Laberthread zum Testspiel FCK - Hearts of Midlothian, 25.07.08, 18 Uhr

Laut Kate ist Dzaka der sexieste Spieler.
default_laugh.png
 
gar nichts los hier heute?

sind ja im tickerthread bald mehr posts.
default_wink.png
 
hier der halbzeitbericht von der hearts-homepage:

Kaiserslautern posed much more formidable opposition and the opening exchanges of the game were even. Hearts looked brisk in passing with Driver and Wallace linking well on the left.



However, the first cheer of the match came when a streaker ran the length of the pitch after only three minutes.



Hearts worked hard in midfield to gain the advantage against a physically strong German eleven. After quarter of an hour an inswinging free kick from Kingston was cleared well by Demai. The red and white clad Kaiserslautern prefered to resort to the long ball, playing one up front.



After 20 minutes Dick sent Demai down the right but Wallace covered the danger conceding a corner. Demai and Dick were again to test Hearts and the latter's cross should have been met in the middle but it sped across goal to preserve the status quo.



Driver then showed his pace to outflank Bugera and his tenacity under pressure presented Makela with an acute headed opportunity but it went just past. Kingston then shot a crisp left footed drive just wide from 18 yards. The Ghana internationalist then sent a delightful long ball up to Makela on the edge of the box but the big Finn's lob was just over.



Berra then linked well with Makela who drove down the left but his cross was cut out by the German defence. Kingston's corner found the hed of Zaliukas but again the effort drifted over the bar.



With half an hour gone, Hearts were now beginning to take hold of the game. Driver sent Mole down the left who crossed unselfishly for Kingston. His shot was well blocked by a despairing lunge.



Five minutes later, Runort almost snatched the lead for the Germans with a crisp strike from 25 yards which Banks did well to parry round his left hand post. Dick then climbed above everyone in the Hearts defence from the corner but his header was just wide.



Jeudrisch then tried from distance but his shot from 20 yards was nearer the corner flag than the goal.



Kingston then showed his willingness to take on the ball but it was a fourth challenge that finally brought him down midway inside the Kaiserslautern half.



However one minute from halftime Jeudrisch did take advantage of a slip in the Hearts midfield accepting a cross on the edge of the 18 yard box and vollying a superb shot high into the net. Half-time 1-0.



Kaiserslautern: Sippel; Quattara, Ameclick, Runart, Bellinghausen, Bugera, Demai, Reghecampfe, Dick, Jeudrisch, kotysch; Subs not used: Winger, Trapp, Schonheim, Brouiszewski, Rebholz.



Hearts: Banks; Thomson, Zaliukas, Berra, Wallace; Kingston, Jonsson, Stewart, Driver; Makela; Mole. Subs not used: MacDonald, Karipidis, McGowan, Ivaskevicius, Mikoliunas, Ksanavicius, Palazuelos, Templeton, Glen, Husband, Tullberg (T).
 
However one minute from halftime Jeudrisch did take advantage of a slip in the Hearts midfield accepting a cross on the edge of the 18 yard box and vollying a superb shot high into the net. Half-time 1-0.



Kaiserslautern: Sippel; Quattara, Ameclick, Runart, Bellinghausen, Bugera, Demai, Reghecampfe, Dick, Jeudrisch, kotysch; Subs not used: Winger, Trapp, Schonheim, Brouiszewski, Rebholz.


Hi, Hi:smiley:



Wir haben endlich unseren neuen Torjäger: Jeudrich!
 
Hi, Hi:smiley:


Wir haben endlich unseren neuen Torjäger: Jeudrich!


Wollt' ich auch grad schreiben.

Kuntz macht echt einen klasse Job - plötzlich haufenweise neue Spieler in der Mannschaft ...und man hat vorher wieder nichts gehört
default_wink.png
 
So wieder zurück aus Marburg.

Das Drum Herum beim Spiel in Aßlar gegen die Israelis war schon toll.

Heute war es meiner Meinung nach noch einen Tick besser.

Vor dem Spiel sollten die Spieler keine Fotos machen, und auch keine Autogramme geben.

Dies wurde aber nach dem Spiel voll und ganz nachgeholt. Zum Glück waren nach dem Schlusspfiff nicht mehr so viele da. Denn so konnten alle Foto Wünsche befriedigt werden.

Die Spieler standen einfach so herum, ohne jegliche Berührungsängste.

Und selbst der Trainer Sasic(großes Kompliment) stand trotz vieler Interviews lang nach dem Spiel noch Rede und Antwort.

Ich habe schon viele Trainer des FCK gesehen, aber einen solchen Menschen habe ich persönlich noch nie gesehen.

Der bereitwillig auf alle Fragen genantwortet hat.

Auch die Stürmersuche wurde angesprochen.Aber die Suche ist halt schwer. Und zu vermelden gibt es halt noch nichts.

Auch einen Gruß an den User freakshow, der es mit uns genauso lang ausgehalten hat.

