Laberfred zu den Videos

http://www.myvideo.de/watch/4032836/1_FCK_Kaiserslauternhttp://www.myvideo.de/watch/4032836/1_FCK_Kaiserslautern lol!
default_biggrin.png


Habe mich schon immer gewundert, was die leute, die gerade am Stadion wohnen, so machen
default_icon_cool.gif
 
Schönes video.


Ich hoffe nach der rückrunde kannst du noch eins machen, dass nochmal mehr doppelt so lang ist:wink:.


traurig, dass das schon alle tore waren.. und darunter auch noch 2 elfmeter... obwohl da doch glaub ich noch das 3:2 von ziemer gegen koblenz fehlt wenn ichs nicht grad übersehen hab..



das anwohnervideo is übrigens ganz witzig
default_icon_biggrin.gif
 
meine vids dauern noch etwas aber das warten lohnt sich. allein schon der fast-nacktduscher am martinsplatz ist sehenswert
default_wink.png
 
Hi Leute

Ich hab jetzt keinen anderen Threat gefunden. Deshalb kommts jetzt hier rein:smile:



Also: Ich suche die DSF Zusammenfassung vom Auswärtsspiel in Hoffenheim letzte Saison.



Kann mir da jemand weiterhelfen??



Danke für Antworten
 
Ich schau mir grad das Elferschießen unserer drei an..



Habense gut gemacht
default_icon_razz.gif
 
ja, hab die letzten minuten vom marathontor aus die kurve gefilmt.

das video sollte in den nächsten stunden zum download bereitstehn.
 
sorry, wenn die qualli nicht so prickelnd ist.

hab das ding erst eingeschrumpft und dann noch

die zwei texte eingefügt.

nächstes mal versuch ichs mal umgekehrt.
 
Yeah! Im Westen geht die Sonne auf! Super Video Doc. Man fühlt sich ein klein wenig so, als wäre man dabei gewesen. Danke für diese super Impressionen!
 
Bei mir hängt dauernd das Bild
default_sad.png
liegts an mir oder bei andern auch so?


Beim VLC Player hängts bei mir auch, aber mit dem Media Player ist das Video schön durchgelaufen, ohne Probleme.



Danke Doc, für dieses schöne Video. Man darf nie vergessen, dass der, der das Video macht nicht in der Kurve stehen und mitfeiern kann. Danke dafür!!!
 
Oben