Laberthread zum Testspiel FCK - Hearts of Midlothian, 25.07.08, 18 Uhr

Red Wing

Active Member
Hier darf gelabert werden.
default_biggrin.png
 
Sollten wir den Tickerthread nicht aufteilen: einen für den Spielverlauf und einen für die Bemerkungen drumrum, hinsichtlich Ärschen und Frisuren....
default_wink.png
Naja, wie auch immer, den schönsten Spielerarsch küren wir heute in jedem Fall, wie nach Rüsselsheim bereits angekündigt....
default_icon_biggrin.gif
 
Ich denke hier in diesem Thread findet das drumherum seinen würdigen Platz.
default_biggrin.png


Jepp, deswegen ja der hier:
default_wink.png




Freu mich schon auf's Nachlesen hier. Aber erstmal freu ich mich auf's Spiel. Wir werden Euch alle mit ausreichend Informationen zu allen Belangen versorgen.
default_icon_smile.gif
 
Sollten wir den Tickerthread nicht aufteilen: einen für den Spielverlauf und einen für die Bemerkungen drumrum, hinsichtlich Ärschen und Frisuren....
default_wink.png
Naja, wie auch immer, den schönsten Spielerarsch küren wir heute in jedem Fall, wie nach Rüsselsheim bereits angekündigt....
default_icon_biggrin.gif


default_icon_smile.gif
:smile:





Würde uns noch fehlen. Zum Spiel jeweils einen Laberthread und dazu noch einen Dummbabbelthread!
default_wink.png
 
*räusper*



"oh flower of scoooootlaaaaand, when will we seeeee your likes again?

that fought and diiiiiiieeeeed foooor your wee bit hiiill and glenn"



äh, oh, sorry.

KAISERSLAUTERN! *klatschklatsch klatschklatschklatschklatsch*

KAIIIISERSLAUTERN! *klatschklatsch klatschklatschklatschklatsch*



mach mich gleich los.
 
default_icon_smile.gif
:smile:




Würde uns noch fehlen. Zum Spiel jeweils einen Laberthread und dazu noch einen Dummbabbelthread!
default_wink.png


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Wenn wir noch ein bißchen nachdenken fallen uns genug Gründe und Themen ein, warum man zu jedem Spiel sieben verschiedenen Threads eröffnen könnte...
default_wink.png




So, mach jetzt langsam mal Feierabend hier und dann geht's los.
 
bin ma gespannt auf heut abend.das wird sicherlich nicht leicht.

Mein Tipp: 2:1, 2 mal Schönheim
default_wink.png
 
Wann werden endlich diese Eckvarianten abgelöst?



Das ist wie bei den Mädels ... "ich geh nur pippi machen wenn du mitgehst ... hihihii".
 
endlich erik... jetzt leg los und hör bis zum 32.lebensjahr nicht auf
default_wink.png
 
ja! erik hat von 138 Chancen 1 Tor gemacht!



Hoffentlich wacht der Junge jetzt auf...





auf gehts! Jendrísek Torschützenkönig...ohoho
 
Oben