Laberfred zu den Videos

Also ertmal mein Kompliment an die tollen Videos......finds nur Schade das du das,diesmal sehr geile YNWA(is imma geil aber diesmal wirds auch sehr laut mitgesungen und man hört fast kein Band) nicht der breiten Masse zur Verfügung stellen möchtest......
 
Doc, es hat sich sooo gelohnt, dass du mit in den Innenraum durftest und dann später bei unseren Rollis standest. Das dritte Video habe ich mir schon 125 Mal angeschaut. Ich krieg jedesmal Gänsehaut. Zeige es heute mal auch auf der Arbeit.

Das ist ein Grund warum ich es so geil finde jedes 2. "Wochenende" aufn Betze zu fahren.
 
wie meinen @Devilheart?

versteh ich jetzt nicht, kann doch jeder runterladen.



also ich hab vom spiel in der ersten halbzeit nicht viel mitbekommen,

hab fast mehr auf die kurve gesehn, als auf den platz.

das ganze lief an mir wie ein film vorbei, war total ungewohnt aber sensationell geil.

wäre schön, wenn ich mal nen innenraumpass bekäme, dann könnte man das ab und zu wiederholen.
 
diesmal sehr geile YNWA(is imma geil aber diesmal wirds auch sehr laut mitgesungen und man hört fast kein Band)


Auf der Süd empfand ich es allerdings leider so, dass das Band extrem laut gestellt wurde, worüber ich mich auch tierisch aufgeregt habe
default_icon_mad.gif




Hab ich mich da nur verhört; haben alle wirklich so laut gesungen oder haben meine Ohren das schon richtig mitbekommen @ alle anderen SÜDbesetzer
default_wink.png
 
Auf der Süd empfand ich es allerdings leider so, dass das Band extrem laut gestellt wurde, worüber ich mich auch tierisch aufgeregt habe
default_icon_mad.gif



Hab ich mich da nur verhört; haben alle wirklich so laut gesungen oder haben meine Ohren das schon richtig mitbekommen @ alle anderen SÜDbesetzer
default_wink.png


Als NORDbesetzer kann ich sagen, dass auch ich eine stärkere Frequenz der stärker beanspruchten Stimmbänder wahrgenommen habe als sonst.
default_laugh.png
Auf deutsch: Ihr habt richtig geil laut gesungen.
 
Hab mir jetzt alle verfügbaren Videos hier reingezogen.



Super - Danke an alle Filmer!!



Was ich absolut geil fand: Manowar als Hintergrundmusik zur Choreo!
 
Ich war die ganze Zeit am überlegen, was da für Musik bei den Videos im Hintergrund zu hören ist. Ich hab davon gar nix mitbekommen. Ob's daran lag, daß ich vor den Fans stand? Also hinter mir die laute Kurve? Oder daran, daß ich nicht drauf geachtet habe? Keine Ahnung
default_icon_neutral.gif
 
kommt mal bitte wieder btt....

Naja kann das YNWA nur vom Video her beurteilen, und da fand ichs doch sehr gelungen,is ja auch klar das die das Band net leiser machen weil ich denk ma 80% singen nur de Refrain.....



@ Doc....ja nur leider ist für Fußballdeutschland de FCK net der Nabel der Welt(sind die verrückt???), und ich denk ma kaum Fans, außer wir im Forum kennen die Gallery Seite....
 
achso, jetzt versteh ich.

sorry aber mir stinkts halt, dass bei mir die videos geklaut werden und

ohne angabe des urhebers auf den bekannten seiten eingestellt werden.



ich hätte wohl nichts dagegen, wenn man mich fragen würde und auf dem video

ein hinweis zur gallery oder auch mein nick zu lesen wäre.

aber so gehen die klauer halt mit fremden fürzen stinken und dagegen wehre ich mich.

ist auch ein frage des anstandes dieser leute...
 
Ich finde des You'll never walk alone gefilmt vor der west ma sau geil.......schade dass ich gegen duisburg net oben sein kann weil ich mittwochs davor meine Titanplatte und meine 16Schrauben wieder aus em schienbein bekomme. Schreit also für mcih mit.
 
Ich hab grad nochmal nachgeschaut auf die Zugriffsstatistiken von www.koelnteufel.de

Lange Zeit war das Video von der Choreographie gegen den KSC weit vorne (10,9% aller Zugriffe).