Aber ich glaube auch Ihm hat die lange Unterhaltung mit Sasic schon Spaß gemacht
default_icon_wink.gif




PS.

Die Mannschaft saß schon lange im Bus, und zwischendurch wurde immer wieder einmal die Hupe betätigt
default_icon_smile.gif
 
Mit Sasic das ist mir auch in Aßlar auch besonders aufgefallen, der mischt sich ja auch nach dem Spiel direkt unter die Fans, was sonst glaub ich, wenn überhaupt, kaum ein Trainer tut.Die Mannschaft war in Aßlar natürlich auch nett und freundlich zu den Fans, aber einige wie Sippel oder Simpson kamen schon ein bisschen arrogant rüber(was ich von denen nicht erwartet hätte).



Ansonsten kann man Westkurve mal wieder nur danken für die persönlichen Eindrücke vom Spiel und dem drum herum.
 
Immer Spielern Arroganz zu unterstellen find ich nicht okay!

Genug User haben schon gesagt das Sippel sowie Simpson nette Kicker sind.



Vllt hatten Sippel und Simpson einfach nur nen schlechten Tag schonmal dadran gedacht?
default_wink.png
 
Hab heut auch den 1.FCK live gesehn, allerdings bei uns in Wolfstein aufm Sportplatz und es war die U17. Da sind auch einige dabei, bei denen man jetzt schon sagen kann, dass die mal den Sprung schaffen könnten.

Spiel war echt klasse, ging übrigens 4:0 für den FCK aus, ging gegen eine Verbandsgemeindeauswahl von Wolfstein.

War sehenswert!
 
Vorneweg grüsse zurück an Westkurve!
default_biggrin.png




Zum Spiel:

Ein eher müdes Spiel beider Mannschaften! Was mir jedoch sehr gefallen hat

war Martin Amedick! Für mich ein Abwehrspieler wie er sein muss! Er hat lautstark dirigiert und wurde von Tobias Sippel lautstark unterstützt.

Das Zweikampfverhalten unserer Elf war auch ganz gut!

Was mir nicht gefallen hat war die Station Mittelfeld-Sturm! Da muss dringend

nachgelegt werden. Dies hat auch Milan Sasic so erkannt.

Für Jendrisek freut es mich sehr das er ein Tor geschossen hat, welches zugleich noch sehr schön war! Zum Tor der Spielzug war auch klasse und die Flanke kam glaub ich von Reinert.

Naja mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen..



Fazit: Die Abwehr steht, das Mittelfeld muss gestärkt werden sodass die Stürmer nicht in der Luft hängen!





Zum Drumherum:

Ich wusste ja das Milan ein klasse Kerl ist! Aber was ich heute von ihm hören durfte und wie er mit Westkurve und mir geredet hat, war schon Geil! Sowas von ehrlich der Mann! Echt ein BombenTyp!!

Ihm vertraue ich das er auf dem Betze was gutes aufbaut mit der Zeit!



Die Spieler waren alle sehr freundlich und erfüllten fotowünsche und autogrammwünsche der Fans! Tobias Sippel und Moussa haben in der zweiten Halbzeit bei den Fans gesessen und waren sehr locker!

Ich wusste nicht das Moussa wirklich so ein Schrank ist aber wenn der vor einem steht und was sagt, mag man sich am liebsten verstecken!
default_biggrin.png


Aber trotzdem ein sehr symphatischer Typ!



Als Westkurve und ich mit Milan gesprochen haben, saß die Mannschaft schon im Bus.. Sippel hat dann gemeint sich auf den Fahrersitz setzen zu müssen und hat andauernd gehupt. Die Mannschaft hat sich dadrüber köstlich amüsiert!
default_icon_smile.gif






Der Flitzer in Halbzeit 1 war auch recht lustig, soweit ich es mitbekommen hab war es ein Schottischer Fan..





Der Technisch stärkste Spieler war meiner meinung nach Laryea Kingston von den Hearts! Sehr starke Dribblings, so einen bräuchten wir noch, nur für die Mitte!



Eines noch zum Schluss: Ich habe vorher noch nie was von Uwe Rebholz gehört aber der wird mal was, da bin ich mir gaaaanz sicher!

Hatte heute 2 Stellungsfehler, man sah ihm aber auch an das er nervös war..





So das wars mal von mir!









p.s.: hey EVO, hab dir extra geschrieben...
default_sad.png
:worried:
default_sad.png
default_icon_razz.gif
 
Vorneweg grüsse zurück an Westkurve!
default_biggrin.png



Zum Spiel:

Ein eher müdes Spiel beider Mannschaften! Was mir jedoch sehr gefallen hat

war Martin Amedick! Für mich ein Abwehrspieler wie er sein muss! Er hat lautstark dirigiert und wurde von Tobias Sippel lautstark unterstützt.


Sippel hat gespielt oder nur dirigiert???
 
Sippel hat gespielt oder nur dirigiert???


Sorry war missverständlich ausgedrückt.



