Laberfred zu den Videos

du musst als erstes auf "free" klicken und dann ca. 2,5min warten: dann den code eingeben und auf download klicken!
 
Ach wie schön: Achtung Achtung hier spricht die Polizei bitte verlassen sie sofort den Kreisel in Richtung Stadion und bleiben sie nicht stehen.

Hast du da ne Schleife reingeschnitten Doc oder hat der das echt so oft wiederholen müssen?
default_icon_smile.gif
 
Sehr geiles Video! Mittendrin und echt Gänsehaut wenn's dann mal abgeht.

Am Anfang sieht man schön, wie wenige da manchmal mitmachen..
default_sad.png
 
Ach wie schön: Achtung Achtung hier spricht die Polizei bitte verlassen sie sofort den Kreisel in Richtung Stadion und bleiben sie nicht stehen.
Hast du da ne Schleife reingeschnitten Doc oder hat der das echt so oft wiederholen müssen?
default_icon_smile.gif


anfangs riefen sie noch, dass die zollamtstrasse geräumt werden müsse.



dachte die wollten das leutrer empfangskomitee vertreiben.

wollten sie wohl zuerst auch.

später, kurz bevor die meinser kamen, gings wohl nur noch darum

unbeteiligte aus der sache rauszuhalten.
 
die dfl sieht darin ne verletzung ihrer vermarktungsrechte... aber trotzdem danke für die vids! sind ja auch ne menge anderer ginder dabei, ohne spielszenen. vielen dank dafür!
 
ja genau, seitdem filme ich auch keine spielszenen mehr.



für mich ziemlich lächerlich das ganze, als ob jemand kein dsf mehr schaut, nachdem er die tore im netz gesehen hat
default_icon_rolleyes.gif
 
Danke fürs Filmen der Fan-für-Fan Grüße, Doc. War nämlich in der Halbzeit in der Halle und hab nix gesehen.
default_icon_mrgreen.gif
 
Evo macht mich grad auf dein post hier aufmerksam.

seh meine pn deshalb als nicht gesendet an
default_wink.png




ihr hast du auch das video zu verdanken. eigentlich hätte ich für sie was aufnehmen sollen,

sonst hätt ich die grüsse für dich höchstwahrscheinlich weder mitbekommen, noch gefilmt
default_wink.png
 
mein erstes Video von gestern ist online, es folgen 3 weitere, z.b. mit dem tor vom elfer oder dem 1:1 ausgleich... das erste was jetzt schon oben ist, ist aber das beste...einfach nur geile betze-stimmung!!!

www.fck-videos.de.gg
 
Waaaass????
default_smile.png
**träume ich** man darf doch sein eigenes aufgenommenes Video veröffentlichen.Darf man überhaupt noch die Spielszenen für sich aufnehmen? es steht ja noch kein Schild am Stadion das das filmen von Spielszenen nicht erlaubt ist.

Also wenn das wahr ist was du mir erzählst hole ich mir gleich mal 3 Flaschen Bier!
 
Waaaass????
default_smile.png
**träume ich** man darf doch sein eigenes aufgenommenes Video veröffentlichen.Darf man überhaupt noch die Spielszenen für sich aufnehmen? es steht ja noch kein Schild am Stadion das das filmen von Spielszenen nicht erlaubt ist.
Also wenn das wahr ist was du mir erzählst hole ich mir gleich mal 3 Flaschen Bier!


Die DFL hat des untersagt. Da hat der Doc schon Recht.
 
OMG,in welcher Gesellschaft leben wir heute ?.... ist ja nicht zu fassen.

ich muss noch dazu sagen:Wenn man ein Spielszenen vom DSF rauskiopiert dann verstehe ich das, das ist gegen das Urheberrecht,ganz klar,aber wenn man im Stadion,mit seiner eigenen Kamera eine Spielszene filmt dann ist das niemals ein Verstoß gegen das Urrheberrecht oder gegen die Vermarktung.Und man hat auch das Recht es in Youtube zu veröffentlichen. Eigens aufgenommen aus keinem anderen Medium herausgezogen!

Das Verbot sehe ich von der DFL ganz klar als Verfassungswiedrig!!
 
hoffe du hast sie schon kalt gestellt und für mich gleich eine mit:
http://www.golem.de/0610/48631.htmlhttp://www.golem.de/0610/48631.html
Die sind schon alle gut gekühlt :smile:Aber ich bin irgendwie immer noch auf 500,weil mich der Gedanke:Man geht ins Stadion,filmt eine bestimmte Spielszene und wenn man es in Youtube stellen will bekommt man eins auf den Deckel ,weil das angeblich gegen die Urrheberrechtsbestimmung verstossen soll immer noch beschäftigt.
Aha!! Ich verstehe! In Youtube sieht man viele Spielszenen aus anderen Perspektiven,die man im Fernsehen nicht sehen kann, das ist doch auch was Schönes --oder nicht??--

Im Grunde: Es geht hier nur noch um die Kohle,egal obs legal oder illegal ist.Auf die Menschlichkeit wird ja gar nicht mehr geachtet!
 
in wehen wollten sie mir sogar meine digitalkamera abnehmen. hab ihm gesagt, dass ich aber auch mit meinem handy bilder machen und videos drehen kann. dann meinte er, dass ich mich an irgend so nen typ weiter vorne wenden soll. ich bin dann aber einfach durchgelaufen
default_wink.png


p.s. die begründung war: kameras sind heute nicht erwünscht
 
in wehen wollten sie mir sogar meine digitalkamera abnehmen. hab ihm gesagt, dass ich aber auch mit meinem handy bilder machen und videos drehen kann. dann meinte er, dass ich mich an irgend so nen typ weiter vorne wenden soll. ich bin dann aber einfach durchgelaufen
default_wink.png

p.s. die begründung war: kameras sind heute nicht erwünscht


Ja,bei dir ist des ja auch anders:

1. Wirst du ständig beim Fussball auffällig und

2. siehst du auch gefährlich aus.



Da kann ich die Ordner verstehen.



Ne,ohne Flachs,sowas ist stark übertrieben. Wer Bilder machen will,kauft sich ein gutes Handy,und macht die dann damit.



Die DFL hat wirklich starke Probleme...
 
@ Doc: Muss schon sagen, ... beim Ansehen des Videos der Mannschaft vor der West- nach dem Spiel gegen Hoffenheim konnte ich nicht anders als weinen. Echt stark, dass Du da drauf halten konntest! Ich hätte es nicht gekonnt ... trotz aller Tränen, Danke!
default_wink.png
 
also ich hätt beim bericht im tv fast geheult.



möglich dass ich mich täusche aber ich glaube sogar ein tränchen bei sasic

gesehen zu haben, als er zu der sache interviewt wurde.
 
Oben