Laberfred zu den Videos

kannst nicht laden oder was?


Ne, kannse net runterladen - tut sich überhaupt nix
default_sad.png
 
Docces! Die Videos sind mal wieder phänomenal. "Wenn isch die Kamerä ruhighalte..."
default_wink.png




Edit: Guckt die Videos mit Sound...ist doppelt so gut
default_wink.png
"Des die Leute och mal sehn wer do dummbabelt"
 
Kann ich nur zustimmen, vielen Dank dafür.

Und sooo viele.

Klasse die Szene wo du den "damit die Leit mo sehen wer do die ganz Zeit zwischenei babbelt"
default_wink.png
ins Bild setzt ...
default_icon_razz.gif
 
Hab mir die Videos mal als VCD gebrannt und werd mir die mal entspannt am TV später angucken
default_icon_wink.gif
 
danke euch aber ich könnt heut, nach gestern, schon wieder kotzen.



hab die nacht über die vids hochgeladen, heute morgen musste ich gegen sechs pinkeln und schickte bei der gelegenheit die letzten beiden vids (das eine mit dem schluss des auerinterviews) auf die reise.

meine heisgeliebte frau kam heute morgen dann an den telefonstecker, sodass dieser keinen kontakt mehr hatte.

dachte erst es sei eine störung, hab dann gleich meine bekannte bei der t-com angerufen.

naja eben kam mein frau vom schaffen heim, jetzt geht werre
default_icon_rolleyes.gif




ich lad grad die bilder vom laktattest hoch, danach die zwei videos von gestern, danach die vids vom laktattest und schliesslich heute abend den ganzen schmodder vom 15uhr trainng.



achja, warum ich kotzen könnte?

über die feiertage passiert sowas natürlich nicht.

neeeeeiiiinnnn, gallery und t-anschluss spinnen erst, wenn ich beides unbedingt bräuchte
default_icon_mad.gif
 
auf dem auer-interview video stelle 2:50 min:



ist das der kotysch,der gegen köln eingewechselt wurde?



trainiert der jetzt immer mit?
 
ja, ist de kotysch.

gestern und heute war er dabei, weiss nicht wie es ist, wenn die schule wieder anfängt.



gefällt mir gut der junge, bisher.
 
Mein lieber mann, war mir doch klar das die Laberbacke da Thomas ist *g

Mein Beileid Doc ^^



Und was für Themen ihr habt..... mach nächste mal lieber den Ton aus, sonst werdet ihr beide noch für "warme" Brüder gehalten, so mit arsch raus strecken und scharf machen....... ihr wisst schon was ich meine *g



Thomas, nachdem dich Doc mal kurz gefilmt hat, um den Video guckern mal zu zeigen wer da so nen quatsch labert, warst du im anschluss dann auf einmal ruhig, erklär mir mal bitte warum
default_wink.png


default_tongue.png
 
jo wie gesagt, sind wohl nur für die halle befördert worden aber dennoch eine

kleine anerkennung. man könnte auch sagen eine kleine motivationsspritze für bessere leistungen bei den amas
default_wink.png
 
Der Rösner hat aber jetzt mal laaange Haare ... Dachte zuerst der jüngere Bruder von Rosicky hätte sich verlaufen...
 
Ich hatte die letzten Tage endlich mal die Gelegenheit mir einige Trainings anzuschauen.



Was mir dort und heute bei den Videos jetzt wieder aufgefallen ist, dass Mouss fast jedes Mal den Nounou ruft, wenn der den Ball spielt. Hört sich dann fast an wie lululululululu
default_biggrin.png
Ich weiß gar nicht, was er uns oder Nounou damit sagen will ? Unglaublich! Und das mit der tiefen Stimme...
default_icon_cool.gif




Aber der ist schon ein Kerl der gute Moussa - heieiei
default_icon_cool.gif
default_wink.png
 
Das wär doch mal ne Variante für´n Betze...



"STAND UP"...wenn ihr Lautrer seid!!!
default_laugh.png
 
Aber der ist schon ein Kerl der gute Moussa - heieiei
default_icon_cool.gif
default_wink.png


Unser Büffel scheint auch gut drauf zu sein...als Adami seinen Schuss ins Tor abtropfen lässt im ersten Video des letzten Trainings, da springt er über Adami weg und freut sich wie ein kleiner Junge.



Ich hoffe nur das Opara schnell ins Team findet...bei den Spielen auf engem raum machen alle irgendwelche Scherze, aber ihn sieht man kaum lachen. @ Doc und chemsi: Ist das nur mein Eindruck?
 
nee den eindruck hab ich auch.

denke vor allem die sprache ist da das problem.



wolf müsste sich die französischsprechenden vorknöpfen und ihnen sagen, dass sie sich mehr mit ihm abgeben sollen.
 
kann mir einer bitte sagen welcher link in der gallery genau das choreo vid ist. bin krank und hab jetzt grad kein bock wenn ich mal am rechner sitzen kann erst alle vids durchzuschauen
default_wink.png




danke.
 
Oben