Lautern gegen Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mene Aufstellung:


-----------------------Ernst-----------------------



------Lembi----Hertzsch----Mettomo-----Blank



--------------Engelhardt-----Riedl-----------------

-------------------------Sforza---------------------



--------Altintop------Jancker----------Kosowski



Falls Jancker ausfällt, Ama anstatt Altintop der dafür in die Mitte rückt.

Im Prinzip die Elf vom letzten Spiel.


So würd ich auch spielen!!!
default_icon_wink.gif
 
was ist euch lieber:
bochum steigt ab und lokvenc kommt oder gladbach steigt ab und jäggi holt neuville
default_laugh.png
?


Höf bloss uff ... Jancker kam schliesslich auch! Ich würde gar nichts mehr ausschliessen!
default_icon_wink.gif
Mein das Ernst.



Habt ihr die Aufstellung sowie den Kader für heute gelesen?



Zandi und Seitz sind schon wieder draussen, haben Moser anscheinend mit ihren Traingsleistungen nicht beeindrucken können. Nurmela ersetzt Grammozis? Naja, da hätte ich vielleicht eher einen wie Tchato als Ersatz für die Abwehrleute gebracht. Nurmela geht nach der Saison doch eh.



Aber Moser wird wohl nach den Trainingseindrücken und Position gehen, versteh´s trotzdem net ganz!
default_icon_confused.gif
 
das Zandi net im kader ist, hat wohl nen anderen Grund, als ihr denkt...
 
@ ph114



tchato geht ja auch eh.

also wenn nurmela zadni und seitz vorgezogen werden, ist da was los, was wir nicht wissen.

bei seitz kann es die schlechte lesitung sein. zandi spielte zuletzt auch schlecht, trainierte auch schlecht, wie wir mal hörten. ich glaube zandi kommt net mit moser zurecht.



ich sag es jeden spieltag, aber ich will mikic sehen!!!
default_icon_smile.gif
 
das Zandi net im kader ist, hat wohl nen anderen Grund, als ihr denkt...


Laut Gastuser auf transfermarkt, war Zandi am Mittwoch in der Disco...aber auch Halil und Engel waren dort...



Meintest du das no?

Für mich kein Ding, Fussballer sind ja auch freie Menschen.
 
das ist mir scheissegal, was die machen, sofern sie am WE leistung bringen!

kollege von mit hat engel und zandi auch schon rauchend gesehen, ist aber schon länger her.
 
Ich finde über sowas braucht man gar nicht zu diskutieren, wer sich darüber aufregt sollte ins Kloster gehen und 70 Jahre beten.



Sowas braucht man zwar nicht geheimhalten, aber es interessiert mich irgendwie nicht. Hat sowas von "Bravo".
 
">Zandi war heute im Training sehr, wie soll ich sagen

>phlegmatisch... denke, dass er am Sonntag auch nicht zum Kader

>gehört!



Ich hab' auch den Eindruck, dem fehlt der 'absolute' Wille. Der bräuchte jemand der ihm mal ernsthaft sagt was Sache ist. Ansonsten ist der Zug bald abgefahren."



Das stand auf transfermarkt.de. Meintest du das no_name ??
 
auf seiten von bochum spielt bechmann,der ja angeblich nach dem spiel mit jäggi verhandelt.



heute können wir uns von ihm ein bild machen.
 
steht doch im gerüchte fred.



hat doch einer geschrieben der kontakte zur dpa hat.
 
Ja aber ob dann gleich verhandelt wird?

Interesse ist ja was anderes als Verhandlungen, die sind ja viel konkreter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben