Laberfred zu den Videos

gestern hab ich mir nen Wolf gesucht, heute wirds verraten
default_icon_mad.gif








default_biggrin.png
 
Vielleicht sollte man allgemein mal dabei schreiben, um was für ein Video es sich handelt. Habe jetzt schon auf drei Seiten den gleichen Link von youtube gehabt und bin immer am Kreisel gelandet... argh
default_icon_mad.gif
 
hat jemand ein Vidoe vom Einlaufen der Mannschaften beim Spiel Lautern KSC, das etwas länger ist als das in der Gallery, da dieses ja leider nur 6,7 sekunden lang ist?
default_icon_redface.gif
 
ich lad später noch einiges an videos hoch, möglich dass da was dabei ist.

sind aber auch fast alle ziemlich kurz.
 
hat jemand ein Vidoe vom Einlaufen der Mannschaften beim Spiel Lautern KSC, das etwas länger ist als das in der Gallery, da dieses ja leider nur 6,7 sekunden lang ist?
default_icon_redface.gif


Hätte gerne längere Videos gemacht, aber dann hätten mir wahrscheinlich einige Leute was von hinten an den Kopf geworfen.




seit wann ist eigentlich "Cant Stop" das Einlauflied?


Seit Beginn dieser Saison.
 
hat jemand ein Vidoe vom Einlaufen der Mannschaften beim Spiel Lautern KSC, das etwas länger ist als das in der Gallery, da dieses ja leider nur 6,7 sekunden lang ist?
default_icon_redface.gif


reicht das "unter der choreo" eigentlich nicht?

als die choreo fertig war, kamen sie ja grad raus und bis anpfiff hab ich dann geflimt, wenn ich mich recht entsinne.
 
richtig!

ab und zu gönn ich mir mal nen "freien" tag und zieh mir das spiel rein, ohne dauerndes filmen oder knipsen.

das muss manchmal sein, dass ich "in ruhe" die mannschaft anfeuern kann, ohne dauernd den finger am abzug zu haben.

aber wenn ich mir das ergebnis von gestern so ansehe, müsste ich das eigentlich öfters machen
default_wink.png


aber keine bange, gegen die löwen ist die cam wieder im stadion
default_wink.png






ich verschieb die posts gleich noch in den laberfred.
 
nein nein nein

soetwas erlaubt sich doch nit de doc !

der is das doch garnit gewohnt ein spiel zusehen ohne bilder zu machen!

da steht der zeigefinger doch nit still weil er so unruhig is!
 

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/BtLuF4wOqHw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> <- Einfach nur Hammer</div>


Hammer!!!!!!!

(soviel zum Rauchbomben und Bengalo Thread)



Edit: Sorry verrafft das in den Laberfred zu schreiben
default_icon_sad.gif






EDIT Dr.BETZE

hab das post verschoben
default_wink.png
 
Danke für den Link. Konnte es leider trotzdem nicht finden. Ist das Lied überhaupt von der Walter elf?
 
boah ihr ROTEN TEUFEL, hab mir eben nochmal das choreovid reingezogen, mit BETZElied und stimmung danach.

da kommen einem fast die tränen.

vor allem beim klatsch klatsch klatsch KAISERSLAUTERN, gänsehaut hoch drei!



trau mich nur nicht es hochzuladen, dann gibts wieder haue vom chef.

zwei vids sind schon oben.
 
Oben