In der ersten Hälfte gespielt und lautstark dirigiert und in der zweiten Hälfte gemütlich mit Moussa bei den Fans gesessen und ganz ruhig!
default_wink.png
 
der vollständigkeit halber noch die infos zum bier un de wurst:

bratwurst (was andres gabs ned zu essen dort) war in ordnung nur ohne brötchen nur schwer zu essen ohne sich die finger zu versaun. die scheibe brot hat da ned sehr geholfen. dazu gabs auch probleme mit dem senfspender, weshalb die senfportionen etwas dürftig ausgefallen sind. ich glaub aber das wurde direkt nachdem ich dran war behoben
default_wink.png


bier (bosch pils) fand ich top un ne flasche für 1,50€ kann man sich auch ned beklagen
 
so wieder zurück aus marburg...
default_wink.png
und schon wieder beim schaffe...vieles wurde oben schon geschrieben...wir brauchen dringend nen weiteren stürmer...
default_sad.png
 
bratwurst (was andres gabs ned zu essen dort) war in ordnung nur ohne brötchen nur schwer zu essen ohne sich die finger zu versaun. die scheibe brot hat da ned sehr geholfen. dazu gabs auch probleme mit dem senfspender, weshalb die senfportionen etwas dürftig ausgefallen sind. ich glaub aber das wurde direkt nachdem ich dran war behoben
default_wink.png

bier (bosch pils) fand ich top un ne flasche für 1,50€ kann man sich auch ned beklagen


Sehr gute Analyse. Du hast aber noch Glück gehabt. Später gab es dann viel Senf aber keine Servietten mehr
default_smile.png
 
ned unbedingt. hab in der schweiz mal bratwurst in n papier eingewickelt bekommen und n sehr schmackhaftes stück brot dazu. das war auch top! man muss also nur drauf achten, dass man sich die finger ned versaut und n anständiges stück backware dazu bekommt. wie das ganze gelöst wird is da im prinzip unwichtig solang alles funktioniert
default_wink.png
 
Auch zurück aus Marburg. Sehr müder Kick- was aber durch eine anschliessende Sauftour mit guten Freunden und einigen neu gewonnen kumpels aus schottland ( YOU FUCKIN`GERMAN BASTARDS
default_laugh.png
) in der FFM szene ordentlich abgeschlossen wurde.

Mein Höhepunkt: Ich versuchte Alex Mcleish Sven Müller anzudrehen.Er kannte ihn nicht - schade.

Geiler Tag - danke an Evo & kate, otto, REWE & saarteufel.



Ach ja - die schotten wissen jetzt wie man " Alle Mainzer sind Schwul " singt....
 
Auch zurück aus Marburg. Sehr müder Kick- was aber durch eine anschliessende Sauftour mit guten Freunden und einigen neu gewonnen kumpels aus schottland ( YOU FUCKIN`GERMAN BASTARDS
default_laugh.png
) in der FFM szene ordentlich abgeschlossen wurde.
Mein Höhepunkt: Ich versuchte Alex Mcleish Sven Müller anzudrehen.Er kannte ihn nicht - schade.

Geiler Tag - danke an Evo & kate, otto, REWE & saarteufel.



Ach ja - die schotten wissen jetzt wie man " Alle Mainzer sind Schwul " singt....


Schade das man sich nicht mal getroffen hat.

Wir jedenfalls haben neben furzeden Schotten gestaden
default_icon_wink.gif


Noch nie in meinem Leben habe ich so oft das Wort Fuckin gehört
default_icon_wink.gif
Köstlich
 
Schade das man sich nicht mal getroffen hat.
Wir jedenfalls haben neben furzeden Schotten gestaden
default_icon_wink.gif
ja, schade - vielleicht kann man sich aber zum Stadionfest mal zusammentun. Können ja ein " Roteteufel.de" treff ausmachen.
 
Auch zurück aus Marburg. Sehr müder Kick- was aber durch eine anschliessende Sauftour mit guten Freunden und einigen neu gewonnen kumpels aus schottland ( YOU FUCKIN`GERMAN BASTARDS
default_laugh.png
) in der FFM szene ordentlich abgeschlossen wurde.
Mein Höhepunkt: Ich versuchte Alex Mcleish Sven Müller anzudrehen.Er kannte ihn nicht - schade.

Geiler Tag - danke an Evo & kate, otto, REWE & saarteufel.



Ach ja - die schotten wissen jetzt wie man " Alle Mainzer sind Schwul " singt....


Gute Arbeit
default_biggrin.png


Apropos "Saufen mit Schotten" - da fiel mir doch gleich dies hier wieder ein:

http://www.blutgraetsche.de/he/257/25705020030425.phphttp://www.blutgraetsche.de/he/257/25705020030425.php

Grandioser Erlebnisbericht vom Stuttgart-Celtic Spiel '03! Vor allem der Mittelteil auf'm Schloßplatz, etc..loool!
 
Oben