Laberfred zu den Videos

ja, war das 60er-spiel.


drei vids sind jetzt endlich vom trainingsauftakt online,

die restlichen drei machen sich grad auf den weg und stehen bereit

zum saugen, wenn die meisten von euch aufstehen.

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/juni-juli/28-06-07/?g2_page=16http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/juni-juli/28-06-07/?g2_page=16


Klasse Videos Doc!

Wie lange werden die anderen 3 noch ungefähr brauchen? ich frage nur, damit ich abschätzen kann ob es sich noch lohnt wach zu bleiben, oder ob ich jetzt lieber in die Koje gehe.
default_icon_smile.gif
 
Meine Videos:



Update: 09.02.2008: Videos vom Spiel gegen 1860 München online!



[size=-2]
(Aufräumarbeiten! Wer bestimmte Videos noch downloaden will, bitte melden! (red-teufel@roteteufel.de))
[/size]









FCK - 1860 München 1:2:




>>>7 Minuten geile Betze-Stimmung<<<



>>>Elfmeter: 1:0 Tor<<<



>>>You'll never walk alone & Stimmung<<<



>>>Stimmung und 1:1 Ausgleich<<<









FCK - Mainz 05 0:0:




>>>Wir lieben Lautern, wir hassen Mainz (Dauergesang 8 Minuten)<<<









FCK - VFL Osnabrück 3:0:




MyVideo: >>>Die Reaktionen der Fans beim 1:0 durch Runström<<<



>>>Unsre Heimat, unsre Liebe...<<<



>>>Oh, Kaiserslautern olé...<<<



>>>Die Reaktionen der Fans beim 1:0 durch Runström<<<









FCK - SV Wehen-Wiesbaden 0:2:




>>>Noch 0:0 die WK lebt noch, 00:38min, 19MB<<<



>>>Nach dem Spiel - Teil 2, 00:21min, 10MB<<<



>>>Nach dem Spiel - Teil 1, 00:28min, 14MB<<<



>>>Wir ham die Schnauze voll bis zum 0:2, 01:54min, 54MB<<<



>>>Die WK gibt weiterhin alles, 01:31min, 43MB<<<









FCK - SC Paderborn 0:0:




>>>ratloser Betze, 01:30min, 42MB<<<



>>>Der Beste vom Spiel: Der Flitzer, 00:54min, 26MB<<<



>>>kleiner Dauersupport, 01:19min, 38MB<<<









Wormatia Worms - FCK II 1:0:




>>>Dauersupport, 00:52min, 25MB<<<









FCK - Greuther Fürth 0:1:




>>>Stimmung uffem Betze, 01:19min, 38MB<<<



>>>Wir sind von der Westkurv, 01:11min, 34MB<<<









TuS Mechtersheim - Wormatia Worms 1:3:




>>>Elfmeter und Tor (DIVX-Datei), 00:57min, 8MB<<<









FCK - Borussia Mönchengladbach 1:1:




>>>You'll never walk alone, 03:59min, 110MB<<< oder >>>56MB-Version<<<



>>>Geiler Dauersupport, 08:44min, 241MB<<< oder >>>121MB-Version<<<



>>>Hängt sie auf die schwarze Sau, 01:06min, 30MB<<<



>>>Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, 00:57min, 26MB<<<



>>>Stimmung uffem Betze, 01:21min, 37MB<<<









Wormatia Worms - Mainz 05 1:6:




>>>Einlauf der Mannschaften, 01:35min, 45MB<<<



>>>Einklatschen, 01:00min, 29MB<<<



>>>Mainzer Schweine, 00:48min, 23MB<<<



>>>Schwalbe und rote Karte, 01:51min, 53MB<<<



>>>TOOOOOR zum 1:1, 02:07min, 60MB<<<



>>>Nach dem Tor, 01:58min, 56MB<<<



>>>Kämpfen Wormser kämpfen, 00:44min, 21MB<<<



>>>Foul und Einklatschen, 00:53min, 26MB<<<



>>>VFR VFR VFR, 00:30min, 14MB<<<



>>>Heya Wormatia, 02:01min, 57MB<<<



>>>Ohne Schiri habt ihr keine Chance, 01:39min, 47MB<<<



>>>Auf gehts Wormser kämpfen und siegen, 00:19min, 9MB<<<
 
sry @ red-teufel...



aber deine videos kannste echt nur mit viel alk ertragen
default_wink.png




MVI_1243 <- bestes beispiel.. jedem ball in vollem zoom hinterher.. dann immer "von der action" weg weil tour durchs stadion etc..



danke für deine mühen und videos.. aber bei dem vid musste ich echt wegschauen manchmal :/
 
@suyin ich weiß, ich probier mal die cam etwas ruhiger zu halten es nächste mal. was mir auch beid en vids von gestern aufgefallen ist. ich führ die cam ganz langsam um mich herum und uffem computer siehts aus als säß ich uffem drehstuhl:lol:

YNWA müsste allerdings ruhiger sein... (kommt gleich)
 
könnt ihr die videos von gestern donloaden und auch ansehen. hab von einigen gehört dass sie sie nicht öffnen können...
 
komisch aber da steht 20 downloads oder so... ich lads woanders nochmal hoch
 
Alee videos von gestern sind jetzt online. unter anderem auch ein geiles video vom dauersupport (fast 9min lang). da es natürlich riesig groß war hab ich es unterschiedlich komprimiert also das erste ist immer das beste beim zweiten sinds noch 75% der Qualität, vllt lad ich noch 50% hoch...

viel spass!!!

www.fck-videos.de.gg
 
@ Doc



Geiles Video von heute "der Weg in die Hölle"
default_wink.png
default_smile.png
Sehr geil gemacht, immer wieder schön anzusehen deine Videos!



Danke!
 
Das wurde eigentlich gefordert, aber es war ihnen wohl zu kalt. Das mit dem Hose runter ziehen hatten wir als Strafe ja auch schon mal. Allerdings war ich in dem Moment zu geschockt, um meine Cam zu heben.
 
kennt noch jemand en programm wo man videos codieren kann? das von doc empfohlene dr. divx funzt leider unter vista net gescheit deswegen brauch ich was annres. bisher hatte ich immer ahsampoo movie shrink and burn aber meine testphase ist abgelaufen...

will doch unbedingt den elfer reinstellen des video is so geil:wink:
 
@ Doc



Super Bilder und Videos, wie immer!! VIELEN DANK dafür!

Vorallem das Video beim feiern der Spieler - am ende des Videos dachte ich schon das de Kreisel Ervin Skela dir die Kamera abgenumm hat!
default_icon_wink.gif


War halt äfach Zeit das sich was dreht.
default_icon_smile.gif
 
Aaaaaaaahhhhhh wie geil dieses "auf wiedersehn" video, tausend dank doc!!!!!!!!!!!!!!!
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
Hier Meister, wo sinden deine Videos die du von der Mittellinie vor der Süd gemacht hast? Hast nich zufällig nen Link? =)
 
klick doch mal drauf, dann öffnet sich die Videoseite und du kannst das Video abspielen oder runterladen!
default_wink.png
 
Hier Meister, wo sinden deine Videos die du von der Mittellinie vor der Süd gemacht hast? Hast nich zufällig nen Link? =)




wie, mittellinie vor der süd?

hatte leider nur gegen 60 damals die gelegenheit.



diesmal gings nur aus block 5 aber besser als nix.
 
also einfach das kamerasymbol anklicken und dann auf "film herunterladen".

dann müsste es gehen.

vielleicht auch rechtsklick und dann auf "ziel speichern unter".
 
Oben