Jetzt haben gleich zwei Videos vom Spiel gegen Sechzich das Choreovideo überholt:

Platz 1: Video zwischen der 60. und 70. Minute (etwa 7 Minuten lang) (32,06%)

Platz 2: Stimmung nach dem 2:1



Also so Statistiken über die Zugriffe sind ohnehin recht interessant.



Dabei wären zum Beispiel die Zeiten der Zugriffe: Seit heute sind die Zugriffe um 14 Uhr deutlich angestiegen. Sonst lagen die höchsten Zugriffsraten immer zwischen 19 Uhr bis 20 Uhr. Um 22 Uhr steigt's dann nochmal ein wenig an um dann zwischen 2 und 6 Uhr fast auf den null Punkt zu gelangen. Selbst zwischen 7 und 8 Uhr greifen Leute auf unsere Seite zu.

Nach Spieltagen ist die Auslastung des Servers logischerweise immer am höchsten. So war jetzt im Monat März zwischen dem 1. März und dem Sonntag vor dem Spiel gegen Sechzig fast gar nix los. Und trotzdem ist die Bilderseite vom Spiel in Aue die meist frequentierte Seite diesen Monat (URL, nicht Datei!)

Danach folgen die Startseiten und Hauptseiten. Dann erst kommen wieder Bilderseiten.



Auch die Seiten, von denen auf www.koelnteufel.de hin verlinkt wurde kann man erkennen. Dort lag lange www.roteteufel.de vorne. Vor zwei Wochen oder drei Wochen wurde das Forum von www.der-betze-brennt.de abgelöst
default_wink.png


Dann war mal kurz der "Direct Request" vorne, gestern mal kurzzeitig wieder roteteufel.de und jetzt wieder www.der-betze-brennt.de



Und zum Schluss möchte ich noch das für mich persönlich am Bemerkenswerteste aufschlüsseln: Die Zugriffsdaten aus anderen Ländern!



Da steht zu Beginn erstmal "Netzwerke" (NET), danach folgt Deutschland, "Unbekannte Adressen", "Firmen" (COM), die Schweiz, das US-Militair
default_icon_eek.gif
, die Niederlande, Luxembourg, Österreich, Belgien,... usw

Auf Platz 18 kommt dann mit plötzlich ganz viel kb Downgeloadeter Dateien das Land....



dreimal dürft ihr raten: Dort leben viele hübsche Blondinen, die haben eine große Möbelhauskette und essen schonmal gerne "Köttbullar" (Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben
default_wink.png
)



Ihr vermutet es schon?

Ja, Schweden. Danach kommt dann noch Finnland, zwar noch mit viel kb Downloads, aber nur noch halb soviel wie Schweden.



Geil finde ich zu lesen, daß selbst Leute aus Vietnam, Japan, Brasilien, Ungarn und Zypern auf www.koelnteufel.de zugreifen. Naja, in Zypern wird's wohl der Michael sein, stimmt's?
default_wink.png
 
Wieso sagt mir keiner, daß die Links zu den Videos nicht gehen? Hab ich voll übersehen, daß ich da das Wörtchen "videos" im Link vergessen hatte. Ist mir jetzt erst durch Zufall aufgefallen
default_icon_redface.gif
 
Danke lunae für die Videos ... hab sehnsüchtig drauf gewartet...
default_smile.png




auch wenn ich noch 276 Minuten warten muss...
default_biggrin.png
 
Laudrer1988, "bisschen rauch" haste aber nett ausgedrückt. War schon geil was an Bengalos und Rauch dort gestern abging. Aber bin derzeit auch ein wenig im Zwiespalt mit illegalen Rauchbomben. Mir wären legale Bengalos lieber.



Wegen Krebsgefahr und so... hab da so gewisse Gewissenbisse, auch wenn ichs ansich geil find
default_icon_neutral.gif
 
Also ich fand es net sooo viel! Vielleicht weil ich "weit oben" gestanden habe und ohne Dach und mit dem Wind hat es vielleicht auch net sooo viel ausgesehen!
 
Ja, der Wind wird's gewesen sein. War halt doch relativ viel. Ich glaub so fünf oder sechs Rauchbomben und ein-zwei Bengalos die direkt auf den Boden geworfen worden sind.



Hier mal eine Momentaufnahme
default_icon_mrgreen.gif


DSCF4559.jpg




Aber du hast Recht: Der Wind hat's vermutlich zu flott wieder weggepustet...
 
Oben