftsaufstellung würde ich nur eine Veränderung vor nehmen und das ist Koso rauszuholen und dafür Seitz oder Zandi bringen!!!
 
Ich bin im Stadion und wenn ich im Stadion war haben wir nie verloren!!!!
default_icon_wink.gif




Ich bin auch da und mir gehts genauso!



Also kann fast schon nix mehr schief gehen mit dem Sieg gegen Bochum. Leute, zeigt mal nur nicht so viel Ehrfurcht vor Bochum. Immerhin spielen wir uff'm Betze! Redet die nicht stärker, als sie sind.
 
... auf jeden fall die selbe aufstellung wie in bielefeld ...



falls jancker ausfällt würde ich amanatidis oder mikic spielen lassen.

ama fehlt einfach derzeit das glück und heim sollte er immer für ein tor gut sein. mikic hat so langsam mal wieder eine chance verdient .... anfang der saison wurde er als schnell angepriesen. das soll er jetzt mal als rechtsaußen beweisen.
 
Das wird sicher sehr eng gegen Bochum. Die haben einen kleinen Lauf mit 7 Pkt. aus 3 Spielen...abgesehen davon brauchen sie noch jeden Punkt, und haben mit Lokvenc und Knavs Exspieler von uns im Team...die spielen ja gegen uns als ehemalige Mannschaft auch oft besonders gut.
 
@ ph: Das ist doch nicht dein Ernst? Du willst Riedl draußen lassen? Dann nehm ich lieber @fetzmetz' Aufstellung mit Zandi! Die Bochumer werden sicher offensiv auftreten, da nützt uns ein Riedl mehr als Koso


ich bin halt mal für was neues... ausserdem habe ich nicht Riedl/Engel für Kosowski, sondern für Zandi, der im Nationalteam auch oft die zentrale, defensive Position spielen kann, draussen gelassen, ansonsten ist das Team ja wie gestern. Im letzten Heimspiel haben alle rumgemeckert, weil wir zu viele defensive Leute gehabt haben! Wenn wir den Takt vorgeben, hat Bochum nix mehr zu melden...
 
würde auch wenns geht mit gleicher aufstellung von gestern spielen! Also alle mimosen und Ballverliebten raus !

Jancker sollte man auf jeden fall öfter für Ama bringen! es wird zeit das bei ihm unter dem neuen system der knoten zu hause platzt!

Bin sehr zuversichtlich das der Betze wieder einen neuen zusammenhalt demonstrieren wird!!!

aber das schlimmste was passieren kann ist das wir den Peter Lustig unterschätzen !
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Janker am Sonntag auflaufen kann, trotzdem sollte der 1.FCK in der Lage sein Bochum mit einer Niederlage nach Hause zu schicken.
 
Hmmm... hoffe schon, dass er spielen kann, wäre wirklich dumm, würde er wieder zurückfallen nach der guten Leistung gegen Bielefeld!



Vielleicht sollte man Riedl (Kapitän)/Engel doch nicht rausnehmen, haben beide doch auch ordentlich gegen die DSC gespielt, aber möglich ist es schon, dass es dann wieder zu defensiv wird...
default_icon_rolleyes.gif
 
galube auch nicht, dass jancker fit wird, immer diese muskelverletzungen bei ihm. wie oft hat man ihn schon nach trainingsende mit der hand am oberschenkel weglaufen sehn, da scheint er anfällig zu sein.



ich schliesse mich allen an, die glauben dass das ein schweres spiel wird. ich behaupte sogar, es wird ein sauschweres.
 
die zweite halbzeit gestern lässt ja nicht gerade darauf schliessen, deshalb hoffe ich auf die leistung der ersten und wenn möglich etwas länger als 45 minuten.
 
Du musst ja auch mal die Voraussetzung sehen, Doc. Glaube kaum, dass wir in der zweiten Halbzeit so gespielt hätten, hätten wir hinten gelegen...
 
das stimmt natürlich. wobei es mir aber lieber gewesen wäre, wenn wir auf das drittte tor gespielt hätten. ich kenn doch meinen BETZE, hätten wir das 1:2 bekommen, wären wir womöglich eingebrochen, wie das damals in rostock auch fast passiert wäre und damal in karlsruhe mal passiert, nach 0:3 noch 3:3.
 
ich frag mich aber immer nur, warum es nicht für 75-80min reicht. Warum wir irgendwann immer einen Gang zurück schalten?
 
ich erinn´re nur mal an die Szene, wo "Koso" und Halil es fertig gebracht haben, gegen einen Armine den Ball zu vertendeln... grauenhafte Szene!
default_icon_wink.gif




Das hatte Moser ja auch kritisiert, dass wir nach dem 0:2 zu wenig auf Angriff gespielt hätten und aus den Kontern, die wir hatten, zu wenig machten!
 
ich erinn´re nur mal an die Szene, wo "Koso" und Halil es fertig gebracht haben, gegen einen Armine den Ball zu vertendeln... grauenhafte Szene!


aber echt, das war stümperhaft und einer profimannschaft nicht würdig!

spielen die sich das bällchen hin und her
default_icon_rolleyes.gif


da hat wohl jeder der beiden befürchtet, er müsse auf´s tor schiessen
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich vermute eine ganz ganz enge Kiste gg Bochum.

EInerseits hoffe ich auf deren Klassenerhalt damit wir Loki nicht wieder bekommen, andrerseits müssen wir logo gewinnen! Denke auch ma ldas wir das schafen, aber nicht all zu deutlich. Im Team würde ich gar nix ändern. warum auch?! haben doch gut gespielt. Hofe nur dass Jancker fit ist!

Ist er fit, wird aufch kein Zandi rein rotieren. Er saß ja nit mal auf der Bank, also entweder rechnete Mosi nich damit man müsse einen Rückstand aufholen, oder er plant nich mit ihm!



CU
 
würde "Koso" v.a. daheim in keinem Fall draussen lassen, eher einen der drei Defensiven!


Würde es vielleicht so probieren:



---------------------------------Ernst--------------------------------



---Lembi--------------Hertzsch-----Mettomo-------------Blank---



----------------------Sforza-----------Engelhardt------------------



-----------------Zandi--------Altintop----------Kosowski----------



-------------------------------Jancker-------------------------------


Mein Team !!!
 
viel ändern braucht man ja nicht, wenn jancker fit wird.

spielt der wozs bei bochum oder sitzt er nur auf der bank?
 
das weiss ich auch, hab ich letzt gelesen, Wosz denke ich mal schon, dass er spielen wird. Verletzt wurde er ja nicht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben